Wirecard 2014 - 2025
Gejammer und Geheule und alles ist schlecht.Ich hür meinen Teil habe voerst weiter nichts gegen fallende Kurse., so den sie den kämen.
Ihn verstanden zu haben und meinen man hat Ihn verstanden.
KPMG zeigt Defizite in der inneren Struktur auf- ja, passiert vermutlich wenn man so rasant wächst wie Wirecard das getan hat. Es aber zu akzeptieren und Wirecard auf ein neues Level zu heben , das ist die große Kunst und alles spricht gerade dafür das die Verantwortlichen die Aufgabenstellung aus dem Bericht verstanden haben.
Zur Erinnerung:
Wirecard wurde in allen Punkten der Vorwürfe, weswegen diese freiwillige Serviceleistung in Auftrag gegeben wurde, entlastet.
Dazu addiert man dann die Fundamentalen Daten des Unternehmens und sitzt das einfach aus.
Ich freu mich doch auch über neue Tiefstände...
Vs
"du hast "schnell kaufen" zuzüglich zu dem "verkaufen" vergessen ;)
Ich freu mich doch auch über neue Tiefstände..."
Irgendetwas ist da aber jetzt wiedersprüchlich...
"Der wirft im fast jeden Abschnitt und jedem Untersuchungspunkt kein gutes Licht auf Wirecard. Das Unternehmen scheint, was die Buchhaltung angeht ein "Saufhaufen" zu sein."
Wurde von Dir mit:
"Die Frage stellen sich mittlerweile 90% der Investierten (Also abzüglich der WDI-Fanboys, die mittlerweile geschätzte 80% an WDI halten:D). Du bist also nicht allein :)"
bewertet.
Allen ernstes, wenn man so denkt, darf man doch von so einem Unternehmen keine Aktien kaufen.
Ich kann deine Argumentation leider nicht nachvollziehen. Das was du da schreibst entspringt doch deiner Fantasie, hehe.
Ich denke, dass wir ab morgen laaangsam steigen.
Warum? Weil das vor einem Ereignis immer so war.
Die LV Riege wird nicht mehr so einig sein, von der Presse werden sie weniger Unterstützung bekommen.
Vielleicht Respekt vor Fries? Wir werden es sehen. Bleib gespannt.
Stimmt, das hat bei mir leider auch mehr als einen Kaffee gedauert, aber um es kurz zu machen,das scheint mit für viele, die sich hier mit der wirecard Aktie nicht Wohl fühlen eine echte Alternative zu sein.
Wachstum, Marktkapitalisierung, US Firma, alles passt für euch, selbst die Kommunikation. Umsatz und Gewinn werden dann später nachgereicht, das gefällt euch an wdi ohnehin nicht.
Also,wartet nicht bis ihr kalten Kaffee trinken müsst...
Mach Mal.... Bin auf neue Hinweise, konkret natürlich, dankbar. Aber bitte keinen kalten Kaffee auftischen oder gar Kaffesatz lesen.
Wieviele der aufgestellten Behauptungen wurden bewiesen und belegt?
Was genau wird WIRECARD im KPMG Bericht vorgeworfen?
MÜSSEN die Testate 2017 und 2018 revidiert werden?
Fehlt Geld in der Kasse?
@Gramusel wird Dir bEi der Antwort gerne helfen. Und, wie er geschrieben hat: 95% haben vielleicht den Bericht nicht gelesen. Aber demnach werden mind. 5 % gespannt auf die Richtigkeit seiner Aussagen schauen, wenn nicht mehr.
Vielleicht is Gramusel erst neu investiert und entdeckt nun Stück für Stück die "negativen" Seiten an WDI. Das ist natürlich nicht zu empfehlen.
Immer Chance und Risiko gleichzeitig beurteilen, lieber Gramusel. Bangemachen gilt jetzt nicht...
Das ist jetzt aber etwas ganz anderes als das was Du vorher vorgeworfen hast...
Laber, laber wieder einer ....
Eine Frage dazu: Wie lange noch bis Chapter 11?
Default Notices Are Piling Up for Retailers
https://www.bloomberg.com/news/articles/...tailers-unable-to-pay-rent
Quarterly net income and loss of Square Inc. from 1st quarter 2014 to 1st quarter 2020
https://www.statista.com/statistics/593900/...rterly-net-income-loss/
Square, Inc. (SQ) Q1 2020 Earnings Call Transcript
Turning to profitability, net loss was $106 million and adjusted EBITDA was $9 million during the first quarter with two key factors to call out. First, the primary impact in the quarter was a significant increase in reserves for transaction in loan losses, which reflected an estimate for the anticipated impact of COVID-19 on future losses related this Seller transaction processing and Square Capital. We recognized actual losses could vary based on severity and duration of the impact of COVID-19. The second lesser factor was the slowdown in high margin revenue in our Seller ecosystem in the last two weeks of March.
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/...all-transcript.aspx
-->Laber, laber wieder einer ....
Das sagt ja genau der Richtige. Lies mal deine Postings oben...das trifft ja eins zu eins auf dich zu.
Leute, kommt Mal im 21. Jahrhundert an.
"Ich habe mir einfach mal Zeit genommen und ihn (DEN BERICHT der KPMG) selbst gelesen. Für mich ist es jetzt auf jeden Fall nachvollziehbar, warum sich hier die LV tummeln....."
Wenn dir das alles so klar ist, dann hast du aber eine m.E. lächerliche Stellungnahme abgegegeben (kopieren und einfügen!)
Auf eine solch "aufschlussreiche Begründung" für deine Einschätzung haben ich lange gewartet!
Und noch etwas: Du schreibtst "95% der User hier haben das vermutlich nicht getan und vertrauen auf die Kommentare der jeweils eigenen Seite oder besser noch den Riedl-Videos."
Diese Aussage zusammen mit deiner "Begründung" oben lässt für mich klare Rückschlusse darüber zu, was du hier willst.