AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1492 von 2410 Neuester Beitrag: 29.07.25 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.226 |
Neuester Beitrag: | 29.07.25 21:34 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 24.771.230 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.567 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1490 | 1491 | | 1493 | 1494 | ... 2410 > |
War jetzt lächerlich genug, zieh weiter und such Dir Hilfe.
Es interessiert niemanden wo wann wieviel Du ge– oder verkauft hast.
Lass Dich endlich und nachhaltig löschen, deutlich genug ??
Ich hoffe…
Wielange kann AMC eigentlich noch überleben. Wir wissen ja das AMC noch keinen wirklichen Positiven Cashflow hat Verluste macht. Wir können nur hoffen das endlich mal richtig gute Kinofilme kommen und viele ins Kino gehen. Angeblich bis Ende nächstes Jahr? Hat das jemand mal berechnet?
- Was war Pan Am? Seinerzeit größte Fluggesellschaft sowie Pionier und Innovationstreiber der Branche. Zu Glanzzeiten ein Vorbild. Erkennen wir Parallelen zu AMC?
- Wofür steht Irland? Neben grünem Gras und guter Butter für einen weiterhin aufstrebenden Wirtschaftschaftsstandort mit niedrigen Unternehmenssteuern. Man könnte durch entsprechende Konstrutionen zukünftige Gewinne dorthin verlagern und Steuern sparen. Oder man ist als bedeutender Player der Branche in einer Situation, um mit einer derartigen Planung Druck auf Politik und Behörden am eigentlichen Hauptsitz USA auszuüben...
- Was bedeutet FDR? Neben Präsident Nr. 32 steht es für Flight Data Recorder. Transferieren wir dies nun gemeinsam mit der altegedienten B 314 aus der Flugwelt in die Finanzwelt, so könnte man man meinen, es gäbe zu verwertende Aufzeichnungen...
Natürlich kann es auch überhaupt nichts damit zu tun haben...
You cant make this up. LOL
https://twitter.com/userofintellect/status/1565013108904448006
ps. mein blauer stern an dich wurde prompt gelöscht....soviel zum thema MANIPULATION ;-)
Ich bin User in einem Forum. Aktiv beteiligt an einem Thread, der mir etwas bedeutet. Aus irgendwelchen weltlichen Gründen, z.B. Ich will meine X Autos unbedingt behalten und dieses andere Thema kostet mich mehr Geld, als es mir bringt... ich hatte gehofft mir dadurch x mehr Autos kaufen zu können... will ich dieses Thema beenden. Dann könnte ich, wenn ich wollte, einen Admin bitten, mich zu löschen, damit ich davon loskomme.
Oder, das soll funktionieren habe ich gehört, ich melde mich ab und gucke dort einfach von mir aus nicht mehr rein... einfach so. Schwupp wäre ich das Thema los und müsste nicht wie ein Süchtiger andere Leute darum bitten, mir meine Sucht zu verwehren.
Nur so ein Gedanke der mir gerade spontan gekommen ist, aber wahrscheinlich zu weit hergeholt... sorry dafür.
Ansonsten an alle die gerade echt nervös werden... denkt mal nach was hier gerade passiert. Wir Apes kämpfen gegen ein System das seit vielen Jahren etabliert ist und ins einen Nuancen immer weiter verfeinert wurde. Die totale, komplette Abzocke. Völlig egal wie viele Menschen durch dieses System in soziales Elend und Schlimmeres gestürzt wurden und jeden Tag werden, weiter abzocken und ausbeuten bis nichts mehr geht. Mit all diesem Geld wurde Macht generiert und noch mehr Geld. Ein System an dem viele teilhaben wollen, weswegen es auch so reibungslos funktioniert... BIS JETZT.
Hier geht es um so viel Macht, Geld, Einfluss und Kontrolle, glaubt irgendjemand, dass dies kampflos aufgegeben wird?
Glaubt irgendjemand, dass die die all dies verbrochen haben und weiter jeden Tag verbrechen, einfach sagen... ok ihr habt gewonnen, da ist euer Anteil?
Wir müssen halten, halten, halten, nur so werden wir etwas bewirken können.
In diesem System kann jemand wie AA nur in Rätseln sprechen, er kann keine Pläne teilen und er kann nicht dafür sorgen, dass wir heute den MOASS, morgen HF pleite und übermorgen alle bösen Jungs und Mädels im Knast sitzen. Er kann nur die Grundlagen legen und wir halten. Anders wird niemand gegen diesen Sumpf ankommen.
Dies ist meine feste Überzeugung. Macht euch klar worum es hier geht... um Geld, Macht und Einfluss in einer Größenordnung, dafür werden Völker ausgerottet und ganze Länder vernichtet, damit ein paar wenige davon profitieren können. Erwartet nicht, dass es leicht wird, oder wie jemand mal vor Monaten gepostet hat:
"Sie wissen doch, dass sie verloren haben, warum geben sie nicht einfach auf?"
Weil es für diese Menschen nicht in Frage kommt. Für solche Menschen, ein solches System sind wir nichts... "Dumb Money" aber man hätte auch sagen können, Dreck unter den Nägeln. Solche Menschen meinen das es ihnen zusteht und jeder der das gleiche nicht erreicht, ist es selber schuld und hat es nicht besser verdient.
Ehrlich gesagt haben wir keine Wahl, als AA zu vertrauen, so wie er sich auf uns verlässt. Aber ich glaube fest daran, dass wir mit ihm einen der Besten, wenn nicht den Besten haben, den wir für diesen Kampf brauchen. Ich glaube das es für ihn auch etwas persönliches ist. Nicht nur jemand der an die Kohle alleine denkt.
Ich will ihn nicht als heilig hinstellen, ich kenne ihn ja nicht, aber er hätte alles zu Geld machen können und gehen können... in seinem Alter können viele nicht mal mehr Rasen mähen. Aber er kämpft mit uns und ich bin der festen Überzeugung auch für uns.
Aber diese Dinge brauchen Zeit. Unsere Gegner werden jedes Register ziehen, jeden schmutzigen Trick anwenden, jeden letzten Cent raushauen und niemals aufgeben, bevor sie nicht mehr anders können.
Ich halte, egal was da kommt. Wenn ich kann, kaufe ich nach und das bis zum Ende. Werde ich schon nervös, wenn ich den Kursverlauf heute angucke? Ja, werde ich, aber ich habe nachgedacht, analysiert und bin zu meiner Überzeugung gekommen. Wenn ich also den Kurs angucke, dann denke ich über alle Fakten, Vermutungen, Anzeichen... alles nach was mir an Wissen zur Verfügung steht. Dann werde ich wieder ruhig und lehne mich zurück und denke dass ich alles richtig gemacht habe... sollen sie also FUD verbreiten, diskreditieren, laddern, betrügen, Loopholes benutzen, was auch immer...
Ich lehne mich zurück und warte... während ich sehe und höre wie immer mehr HF aufgeben, wie alle HF Verluste machen, Kredite aufnehmen, Geschäftsanteile verkaufen... und denke... alles läuft gut!
Wow, sorry für die Wand aus Text.
Spidy
Wir sind hier überwiegend zielstrebige aggressive Hodler heute, morgen und übermorgen und das bleibt auch so, scheißegal wo der Kurs steht.
Wir stehen eben drauf Geld zu verbrennen, umso mehr umso besser!
Wäre nicht traurig wenn Du deinem Freund im Abseits Gesellschaft leistest, dann könnt ihr euch in aller Ruhe beweihräuchern wie schlau ihr und wie blöde wir sind.
https://www.reddit.com/r/amcstock/#sort=hot
Egal ob diese Mitglieder positiv oder negativ zu dieser Thematik gestimmt sind, lässt sich daraus ein weiter ansteigendes Interesse an dem Thema erkennen. Zumal ja viele (wie ich auch) nur passiv mitlesen oder reinschauen ohne registriert zu sein.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
endlich spricht es mal einer aus was viele denken
ist für mich auch so ein
.."es geht ums prinzip ding"
geld brauch ich nicht viel
offensichtlich komme ich auch mit weniger klar ..haha
Normal ist das nichtmehr. Ich bin in beiden investiert. HYMC kurz- bis mittelfristig und AMC ultra langfristig.
Lieber Apefestival0815 - auch bei HYMC dasselbe letzten Tage. Basher in den Amiforen die nur tiefer einsteigen wollen um zu traden. Genau wie Du.
Heute sind die stumm. Wieso wohl. Wie tief muss etwas fallen. Projizier das auf Kurse und auf Menschen oder diverse User.
😀
Auch bei AMC haben sie bisserl eingesammelt. Ich warte auf den nächsten Zug im 3D Schach und das sowas von entspannt.
Nur meine persönliche Meinung.
2.251 Trillion Dollar (in unserer Sprache Billionen)
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/x2k85d/...;utm_name=iossmf
Tolles Lied, vielleicht zieht der Tweet Von AA darauf ab?