AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1490 von 2409 Neuester Beitrag: 27.07.25 19:55 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.218 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 19:55 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 24.729.385 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.093 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1488 | 1489 | | 1491 | 1492 | ... 2409 > |
Hier herrscht seit einigen Tagen eine Stimmung- echt unterirdisch.
Das mit dem Kurs / den Kursen von AMC und APE dürfte euch doch nicht überraschen. Seit 1,5 Jahren machen wir das jetzt mit und einige von euch benehmen sich wie pubertierende Jugendliche.
Kommt mal alle wieder ein Stück runter und nehmt euch mal eine Forumsauszeit.
Ansonsten kann ich euch noch anbieten einige Restplätze für den 11.09.2022 im UCI Düsseldorf.
Da wir die Aktion bedürftigen Menschen anbieten- würde es für einige hier im Forum aktuell vielleicht sogar passen.
Wir haben etwas über 100 geladene Gäste
„The German Apes“ präsentieren:
Minions-Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Demnächst mehr zum aktuellen Stand
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.22 02:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 31.08.22 02:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
https://www.efinancialcareers.de/nachrichten/2022/...tadel-securities
Zwar wird nur der Tagesablauf eines ADR-Traders geschildert; trótzdem interessant wie ich finde was unsere "Freunde" so treiben....
Wenn das Kursdesaster bis zur nächsten Hauptversammlung tatsächlich anhalten sollte, was ich nicht glaube, würde AA am Versammlungstag nicht mal bis zum Pförtner kommen, so schnell wäre der seinen Job los.
Und schon zu Thanksgiving 2022 (24.11.) dürfte es mit den Silben-, Bilder- und sonstigen Kryptorätseln "Essig sein", wie man so sagt ;-)
AA ging es primär nicht darum die shares zu zählen
es ging darum wie sich der kurs verhält nach der ausgabe an die shareholder.
der verlauf ist aber mehr als ungewöhnlich gewesen.
das geht nur wenn manipuliert wird.
vlt kommt dann dadurch der us patriot act 314(b) zum tragen
da es mehr als offensichtlich komisch abläuft im sinne von geldwäsche.
das mögen staaten eigentlich nicht wenn steuern nicht eingenommen werden können.
bin gespannt
Aber wenn man einen Finanz und allgemeinen Crash der fahrlässig oder absichtlich verursacht wird ...
Das könnte man vielleicht als Terror einstufen, wenn gewisse Menschen mit ihren illegalen Geschäften dass Wirtschafts und Finanzsystem nicht nur des eigenen Landes sondern der Wet gefährden.
Zitat:
"
US-PATRIOT-Act
Verwandte Inhalte
Glossar
US-PATRIOT-Act
Die Vereinigung und Stärkung Amerikas durch die Bereitstellung geeigneter Instrumente, die zum Abfangen und Verhindern des Terrorismus erforderlich sind Der Act von 2001 (auch als US Patriot Act oder Patriot Act bekannt) wurde 2001 nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 erlassen, um die Strafverfolgung zu gewährleisten und Geheimdienste mit den erforderlichen Instrumenten zur Überwachung und Verhinderung terroristischer Aktivitäten sowie zur Abschreckung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung.
"
Quelle: https://ca.practicallaw.thomsonreuters.com/...ult)&firstPage=true
"
Das Unternehmen könnte nach der Ausgabe der ersten 517 Millionen APE-Aktien weitere 4,5 Milliarden Stück verkaufen, so war zu vernehmen.
"
Ich weiß nun auch nicht wo man das im Original lesen kann, aber WENN das stimmt, könnte man dies evt. wieder als cryptischen Hinweis sehen?
Nämlich derart, dass zu den 517 Millionen original ausgegebenen Aktien 4,5 Milliarden Synthetische hinzugerechnet werden dürfen?
So eine hohe Anzahl wurde ja damals hier spekuliert.
Und wäre die Bestätigung.
Wow :-)
Zum Beispiel im 8-K filing vom 23.12.2013 auf Seite 5 Punkte A, B und C...
https://investor.amctheatres.com/...formance/sec-filings/default.aspx
"könnte man dies evt. wieder als cryptischen Hinweis sehen?"
Aus 2013?
Zitat von dort:
"
7. How many AMC Preferred Equity units are there?
● Theoretically, over the lifetime of the security, the maximum number of AMC Preferred Equity units that could be authorized over time is up to 5
billion (based on a total number of authorized preferred stock of 50 million).
● However, the AMC Board currently has only authorized the equivalent of 1 billion of these AMC Preferred Equity units that can be issued now
"
Also derzeit gesamt 1 Milliarde bewilligt, davon 516 Millionen APEs ausgegeben.
Man könnte aber insgesamt 5 Milliarden (amerikanisch: billion) autorisieren.
Ich möchte auch nochmal an alle appellieren. Bleibt Sachlich, höflich und nett.
So macht das hier wirklich keinen Spaß :(
Das müsste mit dem T 90sein.
#25425:
"tja richy,
ich verlasse mich da ganz auf die daten,die finance.yahoo.com/quote/APE?p=APE&.tsrc=fin-srch
anzeigt,vielleicht sind da schon mehr aktien in umlauf,als ihr alle denkt,hm ?"
Tatsächlich ergibt sich beim Betrachten des Links eine Unstimmigkeit zwischen der Anzahl von APE-Aktien, Kurs und Marktkapitalisierung. Überprüft man das bei anderen Portalen wie z.B. finanzen.net, sieht man auch hier eine Diskrepanz. Diese Diskrepanz erkennt man auch bei anderen Aktien, allerdings in geringerem Umfang.
Ein Grund könnte natürlich sein, dass der berücksichtigte Kurs für die ermittelte Marktkapitalisierung nicht ganz aktuell war und daher ein anderer Wert erscheint, als man mit dem angezeigten Kurs rechnerisch ermitteln würde.
Interessant finde ich allerdings, dass gerade jemand, der nur aggressiv negative Beiträge zu AMC/APE schreibt, mit obigem Beitrag (sicherlich versehentlich) drauf aufmerksam macht, dass mehr Aktien im Umlauf sind, als alle denken. Er sagt uns also , dass mit der Existenz von synthetischen Aktien zu rechnen ist. Schon spannend, oder?
Nun noch mal zu Hans R.:
Da AMC ja nun die Möglichkeit hat, mehr als die ca. 517 Mio. APEs in Umlauf zu bringen, ist bei allem bereits erlebten in Erwägung zu ziehen, dass man das auch schon getan hat, um jeden AMC-Aktionär zu bedienen, sofern denn auch die synthetischen AMCs im Umlauf sind. Nach Abschluss der Ausgabe könnten dann entsprechende Daten vorliegen, mit denen der Vorstand arbeiten kann. Auch denkbar wäre, dass diese Bombe dann im Zuge der Kapitalerhöhung platzt, denn da wird man auch über die Anzahl der ausgegebenen APEs reden müssen.
Treffer des Tages ist allerding der oben zitierte Beitrag von nebenan!
Das Q3 ist zu 2/3 gelaufen. Darin lagen die Ferien. Gibt es etwas zum Verlauf des Kino-Geschäfts, vielleicht eine Tendenz im Vergleich zu früheren Q3? Man hört und liest von dieser Seite her recht wenig.
Gem. Yahoo käme man nach dem gestrigen SK von 5,20$ und einer MK von 3.818Mrd auf 734.230.769 Shares.
https://finance.yahoo.com/quote/APE?p=APE&.tsrc=fin-srch
Schon interessant.
Ebenso bei anderen Werten passt das, ergo scheint die MK bei Yahoo tagesaktuell zu sein.
In Q3 gibt es keine wirklichen Blockbuster.
Dafür wird Q4 mMn umso stärker ausfallen. Mit Black Adam (Oktober), Black Panther (November), Avatar 2 (Dezember) kommen 3 Blockbuster, die die Kassen hoffentlich füllen werden.
Daher wurde die KESt in der Höhe von 27,5% verrechnet."
Ich verstehe es immer noch nicht, wie man von einer Aktie, die defakto noch keinen Ertrag erwirtschaftet hat eine KapitalERTRAGsteuer abziehen? Mir wird der Weg zum Steuerberater (inkl. Kosten) wohl nicht erspart bleiben :(
Nicht nachvollziehbar was da abgeht.