AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1493 von 2408 Neuester Beitrag: 23.07.25 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.189 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 20:13 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 24.649.261 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16.555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1491 | 1492 | | 1494 | 1495 | ... 2408 > |
passen mehrere
https://twitter.com/nakedjockman/status/...p;t=YRR7G3K8evYafcu45Fm06w
dafür fehlt mir leider die fantasie
aber ich weiß was gemeint ist..
eine art leguan im terrarium von oben
national cinema day
am 03.09.
und den artemis mondraketen start (vorläufig)
am 03.09.
nennen
Wenn ich jedoch in 3D Schach denke spielt der Preis keine wichtige Rolle. Wir verkaufen eh nicht. Er muss sie aushebeln. Sein Ziel muss sein deren technisches manipulatives Software System Aufgaben zu stellen welche es nichtmehr lösen kann. Synthetische APEs zu erzeugen in derselben Anzahl wie es unzulässige synth. AMCs gab haben sie noch so hinbekommen. Am Tag als Ihr Drucker fertig war gab es dann für denn angenommenen Fall das es 3 Mrd. synth. AMC gab dann eben auch 3 Mrd. synth. APE. So meine Annahme. Nun gut - es war da schon ersichtlich Sand im Getriebe. Das Spiel haben sie aber noch hinbekommen. Wie TU schrieb jeder bekommt seine Aktien wenn auch verspätet. Er hatte recht. Aber das Spiel kann Ihr Drucker perfektioniert über die letzten Jahre. War eigentlich so zu erwarten.
Denken wir mal in 3D Schach an den nächsten Zug. Ich gehe mal davon aus das im DarkPool durch reale Nachfrage von uns um den Kurs zu drücken synth. Shares erzeugt wurden seit Anfang 2021 der Beginn der grossen Nachfrage. Als es nur die eine AMC Aktie gab ein Spiel was sie beherrschten. Das reale Angebot und Nachfrage erzeugt durch uns Aktionäre ist nun aber für die APE und AMC real gedacht nichtmehr dieselbe. Wie auch? Was passiert nun also wenn die Anzahl "naked" illegale synth. kenny griffel Shares für APE und AMC nichtmehr dieselbe ist? Oder anders gedacht sind nun unsere Freunde nicht gezwungen die Anzahl synth. AMC und APE Shares im DarkPool synchron zu halten? Naiv gedacht nein, betrachtet man APE und AMC als zwei Aktuen die keine Verbindung haben.
Was passiert wenn das nicht der Fall ist. Mal angenommen irgendwann anhand des vorherigen Beispiel 2 Mrd naked synth. APE vorhanden sind weil 1 Mrd unerwartet gecovered wurden und 3,5 Mrd synth. AMC existieren weil da keine Chance war welche zu covern sogar noch mehr erzeugt werden mussten um die Nachfrage zu bedienen bzw. den Kurs unten zu halten. In 3D Schach gedacht sehe ich deren wunden Punkt wenn 1+1≠2 ist auf die Gesamtanzahl Aktien AMC und APE gedacht. Und damit meine ich nicht die real legal existierenden sondern das was in unseren Depots ist inkl. den synthetischen.
Ich glaube das dann 3D Schach gefährlich wird für unsere Freunde wenn 1+1≠2 ist inkl. der synthetischen. Mit dem nächste Zug würde ich prüfen was deren korruptes System nichtmehr kann. Computersystem bzw. SOFTWARE besitzt keine Intelligenz. Ein Computersystem muss immer angepasst werden um neue sogenannte UseCases (neue Anforderungen, Sachverhalte) abzubilden. Das benötigt immer Zeit. Da die nicht ganz blöd sind und auch ihre Gehirne aktivieren und antizipieren werden hat AA nicht ewig Zeit für den nächsten Zug. Deren Computersystem sprich deren Software Aufgaben zu stellen welche es noch nicht kann - muss das Ziel sein. In Schach gedacht deren Turm zwingen diagonal zu ziehen und deren Pferdchen geradeaus laufen zu lassen.
Den Fall das unsere Freunde gezwungen sind die Gesamtzahl APE und AMC inkl. der synthetischen nun synchron halten zu müssen? Ist das realistisch?
Hodl
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
obwohl die APE keine Optionen hat um FTDs zu erzeugen
ist schon kurios ;)
#checkmate
https://twitter.com/amc4everyone/status/...p;t=E8PfAy7Th3nt9arDoWxXfw
Heute Borrowed shares: Sep 1, 01:04 Fee 29.4 % Available 60.000
https://amc.crazyawesomecompany.com/
Twitter link ganz gut erklärt
da viele die selbe Frage haben
verständlicherweise
Gibts da Referenzbeispiele was dann passiert wenn man auf der Liste steht?
Das bedeutet das es mindestens 2,5 Mio. FTDs an über 5 Tagen in Folge hat. Bei Tag 14, also in 9 Börsenwerktagen werden die geforced alle zu covern.
Aber wie wir mittlerweile wissen, covern die ja auch einfach mit Optionen oder einfach neu geliehenen Aktien oder halt einfach naked shorts.
Sprich der Squeeze wird einfach verzögert + das Ausmaß des Squeezes wird ausgeweitet.
Ich bin aber mal gespannt, ob die wirklich die 14 Werktage bekommen, denn wie Pala schon sagte, die $APE hat T+0. Könnte heute evtl. interessant werden, wenn die nicht wieder fuschen...
nmM
Oder spielt die DTCC kriminellen Dieb und lässt die Liste verschwinden?
https://twitter.com/userofintellect/status/1565229589080600576
Wenn wir also über 5Mrd mögliche APEs reden, soll das evtl. ein Hinweis auf die evtl. exisitierenden 5xx Millionen reale AMC + 4,5Mrd synth Shares hindeuten, um damit einen Hinweis zu geben,das doch Synth existieren und in welcher Anzahl?
Offen und klar darüber reden kann er ja nicht, so lange er dies nicht beweissicher kann. Daher vielleicht auf diesem Wege... plus den Nutzen der möglichen Entschuldung. Plus evtl. ein Seitenhieb in Richtung HF mit dem Inhalt "Wir wissen bescheid, können nur noch nichts beweisen"? Wenn zusätzlich die Ausgabe der APEs kontrolliert wurde, könnte man schon Hinweise und belastbare Zahlren haben. Darüber wurde ja auch gesprochen.
Nur eine kleine Idee die ich zwischendurch hatte...
Spidy
Ab dem 01.09.2022 haben "The-German-Apes" offiziell die Patenschaft für Schuscha und Xsara übernommen.
Noch ein kurzer Hinweis - warum "The German Apes" - in einer kleineren Arbeitsgruppe habe ich eine Umfrage gemacht, welche Namensgebung einigermaßen passen würde.
Die Spenden sind überwiegend hier aus dem Ariva Forum gekommen - aber halt auch nicht ausschließlich.
Außerdem haben wir, wie ja in den letzten Tagen unschwer zu überlesen war, auch internationale Teilnehmer hier im Forum. Deshalb hatten wir Vorschläge wie
European Apes, The Apes, Apes International etc. in der Verlosung.
Aufgrund der vielen Unruhen hier im Forum in den letzen Tagen und weil ich auch einfach keine Lust auf unendliche Diskussionen hatte, habe ich mich dann gegen eine allgemeine Umfrage hier entschieden und habe das mit dem kleinen Arbeitskreis jetzt so festgelegt.
Deshalb wurde der Geburtsort der eigentlichen Idee als Pate genommen - und da wir uns hier quasi in einem deutschen Forum befinden, ist die Wahl letztendlich auf -The German Apes gefallen.
Es soll sich aber bitte keiner Benachteiligt fühlen - alle Beteiligten sind Teil des Ganzen.
Auch hier werdet Ihr demnächst mehr erfahren !
Freut euch auf Schuscha und Xsara
Ich bin jedenfalls ein bisschen Stolz und Ihr dürft euch auch so fühlen - denn das ist unser aller Verdienst.
Danke also noch mal an die überwiegend sehr geilen Forumsmitglieder hier !!
Das finde ich richtig Stark.
Das muss ich erstmal mit einer Banane feiern