q-loud & die neue QSC AG
RSI, RSI Stoch. etwas zu hoch - but the Trend is your Friend
da scheinen schon fiele Aktien in vesten Händen zu sein, da beim Anstieg nicht gerade fiele hergegeben werden....
Profi hin Profi her, wenn der Kurs gegen dich läuft - dann ist das so! Ich habe für mein Fehler mit Zeit bezahlt - ich hätte können auch buchverluste realisieren können-habe ich aber nicht. Was machst du so?
die Beiträge von nanekx sind ja ein beruhigender Indikator für einen weiteren Anstieg.....
er hätte alles für kürzer und prägnanter schreiben können...
aber manche tun sich halt schwer damit, direkt zu sagen, wass sie meinen oder möchten...
er meinte...
" Ich bin grottenscharf auf die Aktie "
DESWEGEN WEITERER ANSTIEG
wechselt seine nics schneller als brax seine unterhosen.
jomtien
wunderboy
panyolist
nun kosto
unverändert seine ummen texte....
Auf den Punkt zu bringen: ich würde diese Aktie nicht mehr kaufen - ich denke mal, und mir werden einige zustimmen, das ist das Gegenteil von „ ich finde die Aktie super Geil „
Egal sei es drum ! Jeder wie er will und kann !
dir ist schon klar nanekx1..desto mehr dass du scheibst , umso mehr steigt die Aktie...also mach bitte weiter so...
Ich persönlich verzichte drauf... falls die 2€ wirklich überwunden sind sieht der Chart wirklich gut aus - das meine ich im Ernst.
Jedoch hatte ich dieses Gefühl bzw. Hoffnung des öfteren, hier bei der Aktie.
Klar, du könntest mich als verrückt erklären wenn es diesmal klappt und ich vorher abgesprungen bin. Stimmt-bin ich auch (wir schweifen ab)
Lass das mal meine Sorge sein... in diesem Sinne - viel Glück
Evtl. Kriegen wir so die basher raus. NAVI vielen Dank der Ehre aber du scheinst wie bei QB wieder voll daneben zu liegen
.... Starke vorläufige Q4-Zahlen verdeutlichen die anhaltende Wachstumsdynamik mit dem auf Quartalsbasis sechsten Umsatzanstieg in Folge (+20,1% yoy), einer Book-to- Bill-Ratio von 1,12x in 2020 sowie einem in Q4 erstmals seit der Neuausrichtung positiven EBITDA. Im Jahr 2023 erachten wir bereits Umsätze von 225,5 Mio. Euro (CAGR 2019*- 2023: 15,3%) als realistisch. Aufgrund wiederkehrender Erlöse von bereits 75% dürften verstärkte Skaleneffekte mittelfristig eine zweistellige EBITDA-Marge (MONe 2023: 12,9%) ermöglichen, womit auch der FCF nachhaltig klar positiv ausfallen sollte (FCF-Yield: 7,6%).
Auf Basis unserer DCF-Bewertung weist die Aktie eine signifikante Unterbewertung auf, die sich in einem EV/EBITDA-Multiple 2023e von 7,4x widerspiegelt. In Anbetracht solider Fundamentaldaten, der prognostizierten spürbaren Margensteigerung sowie des erwartet positiven Newsflows sehen wir daher deutliches Upside-Potenzial für die Aktie.
Fazit: Die vollzogene Neuausrichtung von q.beyond zum reinen und wachstumsstarken ITDienstleister ist u.E. nicht ausreichend im Kurs reflektiert. Wir halten das Unternehmen daher für ein attraktives Investment und nehmen die Aktie mit einer Kaufempfehlung und einem Kursziel von 2,50 Euro in die Coverage auf.
- die Divi steuerfrei ausgezahlt als Bonbon gratis.
Von daher ist das Aktienprogramm für die Führungsriege schlüssig.
( Kurs Minimum 2,80 - 4,00 Deckelung für Ende 2021 )
:D
Man kann natürlich über die Vorstandsplanungen hinausgehen ... tue ich mich aber schwer ...
Historienbedingt !!!!
"An Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden !!! "
:D
Wollen oder können nicht eingestehen das sich Firmen auch positiv entwickeln können.
Und wollen sich nicht eingestehen rechtzeitig gehandelt zu haben.
Die letzten 2 bis 3 Jahre gabs genug interessante Einstiegskurse
Meldeschwelle , Joint venture alles denkbar
Überraschungen immer denkbar .
Da reicht doch die Aussage :.......... ist heute schon eines klar: q.beyond wird 2021 weiter nachhaltig wachsen und unserer Aktie neue Chancen eröffnen.
Kritiker versuchen weiterhin eigene Rechnungen anzustellen. Das würde fünktionierte besonders gut wenn der Kurs mal nachgeben würde .
Die Psyche der Ungläubigen funktioniert dann besonders gut .
Die Herren haben ihre Hausaufgaben gemacht .
Die Dame hat wohl auch versucht es besser zu wissen. Myriam wieder am Startplatz seit Feb2021 bei L. Possehl & Co. mbH (linked in)
Es gibt Kinder, die haben nie ein Eis bekommen. Die sind dann traumatisiert. Und wenn sie erwachsen sind, werden sie so wie der arme Mann da drüben.