AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
;-)
3stellig ist mir auch zu wenig
und so ne million reicht heutzutage auch nicht mehr weit
dachte da auch eher an den ape wal der
da was von 49000 stück auf reddit oder twitter gepostet hatte
auf jedenfall ; )
eine reduntante IT Infrastruktur schaffen ist nicht verkehrt.
(Stichwort Stromausfall) wobei dann eh fast egal ist da Internet weg.
mehrere Optionen zur Informationsbeschaffung finden.
falls Reddit abschmiert wird bspw. auf den Psy Gangnam Style "Kommentare" auf Youtube verwiesen ^^
Urlaub als Puffer übrig haben für die Tage ist nicht verkehrt. Es wird sicherlich genug Apes geben "einschl. mir" die arbeiten müssen.
kühlen Kopf behalten. Mentales Training schadet generell nie unabhängig von dem SQ.
klingt jetzt wie eine Art Prepper ich weiß ^^ aber unseren "Freunden" traue ich mittlerweile alles zu.
Ich meine es ist nicht schlecht sich im Vorfeld bereits Gedanken gemacht zu haben.
von vor mehreren Monaten
wo einer meinte
"wir halten so lange bis auch die die nur 10, 50 oder 100 Stück haben ihr Ziel erreicht haben."
weil gerade um die Apes geht es ja.
die sich das garnicht richtig leisten können zu investieren.
ob Sie direkt covern. Das ist ggf. auch ne gute Beweisführung für Adam Aron. Ich meine der muss sich ja was überlegt haben und scharf darauf alle Schulden von AMC zu beseitigen dürfte er wohl auch sein.
Das Problem der Hedgies wird so aber nur größer und das jetzt zu Phase 6. Man bekommt auch das Gefühl, dass
die großen Hedgefonds bisher die kleinen Hedgefonds geschützt haben und der Dreck weiter aufgeschaukelt wurde. Sonst wäre es meiner Meinung (ohne es jetzt zu wissen. Nur Gefühl) schon längst hops hoch
mit dem Kurs gegangen, denn das die kleinen Hedgefonds das noch alles zuletzt bezahlen konnten, halte ich für fraglich oder
wie seht ihr das? Woher sollen die kleinen Fische so viel Geld haben? Mit denen würde ja im Normalfall der Dominoeffekt anfangen.
Wie sehr ein MM manipulieren kann, wissen wir ja bereits. Ich glaube, dann ist es tatsächlich egal, ob kleiner Hedgefonds hops gehen und liquidiert werden bzw. covern müssen.
Auf jeden Fall noch ne kleine Anmerkung von mir: Erwartet nicht, dass direkt um 15:30 Uhr irgendetwas passiert, denn t+0 heißt, dass bis zum heutigen Börsenschluss gecovert werden muss.
Also könnte theoretisch erst in den letzten Stunden oder halt auch gar nichts passieren, falls das mit den 14 Werktagen gilt.
nmM
Jetzt macht das Hodln doch wieder doppelt so viel Freude
https://www.youtube.com/watch?v=VquB2sJNeiI
Es handelt sich gemäß der Auskunft unseres Datenproviders nicht um einen Spin-off, da kein Unternehmensteil ausgegliedert wurde."
...ich geh mal kurz heulen!
Daraus kann man keine KESt ableiten, denn der § 27a Abs. 4 Zi 3 EStG trifft hier mMn eben nicht zu!
Ich habe dir auch vorhin eine BM geschrieben.
Unabhängig davon lege sofort Widerspruch gegen diese Information ein, bitte um erneute Überprüfung und kündige eine Eingabe am Bundesministerium für Finanzen und der FMA an. Mal schauen, vielleicht kommen sie doch noch zu einem anderen Ende.