AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Aber ich kann nicht über alle verfügen
Ca.15,%
So schnell holt die Wirklichkeit die Urteile ein, wer hätte das gedacht. Bin gespannt, was hier noch für Kommentare kommen.
Diese stärkere Position der AMC-Aktionäre - ob in diesem Kurs-Ausmaß berechtigt oder nicht - wird eingepreist. Da ist m. E. auch viel Emotion und Enttäuschung dabei. Viele wollten ganz schnell reich werden, den raschen Game-Changer für ihr Leben. Diese Hoffnung scheint sich nun erst einmal zu zerschlagen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.22 19:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Moderation
erinnert mich an evofem....
abgemachte sache..? wer weiß...
bin wohl 2mal ins fettnäpchen getreten...
krasse sheisse..
guten rose für heute abend schon kaltgestellt :-))))
Moderation
Moderation
Nun hat er und ihr seid ungeduldig
Er sagte doch auch voraus dass die APE erst mal runter gehen wird --- gut, hätte auch ein Tag runter gereicht ;-) aber sind eben ein paar mehr Tage oder Wochen?
Aber ich glaube nicht das er unser und auch sein Unternehmen aufs Spiel setzt. Er hat einen Plan - den er aber nicht öffentlich sagen kann weil sich unsere Freunde sonst schon im Vorfeld darauf einstellen könnten.
Schaut noch mal auf seinen letzten Tweet:
Twittern
Siehe neue Tweets
Gespräch
Adam Aron
@CEOAdam
PS Ich habe seit 1993 als CEO 5 verschiedene Unternehmen in 5 verschiedenen Branchen geleitet alle ziemlich erfolgreich, wie ich gerne berichten kann. Das ist also nicht mein erstes Rodeo. Aber ich sollte mich beeilen, darauf hinzuweisen, dass ich 1943 noch nicht geboren war. Im Alter von sechs Jahren war der erste Präsident, an den ich mich erinnere, JFK.
13:46 · 29. August 2022 · Twitter für iPad
--------------------------------------------------
Es ist also nicht sein erstes Rodeo. Er hat Erfahrung. Er weiß bestimmt was er tut. lassen wir ihm die Zeit die es braucht.
UND die KE mit der APE hat er gesagt kommt nicht noch dieses Jahr bin ich der Meinung? Sagte er doch so,oder?
Und wie TU uns immer sagt : eine KE wird uns stärken.(wenn dann die KE evtl. nächstes Jahr kommen sollte / vielleicht braucht die APE so lange bis sie so hoch ist das sich das lohnt/machbar ist)
Es wird schon - vertraut dem Prozess und AA und TU ;-)
nur meine persönliche Meinung
Genau das ist die psychologische Kriegsführung!
Wieso muss ein Globalplayer wie Shitadel denn erst Anfang des Jahres einen Investor an Bord holen um dann in der Woche vor der APE Auszahlung nochmal geschmeidige 600 Millionen $ aufnehmen.?!
Das der Kurs jetzt gen Süden geht ist doch die Zermürbungstaktik!
Jetzt entspannt euch doch alle mal!
Mit der APE hat AA ein zweites Schlachtfeld eröffnet.
Holdn wird auch hier die einzige Möglichkeit sein.
Wer kann kauft nach. Und ansonsten Halten.
Vertraut dem Prozess beschäftigt euch auch mal mit den schönen Dingen.
Und vergesst nicht, wenn wir über die Inflation jammern, was machen denn dann unsere Freunde?.
Also entspannt bleiben und Whisky trinken.
Ich bin überzeugt und hodl geduldig weiter!! Vielleicht sollten manche mal ein gutes Jahr zurückspringen hier und sich nochmal bewusst werden, was schon alles eingetroffen ist und alles passiert ist.
Ich würde die aktuelle Lage wie die "Ruhe vor dem Sturm" beschreiben. Erwartungen sind hier bei manchen immer sehr hoch und danach die Enttäuschungen ebenso, wie T_U ja IMMER jedesmal mahnt, dies nicht zu tun!!!
Die Gebühr zum Ausleihen steigt auch täglich, aktuell wieder bei 20%. Zum Ausleihen gibt es die letzte Zeit auch wenig bis nix. Finde ich persönlich ein gutes Zeichen!!
https://amc.crazyawesomecompany.com
Zusammenhalten und aggressiv Hodln!!
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.22 20:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Moderation
Moderation
Moderation
Bitte auch bei allen Posts das "Runtergehen" des Kurses und das "schwindende" Depot betreffend bedenken, daß der ganze Markt rot ist, seit Tagen und demnächst noch dunkelroter wird. Daran betrachtend finde ich trotz der enormen Drückerei mit den Millionen Shares to borrow unseren aktuellen Kurs gerade noch gut. Wahrscheinlich wir werden sowieso noch in andere Täler geführt werden bevor das ultimative Streichholz zur Zündung der Mondrakete entflammt wird, denn nur ein Liquiditätsabfluss wie das Abziehen on Geldern von Investoren sowie höhere Kosten für die Aktionen (Sicherheitshinterlegung etc) bei den HFs werden diese in die Zwangslage führen das es zu MarginCalls kommt. Es gibt einen Plan - wir wissen ihn nicht, und bekommen ihn auch nur Häppchenweise mitgeteilt und auch nur bis zu dem Punkt, an dem sich AA als CEO einer AG nicht angreifbar macht. Schlauer Mann - mehr gibt es nicht zu sagen. Ich halte - schlauer Affe. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Believe in the Process
#ApestogetherStrong
#MOASS
Keine Handlungs-oder Hndlungsempfehlung - nur meine Meinung.