Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Seite 1069 von 1746 Neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 21:59 | von: Nightmare 6. | Anzahl Beiträge: | 44.637 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 12:36 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 11.689.625 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1067 | 1068 | | 1070 | 1071 | ... 1746 > |
Supi !
Vielen Dank !
Da kann ich mir das alles hübsch in Red anmalen...
DANKE,DANKE,DANKE
also die Kommentare von Werni und telev halte ich nicht mal im Ansatz für lustig.
So ist das mit dem Wissen. Gibts nen netten Spruch vom Konfuzius dazu.
und zum Essen reicht es auch.....
Da fang ich mir doch vom Kurs der Deutschen Bank
oder von unseren Mini-Kralls keine schlechte Laune ein.
Es kommt eh was kommt und wenn das kommt was KK2019 sagt ?
hoffe ich mal das ich vorher weg bin............
was dann die shorties mit Ihren überflüssingen Gewinnen machen ?
Wenn sie nicht wissen was Lastenausgleich ist, dann hilft ihnen wikipedia weiter. Aber wenn das Haus im Drittland steht, dann können sie sich etwas zurücklehnen.
Der Krall-Ablauf hat eine hohe Wahrscheinlichkeit.
Haben sie sich hier noch nie gefragt, warum die DB in der Bilanz ca. 63 Mrd an EK stehen hat und die Marktkap. nur 13 Mrd beträgt? Der Markt geht von Default aus. Gleiches beim Euro insg.
Interessant sind die Kommentare unter dem genannten Artikel. Der Welt-Leser scheint etwas kompetenter in der Einschätzung des Stresstests als die EZB selbst zu sein.
Ach ja: Alles ist gut! Mehr sollte doch besser garnicht geschrieben werden.
Der heißeste Platz der Hölle ist für jene bestimmt, die in Zeiten der Krise neutral bleiben. Dante Alighieri
Das Zitat dürfte jeder verstehen. Wehrhaftigkeit und Widerstand sind oberstes Gebot in Krisenzeiten.
Frage der Zeit. Die DB-Aktie dagegen wird die 85 nie wieder sehen, es sei den durch einen RS, der
sich gewaschen hat. Geldpolitik der EZB ist daran schuld. Und das wird sich nicht ändern, sogar
verschlimmern. Zuerst müssen die Zinsen unten bleiben, weil sonst die halbe EU Pleite ist. Wenn
dann die Banken durch diese Zinspolitik Pleite gehen, fliegt das Kartenhaus "Euro" zusammen.
Sind sie ein Anhänger von Voodoo-Ökonomie? Das praktiziert ja die EZB. Oder denken sie die EZB handelt absolut rational?
Ich schau au den Kurs und Chart der DB und muss feststellen: Voodoo-Ökonomie funktioniert nicht. So jetzt sie wieder Paule
Wir müssen der Herausforderung einer stark wachsenden Bevölkerung meistern, hoffentlich friedlich. Und da würden Innovation in Umwelt schonende Technik helfen. Wer hat das denn in Deutschland forciert? Richtig, die Grünen. Leider haben wir es versäumt, unsere Industrie zu schützen. Aber mE ist es noch nicht zu spät.
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.19 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.10.19 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers