AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
aber was runter geht geht auch wieder hoch ... irgendwann :-)
Keine Kauf-oder Handlungsepfehlung - nur meine Meinung.
#MOASSisComing
#AMCweLOVEtheStock
SEC investigation of $AMC confirmed on 22-Aug-2022. Timing of SEC responses to us suggests management may have known about an SEC probe since at least Jun-2022. This was well before the first $APE-related announcement, dated 04-Aug-2022. (Published for clients on 31-Aug-2022).
https://twitter.com/direports/status/1565347907993468929?
Wenn man nicht ganz blind ist ist die Manipulation auch ohne Hauptschulabschluss erkenntlich.
Glückwunsch jedem, der noch trockenes Pulver hat.
Meine Kinositze kann ich anzahlmäßig leider nicht mehr erhöhen, aber bei dem Sitzpreis wird kein Sitz hergegeben.
Bleibt stark und Hodl't
Du kannst hier halten und kaufen so viel du willst ändert nichts daran das dieser Aktiencrash die Hfs rettet
Mich würde es nicht wundern wenn es sogar weit unter 5 geht ich bleibe hier Short dabei.
Die versprochenen 35 Anhaenger sind fertig wie uebrigens auch meine Affengriffel!
Was tut man nicht alles fuer den guten Zweck!
Nun werden alle (ausser meiner Wenigkeit) bruchsicher verpackt, um den Weg zu unserem Charitymanager anzutreten.
Vorsicht Lino hier kommt heavy weight auf Dich zu! Das Paket wiegt um die 7 kg!
War zeitintensiv aber a pleasure!
Durch die kuenstlerische Ablenkung war ich ausserdem in der Lage, diesem Chartmist bei AMC und APE zu entfliehen.
Einzig hodlen und kaufen bringt mir die Erloesung 😉
Allen einen wunderbaren Tag!
Keine Handlungs-oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung.
#APEStogetherStrong
Allerdings kein Stück meiner AMC und APE-Shares....
Verloren habe ich den Glauben der ja bekanntlich Berge versetzen soll an sinnvolle Post's der Basher und Shorter Fraktion....
Ziemlich ähnlich mit unserer AMC. Hm ich mach mir NULL komma NULL Sorgen, wenn es hier auf 7-5 gehen sollte kaufe ich nach! Mein Budget ist begrenzt. Hoddln ist natürlich SELBSTVERSTÄNDLICH! APES TOGETHER STRONG!
Keine Kaufempfehlung und nur meine Meinung.
Verfolge die Aktie hier und dort noch-nun seit geraumer Zeit /- neuer Vorstand und gute Auftragseingänge.
Neben den reinen Druck auch Verpackungen und nun die Parallele zu AMC :
Man stellt sich "breiter" sprich zukunftsträchtiger auf indem HeidelDruck nun auf Digitaldruck für Etiketten sowie Wandladestationen im Bereich E-Mobilität setzt.
P.S: Zu deiner Anmerkung: Von 100 Aktien gehen doch zZt 99 % in den roten Bereich; da nutzen die besten Nachrichten nichts.
Das wird sich m.E. sicher, auch nervenschonend, lohnen;-)