q-loud & die neue QSC AG
Vielleicht kann jemand dem Herrn Besserwisser mal stecken, das es zwei davon gibt.
Und welche „vertraulichen Informationen“ wurden denn weitergegeben? Meinst Du diese Infos, die die Short Seller täglich auf Twitter, auf deren Homepages (MCA) und in Zatarra-Reports von sich gegeben haben und täglich hunderttausende gelesen haben? Beeindruckende Vertraulichkeit!
Übrigens, die CoBa hat doch selber einen dreistelligen Mio-Betrag verloren, man kann denen also auch nicht vorwerfen, dass sie wider besseren Wissens gehandelt haben.
Was für ein geniales Börsenverständnis – wenn meine Aktien fliegen, bin ich der Super-Anleger und Held vom Erdbeerfeld und wenn’s schiefgeht, dann verklage ich den Analysten, weil der eine falsche Empfehlung abgegeben hat.
Weitere Punkte findest Du im anderen Chat, den liest Du ja auch. Dass man natürlich wie ein Trottel dasteht wenn man den größten Wirtschaftsbetrugsfall vorher als „Buy“ eingestuft hat und dass die „fake news“ Aussage daneben war, keine Frage. Aber man muss doch auch mal die Kirche im Dorf lassen und ein bißchen Vernunft walten lassen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.21 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 04.02.21 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
denke nicht, dass das mit dem Aktionär was zu tun hat...
die haben schon oft empfohlen, und der Kurs ist gesunken...
da wird Treppenstufe für Treppenstufe hochgekauft...
dass sind andere Adressen, die sich hier eindecken...
In der Schweiz haftet man für Betrug. In DE nicht ? In der Realität natürlich nur die Kleinanlager. Das ist der eigentlich Kokolors mit Dolores. Drum leben wir hier den Thread und jolen nicht rum.
Horst P betreibt die wichtigen Inhalte und hat genau hingeschaut ! Und das läuft !
Seit der Neuzeit reicht ein Hermann aus um dies nachhaltig zu erkennen.
Schlobohm, Eickers & co wussten, dass sie kaum alleine in den ewigen Hafen steuern können.
Hat wohl auch ein wenig gekostet um da mitspielen zu können. U.a. Zeit und Zeitverschiebung.
ABER: KEINE VERARSCHUNG !
So what ! Da kann der Kritiker wieder irgendwelche Szenarien weiterhin erfinden die frei erfunden, frei nach Uschi v.d.Leinen oder wie im Merkelunterricht - Fach "Abstinken für Anfänger 2" - 1. Klasse.
Wir sind hier erkenntnisreicher, entspannter und juckeln nicht rum .
Es gab nur einen US Sherif und Town City Marshal. Alle anderen sind kokolores .
https://www.computerwoche.de/a/...108430&lid=1743930&pm_ln=13
Rechne dann mit einer längeren Seitwärtsbewegung in einer Range von 2,10-2,30
Zeit für alle aus- und einzusteigen. Dann werden die Karten neu gemischt.
Schönes WE
Das Gegenteil wird der Fall sein.
Es werden einige interessante News kommen und auch noch Zahlen.
Da ist deine Prognose voll daneben.
Die Gestrigen erwarten dasDoppelte
Von daher werden höchstwahrscheinlich eine große Anzahl von Aktien über einen kurz- mittelfristigen
Zeitrahmen die Besitzer wechseln. So wie bei anderen Aktien auch.
Ich denke das wird die IR im Blick haben und entsprechend mit Wasserstandsmeldung reagieren bzw
ohne Meldung den Kurs seitwärts laufen lassen.
Dann sehen wir am 01.03.2021 weiter. Glück auf !
Pessimisten simd halt nicht zu ändern
Unsere Basher hatten noch im Oktober Angst um die 1,20.
Ich habe Angst das wir heute die 2 Euro Marke schaffen
der Kurs hat immer Recht :-)...
warum sollten wir bei 2 stehen bleiben?
der harte Kern hat auch unter 1 keine Nerven verloren...warum bei 2?
QBY soll liefern... dann kommt der Rest von alleine!
Glaube kaum, dass Altaktionäre bei diesen Kursen größere Verlust-Chargen:-) auf den Markt werfen.
Make QBY great again!
Gut dann so eine positive Meinung eines lang investierten zu lesen