YAHOO steigt und steigt und steigt


Seite 96 von 396
Neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
Eröffnet am:27.09.07 15:48von: OldPlayerAnzahl Beiträge:10.885
Neuester Beitrag:12.12.19 13:39von: Yah0Leser gesamt:1.568.143
Forum:Börse Leser heute:468
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 396  >  

1281 Postings, 4055 Tage speedlight@Blacky Jacky ... danke fuer den Hinweis...

 
  
    #2376
06.12.14 02:55
Ich hab' mir nur die Zahlen vom WSJ und CNBC angesehen
http://quotes.wsj.com/YHOO

Mann, wer wohl die 500 000 Stueck kaufte? Vielleicht jemand von
Ariva.de?  

Danke nochmals. Schoenes Wochenende.  

2896 Postings, 3754 Tage Blacky Jacky@speedlight: Sicher nicht von Ariva... ;-)

 
  
    #2377
06.12.14 03:15
Das läuft schon die ganze Woche so ab. Das sind Aktien, die von einer (beauftragten) Partei am Ende des Handelstages an den Auftraggeber übertragen werden. Das sind also entweder institutionelle Investoren oder aber Yahoo! selbst, das auf diese Weise sein Aktienrückkaufprogramm fortsetzt. Bisher war zu beobachten, dass Yahoo! stets zu relativ günstigen Konditionen seine Papiere zurückkaufen konnte und bereits in der Vergangenheit dafür relative Schwächephasen ausgenutzt hat, bevor dann die Aktien nach oben liefen. Ich werte das also als (sehr) gutes Zeichen...  

1281 Postings, 4055 Tage speedlightInvestor-Edge has initiated coverage Yahoo! ,,,,,,

 
  
    #2378
06.12.14 03:18
Momentum Indicators fuer Internet Software und Services Stocks - Yahoo!,
Twitter und anderen.

http://online.wsj.com/article/PR-CO-20141204-907650.html  

1281 Postings, 4055 Tage speedlight@Blacky Jacky

 
  
    #2379
06.12.14 03:26
Ja, sehe ich auch so! Du siehst Dir die Dinge ganz genau an. Kompliment.
Ich glaube, da wird noch einiges positives passierten. Yahoo hat ein unheimliches
Glueck, dass es das Paket an Alibaba haelt. Sonst, oh jeee..
Das ist jetzt wie ein 8er im Lotto fuer Yahoo und CEO M.M. Auch sie
hat in dieser Position das goldene Los gezogen, so wie wir das von hier
analysieren koennen. Ich goenne es jedem, natuerlich insbesondere uns allen
hier im Board. ;-)  

5954 Postings, 4394 Tage holzauge75So Freunde... der Jackpot gestern ging wie nicht

 
  
    #2380
1
06.12.14 14:51
anders zu erwarten war... nach Hessen! Da ich mit Jack Ma vorerst offiziell auf Kriegsfuß stehe, achtet am Montag mal auf Yahoo!... "de Babba greift verstärkt an!":-)))  

5954 Postings, 4394 Tage holzauge75Hatten wir den hier schon?

 
  
    #2381
06.12.14 15:29
Stock Market Quotes, Business News, Financial News, Trading Ideas, and Stock Research by Professionals.
 

2896 Postings, 3754 Tage Blacky JackyIch hoffe sehr auf ein baldiges ...

 
  
    #2382
06.12.14 21:19

... Überschreiten der $55-Marke. Gestern Nacht habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, mir die jüngsten Nachrichten und die jüngste Historie von Yahoo! noch einmal auf einem kleinen Schaubild zusammengetragen (Yahoo!, Alibaba, SoftBank, BrightRoll, Tumblr, Flickr, Mozilla, Apple, Microsoft) und komme zu dem Schluss, dass es da eine Verbindung gibt, die noch nicht in trockenen Tüchern ist und sich (für mich) inzwischen als wahrscheinlichste Auflösung des Rätsels um die aktuelle Bewertung von Yahoo! ergibt, nämlich dass Microsoft erneut einen Anlauf unternehmen und Yahoo! für ca. $80 je Aktie (bzw. $75 Mrd.) übernehmen wird. Microsoft wird Yahoo! vermutlich schon vor einiger Zeit entsprechend unter Druck gesetzt haben und hätte (im Gegensatz zu den Versuchen 2008 und 2011) aktuell ganz locker die Möglichkeit, Yahoo! auch in Form einer feindlichen Übernahme zu akquirieren. Yahoo! würde sich also nicht wehren können, zumal Microsoft schon damals (zusammen mit namhaften Investoren) eher zähneknirschend zurücksteckte, auch weil Steve Balmer den Konzern damals nicht wirklich im Griff hatte und enorme Investitionen in den Bereichen Cloud Computing und Mobile Solutions die Ergebnisse eher belasteten. Dieser Knoten scheint sich nun mit Nadella an der Spitze endgültig gelöst zu haben und Microsoft war noch nie so stark und mächtig wie heute. Da das US-Kartellamt einem Zusammenschluss der Browser-Produkte Internet Explorer und Mozilla Firefox (unter einem Dach) wohl eher nicht zugestimmt hätte, war es eigentlich sehr geschickt, jetzt erst einmal Yahoo! mit Mozilla den neuen Vertrag machen zu lassen, bevor dann Microsoft Yahoo! übernimmt und Mozilla Firefox (gemeinsam mit Microsofts Internet Explorer) ein starkes (gemeinsames) Gegengewicht zu Google's aufstrebenden Chrome aufbauen kann. Vielleicht könnte man (im Hintergrund) gemeinsam neue Entwicklungen voranbringen und über beide Marken verteilen, zumal das eigentliche Geld dann sowieso über Yahoo! (Advertising) verdient wird.

Warum das Knacken der $55-Marke? In beiden Fällen in der Vergangenheit hat Microsoft einen Aufpreis von 50% geboten. Deshalb glaube ich, dass wenn $55 erreicht werden, eigentlich (und spätestens) ein Übernahmeangebot erfolgen müsste. Ich glaube auch, dass man sich diesmal im Vorfeld mit Yahoo! darauf verständigt hat und dies würde auch erklären, warum Jack Ma beim IPO die Firma Microsoft und ihre Chefs (und Gründer) so sehr gelobt hat. Ich denke, er wusste zu diesem Zeitpunkt schon, dass Microsoft über kurz oder lang einer der Hauptaktionäre von Alibaba werden wird. Microsoft besitzt zudem über seine weltweiten Niederlassungen (z.B. in Irland oder in Costa Rica) die Möglichkeit, sich später elegant (und extrem steuersparend) von seiner Alibaba-Beteiligung zu trennen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Microsoft die Beteiligung noch ein paar Jahre hält und unterm Strich seine Yahoo!-Akquisition sogar komplett damit bezahlt. Bei Alibaba-Kursen von ca. $200 wäre das vielleicht schon im Jahr 2016 der Fall.

Alibaba selbst, aber auch SoftBank fehlt meiner Meinung nach einfach das Geld, um eine Übernahme von Yahoo! zu stemmen, und Yahoo! steht nun schon seit 2008 auf der Einkaufsliste von Microsoft und arbeitet in einem Bereich, in dem Microsoft noch einges an Aufholpotenzial hat. Außerdem, und wie ganz zu Beginn bereits erwähnt, würde sich damit auch ein Kreis (bzw. eine vakante Verbindung) schließen, die momentan noch offen scheint...

 

13787 Postings, 4870 Tage Maxxim54Microsoft

 
  
    #2383
06.12.14 21:33
wird vielleicht ein Angebot machen....aber da ist auch noch Apple....Apple will eh mit Alibaba kooperieren und hat auch mehr Cash als Microsoft und könnte es auch leicht stemmen....

Es werden mehrere Angebote kommen...eine Bieterschlacht....wenn sie kommen sollten....mir wäre es recht...nur müsste es schnell passieren....

Microsoft kam in der Vergangenheit so im Februar oder Juni aus der Deckung....  

13787 Postings, 4870 Tage Maxxim54Ehrlich gesagt

 
  
    #2384
06.12.14 22:34
...glaube ich an diese Übernahmen nicht mehr. Ist einfach zu teuer. Machbar vielleicht z.B. mit Cash+Aktien als Angebot....

Feindliche Übernahme? Gezwungene Hochzeit? .....nee....zu teuer, da zum Scheitern verurteilt...

Ansonsten orientiere ich mich nach den Fakten.....Die Steuerlösung + Diverse Börsengänge + Gutes Quartal....das solle es uns um die 70 USD bis Februar bringen....auch nicht schlecht.....

(80 USD als Angebot wäre einfach zu billig....vielleicht noch ein paar MS Aktien dazu. wäre das Angebot dann annehmbar....Angebote mit Cash und Aktien von 110-130 müssten im Moment schon sein)

 

13787 Postings, 4870 Tage Maxxim54Noch was

 
  
    #2385
06.12.14 22:43
Yahoo Search ist -wie schon mal hier erwähnt- wie ein Clon von Google. Die Zusammenarbeit mit MS endet Anfang nächsten Jahres.

Demnach wird sicherlich ein eigener in-house entwickelter Algorithmus gemäss Google Clon implementiert werden. Vielleicht ist der sogar besser als der von Google....wer weiss...vielleicht haben wir eine ähnliche Entwicklung in den kommenden Jahren wie die Google Aktie....und Google verliert dann so langsam seine Vormachtstellung...vice versa....Yahoo Austufung und Google Abstufung kann ja der Beginn sein...

Also Yahoo hat genug Cash und Potential....die brauchen keine Übernahme....Yahoo scheint neuer Google zu werden....bin mal gespannt...  

2896 Postings, 3754 Tage Blacky JackyWürde Yahoo! endlich diese Hürde ...

 
  
    #2386
06.12.14 23:08

... überwinden, dann könnte man sich darauf einigen, dass es mit einer Übernahme nichts (mehr) wird. Momentan aber spricht (meiner Meinung nach) alles eher dafür, weil ich sonst keinen vernünftigen Grund sehe, weshalb der Kurs (schon so lange) derart klein gehalten wird. Auch das von Dir genannte Potenzial hätte schon längst im Kurs eingepreist sein müssen, weil alles andere (gerade in der Tech-Branche) einfach nicht üblich ist: Normalerweise zahlt man schon für ein Gerücht, dass man $14 Mrd. an Steuern einsparen könnte, bereits $28 Mrd, weil man das eingesparte Geld (im Kopf) schon mit den damit verbundenen Wachstumsmöglichkeiten verzinst. Hier bei Yahoo! läuft schon seit langer Zeit irgendetwas gewaltig schief in der Bewertung. Es geht also nicht mit rechten Dingen zu, und das kann nur mit manipulierten Kursen (und den damit verbundenn Zielen) zusammenhängen. Ich denke auch nicht, dass es sich hierbei um eine Übernahme handelt, die jetzt erst kürzlich vereinbart wurde. Ich denke eher, dass diese Geschichte schon mit der Installation von Scott Thomson begonnen und mit Marissa Meyer fortgesetzt wurde. Sie kam auch nicht umsonst von Google, dem schärfsten Rivalen von Microsoft und Yahoo!, sondern wurde ganz gezielt ausgesucht, um die Denkmaschine innerhalb des Google-Konzerns zu entlarven und natürlich auch um die strategische Ausrichtungen auszuloten. Als Nr. 5 bei Google hatte sie sicherlich einen extrem tiefen Einblick. Es war vermutlich gar nicht nötig, Yahoo! zu übernehmen, weil dieses Szenario ständig wie ein Damokles-Schwert schwebt(e), aber mit der (offiziellen) Beendigung der Zusammenarbeit in 2015 sowie dem öffentlichen Druck, endlich höhere (marktgerechte) Kurse zu erreichen, sehe ich jetzt einen gewissen Handlungsbedarf, bevor der Laden zu teuer wird...

Nichts gegen Apple, aber das "weiße Unternehmen" ist eine Welt für sich. Seine Produkte sind einzigartig "anders", aber nicht wirklich revolutionär. Web-Dienste und -Advertising sind nicht das primäre Geschäftsfeld von Apple und die werden eher Tesla übernehmen, als sich mit einem so vielschichtigen Geschäftsmodell wie dem von Yahoo! oder Microsoft auseinanderzusetzen, mit dem man bei weitem nicht die Gewinnmargen erzielen, wie bei Apple üblich. Zumindest zwischen Microsoft und Apple wird es (meiner Meinung nach) keinesfalls einen Bieterwettkampf geben, eher eine konzentriertere Zusammenarbeit in der Zukunft.

We will see...

 

2896 Postings, 3754 Tage Blacky JackyIch glaube, dass wenn Microsoft ...

 
  
    #2387
06.12.14 23:17

... Yahoo! übernehmen möchte, es dies auch (ohne Zustimmung von Yahoo!) "einfach" tun wird. Die haben das Geld und die Macht dazu, auch wenn Yahoo! das (tatsächlich) nicht (wirklich) braucht. Das einzige, was Yahoo! vor einer Übernahme retten könnte, wäre eine (sehr) hohe Marktkapitalisierung, aber genau das ist nicht der Fall und wir sind gerade einmal bei dem Wert angelangt, den Microsoft schon 2008 geboten hat. Die Zustimmung von Geschäftsführung und Verwaltungsrat ist also nicht wirklich nötig, wenn man genügend Geld auf den Tisch legt. Trotzdem wäre es natürlich super (für Microsoft), wenn man auch dieses Personal (einvernehmlich) auf seine Seite bringt und weiter beschäftigen kann. Deshalb auch der Rückzug von Yang in 2011, mit dem so etwas einfach nicht möglich gewesen wäre, und in der Zwischenzeit wurden auch einige weitere Führungspositionen ausgetauscht (zuletzt der CIO), was auch darauf hindeutet, dass man sich von möglicherweise unkooperativen (altem) Personal bei Yahoo! trennt.

Wie gesagt, nur eine Spekulation, aber eine mit viel Substanz, wie ich finde...

 

13787 Postings, 4870 Tage Maxxim54Na dann

 
  
    #2388
1
06.12.14 23:48
hoffe ich mal, dass das so geschieht....dieses Clon-Business würde ja schon zu MS passen....schliesslich haben die so durch Kopieren ihre Wettbewerber weggedrängt....

Ich kann nur auf die oben aufgezählten Fakten mich richten und danach mit OS wetten....meine damit Steuerlösung, IPOs etc. bis Ende Januar...

Die Aktie behalte ich erstmal langfristig....bei den OS muss ich mal schaun, ob ich die bei günstiger Gelegenheit nicht auf Jan 2016 umschichte....Hoffe mal auf die 62-67 bis Mitte Januar....  

2896 Postings, 3754 Tage Blacky JackyGuter Hinweis, Maxxim!

 
  
    #2389
07.12.14 00:39
Hier und da liest man ja schon, dass der eine oder andere $100 bei Yahoo! bis Ende nächsten Jahres erwartet, aber ich wäre bei solchen Wetten eher sehr vorsichtig, denn im Falle einer Übernahme würde dieser Wert wohl niemals erreicht werden und Optionsscheine, die ich bisher bis zu Kurszielen von $84 (Vontobel) schon gesehen habe, könnten (im Falle einer Übernahme) auch eine unliebsame Überraschung nach sich ziehen. Ich denke, dass $60 bis 03/2015 oder $65 bis 06/2015 bzw. $70 (darüber hinaus) schon recht ambitioniert sind, weil es natürlich sein kann, dass gewisse Gegebenheiten sich nicht so einstellen, wie allgemein erwartet. Ein Optionsschein mit einem Basiswert von über $70 könnte somit (möglicherweise) auch nach hinten losgehen...  

5954 Postings, 4394 Tage holzauge75@Blacky @Maxxim

 
  
    #2390
1
07.12.14 12:35
Alles nachvollziehbarre und stimmige Gedankengänge von euch beiden. Im das Thema Übernahme von Yahoo! noch mal aufzugreifen... sollte z.B. Microsoft eine Übernahme planen, so gibt es Mittel und Wege den Yahoo!-Kurs auf ein gewünschtes Kursziel zu bringen. Ratet mal wer den weltweit größten Hedgefonds betreibt?!? Apple! Ausgestattet mit einer schon fast abartigen Finanzkraft und entsprechenden Know How, bringt man jeden Kurs dahin wo man ihn haben will. Und kann nebenbei... ausgestattet mit den richtigen Optionen noch jede Mege Geld verdienen. Ich möchte damit nur aufzeigen, das obwohl aus unserer Sicht alle Ampeln auf Grün stehen, sich das ganze auch ganz schnell in die andere (negative) Richtung drehen kann. Ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, aber es kann nie Schaden auch die Risiken nicht ganz aus den Gedanken zu verdrängen.
Sind Werder-Fans unter uns? Tut mir leid Jungs... wird nicht euer Tag!;-)  

174 Postings, 3596 Tage ZP0907@werder

 
  
    #2391
1
07.12.14 13:02
Sowohl beim Thema Werder, als auch bei yahoo! ist das letzte Wort nicht gesprochen.

Wir sehen uns heute im Stadion!  

Optionen

5954 Postings, 4394 Tage holzauge75@ZP0907

 
  
    #2392
07.12.14 13:28
Verdrängt aber nicht vergessen... heute kommt die späte Rache für die Heimklatsche 2009! :-)
2 x Maier
2 x Seferovic
1 x Aigner

Attila wird heute zum Fischadler!^^

Ich hoffe du kommst aus der Region... so eine Heimfahrt bis Bremen nach so einer Klatsche kann sehr lang werden!;-)
Dann bis später!

PS: ich bin bei Yahoo! positiv gestimmt! Ich wollte nur aufzeigen, das es kein Selbstläufer wird. So ein (leichtsinniger) Gedankengang kommt mich aktuell bei BABA teuer zu stehen!  

2896 Postings, 3754 Tage Blacky JackyBraeburn - Apple's Kapitalarm

 
  
    #2393
1
07.12.14 16:40

Ich glaube eher nicht, dass Braeburn Capital hiermit irgendwas zu tun hat. Die Gesellschaft wurde ja eigentlich nur gegründet, um die Cash-Bestände von Apple zu verwalten. In 2011 haben sie mit einem Kapital von etwa $100 Mrd. einen Gewinn von $2,5 Mrd. erwirtschaftet. Hätte man das Geld in den S&P 500 investiert, hätte man eine 7fach bessere Performance erzielen könnte. Es ist unbestritten, dass Apple interessante Produkte herstellt, aber ich wage einmal zu behaupten, dass das Verwalten großer Geldmengen nicht unbedingt zu den Kernkompetenzen von Apple gehört. Sie wollen Steuern sparen und das ist ihr gutes Recht, aber man muss auch mit den Risiken solcher Geschäftsmodelle leben können. Eine ausgedehnte Krise könnte das Vermögen des Konzern stark schrumpfen lassen, wenn man auf die falschen Pferde gesetzt hat. Allein im Vergleich zu BlackRock beträgt das von Braeburn verwaltete Kapital gerade einmal 4%. Apple muss seine Anlagen stark diversifizieren, um die Riskien unterschiedlicher Asset-Klassen gegeneinander auszugleichen. Sie könnten vielleicht max. 5% (von aktuell ca. $160 Mrd.) in einen einzelnen Wert investieren, also ca. $8 Mrd. Außerdem handeln sie seit 2006 nicht in "aktivistischer" Art und Weise. Braeburn ist nichts anderes als eine stockkonservative (langweilige) Bank und vermutlich wäre Apple besser beraten, seine Gelder von echten Finanzprofis (, die das danz große Rad drehen) verwalten zu lassen, als sich selbst als Bank zu betätigen und damit womöglich in Konkurrenz zu den ganz großen Playern zu treten. Zumindest der Gewinn aus 2011 deutet darauf hin, dass man dieses Geschäft nicht wirklich gut beherrscht...

...aber ich kann mich natürlich auch irren. An Apple's Stelle würde ich mich mit so viel Geld als Unternehmen breiter aufstellen und versuchen, über diverse substanzielle Geschäftsmodelle das Geschäftsrisiko auf mehrere Säulen zu verteilen und ein sich gegenseitig befruchtendes Öko-System (bezüglich des Produkt-Portfolios) aufzubauen, statt einfach nur "Geld" zu verwalten. Wenn es nur um Geld ginge, dann könnte man dies auch an die Aktionäre verteilen und von denen verprassen lassen (bzw. für 2,5% p.a. anlegen zu lassen). Nichts gegen eine eiserne Reserve für schlechte Zeiten, aber $160 Mrd. mehr oder weniger unproduktiv herumliegen zu haben und sich (hoffentlich) durch die (Nicht-)Produktivität anderer Untenehmen/Unternehmer vermehren zu lassen, zeugt nicht unbedingt von großem Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit, um diese Gelder sinnvoll  in (neue) eigene Produkte zu investieren. Apple sollte aus seiner eigenen Geschichte hoffentlich gelernt haben, dass so ein Hype nicht ewig anhält. Hätte Microsoft Apple seinerzeit nicht mit einer gewaltigen Kapitalspritze unter die Arme gegriffen, wäre Apple schon längst Geschichte. Apple täte also gut daran, unter seinem Label neue Produkte und vielleicht auch neue Märkte und Marken zu entwicklen, um langfristig (über Jahrzehnte) erfolgreich zu sein und auch zu bleiben. Das Spielen mit Geld an den globalen Börsen ist dafür definitiv der falsche Weg, sonst könnte es (wie Yahoo!) zu einer (fast) reinen Investmentgesellschaft verkommen.

Wir werden es erleben, ob und wie Apple seinen Erfolg (diesmal) langfristig sichern kann...

 

13787 Postings, 4870 Tage Maxxim54Apple

 
  
    #2394
07.12.14 18:28
betreibt im Stillen sein Aktienrückkaufprogramm damit und das sieht man ja an dem Apple Kurs, wie gut das den Aktionären kommt.

Beim nächsten Crash werden sie sicherlich für das "sinnlos" herumliegende Geld eine Menge anstellen können...  

13787 Postings, 4870 Tage Maxxim54In 2008

 
  
    #2395
07.12.14 18:39
wollte Anfang des Jahres MS Yahoo aufkaufen. Das Gerücht hob Yahoo Kurs instantan um 50% hoch....und dann wider zu neuen lows, nachdem dies nicht realisierbar wurde....

Hoffen wir mal, dass es wieder so etwas passiert....

Yahoo arbeitet schon seit über 1 Jahr mit dem Gedanken einer effizienten Steuergestaltung der Asien Assets....Ich frage mich, warum die immer noch so rumeiern und nicht endlich mal konkret damit herauskommen? Wegen Aktienrückkaufprogramm?

Nach den Hochstufungen letzter Woche, werden sicherlich Andere nochmal ihre Kursziele revidieren. Insbesondere sollten jetzt die Shorties langsam zitternde Knien bekommen. Bei 50 Mio Aktien short und einem Volumen von nur 10 Mio die letzte Woche, würde dies zu einem schönen Squeeze von 1-2 Wochen dauer führen, falls die sich eindecken müssten....

Schaun wir mal....die Kerze am Freitag war ein Doji....so ganz gefällt die mir nicht...die kann ein Trendumkehr bedeuten oder aber auch für weitere Fortsetzung stehen....Montag entscheidet sich die Richtung bis Ende des Monat...  

13787 Postings, 4870 Tage Maxxim54Desweiteren...

 
  
    #2396
07.12.14 19:00
...steht nächste Woche ein Börsengang von MOMO an. Diese wollen so um die 300 Mio einsammeln. Marktkapitalisierung von 2,5 Mia USD. Alibaba ist hier mit rund 20% beteiligt. Könnte hier für positive Bewegung sorgen....

...Hortonworks IPO wird leider von zunächst 3 Mia Mk auf nun 1 Mia MK bewertet. Hier ist Yahoo mit 20% dabei....immerhin spült das etwas Geld herein....



 

2896 Postings, 3754 Tage Blacky JackyDie Charttechnik scheint bei Yahoo! ...

 
  
    #2397
07.12.14 20:01
... nicht so wirklich zu funktionieren. Noch vor einer Woche hatten wir diese Flagge, die für einen steigenden Kurs hätte sorgen müssen. Jetzt haben wir den Doji, der eher für einen fallenden Kurs steht. Ich glaube, dass diese Querverbundenheit mit Alibaba und die ganzen sonstigen (untypischen) Einflussfaktoren auf die Unternehmensbewertung diesen Wert komplett von so einer Betrachtung abkoppeln können. Hätte man den Fall "One Business, One History", dann mag das funktionieren, aber für Charttechniker ist und bleibt Yahoo! in seiner aktuellen Konstellation eine Aktie, von der man besser die Finger lässt. Für Value-Inverstoren, die eine Aktie eher fundamental betrachten, gibt es momentan kaum bessere Werte, aber die brauchen (und haben in der Regel auch) Geduld. Ich würde mich vom Doji also eher nicht verrückt machen lassen... ;-)  

2896 Postings, 3754 Tage Blacky JackyAsiens Börsen eröffnen mit grünen Vorzeichen...

 
  
    #2398
08.12.14 02:13

...und auch Alibaba hat eine gute Nachricht für seine Aktionäre:

http://www.wsj.com/articles/...mobile-devices-1418000582?mod=yahoo_hs

54% aller Zahlungen bei Alipay werden über mobile Geräte getätigt. Ich denke, dass das gut ist, auch wenn es mir ehrlich gesagt völlig egal wäre, ob jemand sein Geld aus der linken oder der rechten Hosentasche zieht, Hauptsache der Zaster fließt!

Wünsche allen eine erfolgreiche Börsenwoche und hoffe gemeinsam mit den meisten Teilnehmern hier auf höhere Kurse bei Yahoo! und Alibaba im Wochenverlauf...

 

174 Postings, 3596 Tage ZP0907@Schwarz-weiß wie Schnee...

 
  
    #2399
08.12.14 08:26
Das war ein eher unerfreulicher Stadionbesuch. Schauen wir mal, ob die Börsenwoche besser wird.  

Optionen

5954 Postings, 4394 Tage holzauge75@ZP0907

 
  
    #2400
08.12.14 10:35
Aus meiner Sicht kann natürlich die neue Woche starten, wie die alte Woche geendet hat. Und da gestern die "5" ein Thema war, sage ich mal hoffnungsvoll ein Wochen-SK von 55$ an. Ich denke damit könnten wir alle ganz gut leben!;-)  

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 396  >  
   Antwort einfügen - nach oben