Bayer AG
Seite 839 von 1002 Neuester Beitrag: 04.02.25 15:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.027 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 15:42 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 9.711.095 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.090 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 837 | 838 | | 840 | 841 | ... 1002 > |
Die müsste/könnte morgen kommen.
Wenn nicht, dann sollte man mMn unter ~31,70 sehr aufpassen
Das gleiche in der Pharma Branche und den Schmerzmitteln. Werfen sich die Amis Schmerztabletten wie Smarties rein und sterben verklagt man den Pharmahersteller. So lächerlich alles.
Auch ich bin ratlos und hoffe auf einen baldigen und sehr kräftigen Rebound der Aktie
Geduld & Disziplin zahlt sich meistens aus. Bin aber glücklicherweise nach dem Crash eingestiegen, sonst würde ich mich wahscheinlich auch ärgern. Aber so, darf gerne weiter fallen. Bekommt man nochmal günstigere Aktien.
auf 34€ hochgehen....
Was für eine Scheißperformance....
Wer Bayer kauft der muss doch nicht glauben das er an Weihnachten ein Super Geschenk damit erzielt. Diese Aktie kauft man sich doch, nach so nem Absturz, als Langinvest.
Denn wenn Bayer als Weltkonzern untergeht, ja dann brauchst Du Deine Euros auch nicht mehr. Dann nämlich ist diese Geld vielleicht noch zum Anzünden des Holzofens geeignet.
so kann man auch angebliche Gerechtigkeit vortäuschen, selbst Verbrühungen beim Genuss von Heiß Getränken haben angeblich auch gerichtliche Konsequenzen wenn nicht darauf hingewiesen wird, das komische nur ist die Widersprüchlichkeit, bei Glühphosat, wenn es so gesundheitsschädlich ist, warum wird es dann nicht generell verboten? Ich brauche doch als Unternehmen Rechtssicherheit und nicht Willkür für Sachen die nicht 100% erwiesen schädlich sind alles andere ist Scheinheilig.
so kann man auch angebliche Gerechtigkeit vortäuschen, selbst Verbrühungen beim Genuss von Heiß Getränken haben angeblich auch gerichtliche Konsequenzen wenn nicht darauf hingewiesen wird, das komische nur ist die Widersprüchlichkeit, bei Glühphosat, wenn es so gesundheitsschädlich ist, warum wird es dann nicht generell verboten? Ich brauche doch als Unternehmen Rechtssicherheit und nicht Willkür für Sachen die nicht 100% erwiesen schädlich sind alles andere ist Scheinheilig.
Wer schnell reich werden will wird meistens schnell arm.
Mann oh Mann, der Mann ohne Nerven....
Es ist einfach nur noch zum Kotzen mit dieser Drecksaktie
Viele haben auf diesen Siemens Energy Effekt gesetzt und deutlich investiert.
Bleib der Effekt aus und das Kursgeschehen verlagert sich Richtung Süden, dann werden Investoren zusehends nervöser und können den Abwärtstrend noch beschleunigen.
Ich gehe davon aus, dass hier Leerverkäufer am Werk sind, obwohl ich diesbezüglich noch keine Quote gefunden habe.
Würd das Ding aber dann verkaufen, sofern sich fundamental nix geändert hat. Find das Unternehmen noch immer viel zu teuer im Gegensatz zu den Bullen hier - zumindest wenn das so stimmt mit der rückläufigen Medikamentensparte in den nächsten Jahren. Unternehmenswert ist immer noch um 70+ Mrd für die 2-3 Mrd die die letzten Jahre in der Kasse hängen geblieben sind pro Jahr im Durchschnitt. Soviel würd ich nur ohne die ganzen Rechtsrisiken und Giftsparte bezahlen wollen.
Nachhaltiger Turnaround geht bei sonem Dinosaurier nicht von heut auf morgen, das wird bissl dauern.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nahkauf, w.k.walter, Bishop of Diebach, Robin, Tommy2015