AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1483 von 2414
Neuester Beitrag: 06.08.25 22:20
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:61.344
Neuester Beitrag:06.08.25 22:20von: Bauchlausche.Leser gesamt:24.896.089
Forum:Börse Leser heute:114
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1481 | 1482 |
| 1484 | 1485 | ... 2414  >  

38 Postings, 1079 Tage PapaStockDanke @The_Uncecsore. für

2
29.08.22 11:10
deinen Input zur KeSt, ich denke auch, dass wenn du ein paar Euro für die falsch abgerechnete KeSt zahlst, ist es auch blöd aber du kannst dir denken: “Sch*** drauf”, aber wenn es in die Hunderte oder Tausende Euros geht, dann sollte man schon genau wissen, ob das korrekt ist oder nicht (inkl. Paragraf wo man es nachlesen kann). Die Vorstellung, dass ich eine KapitalERTRAGsteuer zahle, wo kein Ertrag passiert ist, geht mir nicht ein.  

167 Postings, 1532 Tage TheSpidyMoin zusammen

7
29.08.22 11:20
Für alle die sich wundern, wo wann wie es möglich wäre Shares zu liefern, wer evtl. wo mit drin hängt... lest Euch wirklich mal diesen Beitrag durch
https://news.investorturf.com/...nterfeit-shares-for-amc-and-gamestop

Danke noch mal an Bullish_Hope, habe ihn noch mal rausgesucht, bin erst heute dazu gekommen und finde ihn sehr interessant. . Dauert ein bisschen und ist in Englisch, also nehmt euch etwas Zeit und zur Not ein Übersetzungstool. Es lohnt ud zeigt auch auf, wie wer wo mit drin hängt und erklärt das sehr gut.

Das könnte manche Frage zumindest beleuchten, wenn auch nicht beweissicher beantworten. Aber auch das wird beschrieben.

Wie gesagt, absolut lesenswert und evtl. auch eine gewagte Theorie? Ja ganz sicher eine mutige Theorie, die leider immer wieder bestätigt wird und das täglich.

@Apefestival, Du hast Recht, man sollte nicht nachtreten wenn jemand am Boden liegt. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und es tut mir leid das du an diesem Punkt aussteigen musst/ möchtest. Es war schön Dich dabei zu haben und es ist schade das Du jetzt gehst. Alles Gute für deinen weiteren Weg.
Ich hoffe du findest hiermit die für dich nötige Ruhe, wirklich loslassen zu können. Vielleicht sieht man sich mal in einem anderen Bereich des Forums wieder.

Spidy

7489 Postings, 2948 Tage Bullish_HopeTheSpidy#

1
29.08.22 11:43
Den Dank gebe ich weiter an Voder und ich08; die hatten den Link zuerst eingestellt.

P.S. Der Bericht ist wirklich sehr gut; allerdings sieht der Schreiber -sh. Anhang C einen Squeeze eher als "schwierig".

Zitat:
"Solange die Leerverkäufer in der Lage sind, ein praktisch unbegrenztes Angebot an gefälschten Aktien herzustellen, können sie normalerweise die Nachfrage auf der Käuferseite befriedigen und den Aktienkurs unter Kontrolle halten – oder, noch besser, ihn senken."  

167 Postings, 1532 Tage TheSpidyJa habe ich auch so verstanden

29.08.22 12:01
Allerdings fehlt da die Info der Kosten und diese sind es, die unseren "Freunden" auf Dauer weh tun und immer weiter und immer mehr weh tun werden... so lange wir halten und kaufen. Irgendwann brennt der Baum. Aber das es durch irgend eine Institution passiert, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.

125 Postings, 1256 Tage APEFESTIVAL202.@t_u

1
29.08.22 12:08
mein zitat:
"eyyh....du als der guru-ape sagst zu mir ich hätte amc wo sie bei um 28 waren verkaufen sollen!?
habe ich NICHT gemacht ..habe gehodllt....obwohl ich deiner meinung für die börse zu "emotional" bin?
neenee.....hat sicherlich vielen apes nicht so gefallen was du da gesagt hast ;-) aber egal..."

deine antwort:
"Und du hast nicht gehodelt, du warst gierig und die Gier war der Grund, wieso du weder bei über 30 Euro, noch bei über 26 Euro verkauft hast. Und nun ist die Gier dem Frust und die Ungeduld gewichen"

meine bewertung deiner aussage: ist wohl das sinnloseste was ich jemals gelesen habe :-)))

aber eyyy...ich habe eingesteckt und es auch zugegeben ... aber du großer mann kannst nur austeilen aber NICHT eintecken, das ist fakt !!
alles gute dir, und tschööö"

1095 Postings, 1556 Tage schulle86Bericht über GG

1
29.08.22 12:10
hier ein Tweet von Kat Striker.

https://twitter.com/KatStryker111/status/...NKHI8QBQ1F9Pq5rg&s=19

der Artikel wurde bei Forbes gelöscht und nicht mehr aufrufbar. wurde die Aktion vielleicht gezielt von dem HF initiiert? wenn dem so wäre, haben sie Angst vor GG. Wer weiß schon was da im Hintergrund passiert.  

125 Postings, 1256 Tage APEFESTIVAL202.@thespidy

2
29.08.22 12:12
yo..vielen dank dir....wünsche ich dir ebenso, möge dein depo ergrünen...
die wollen mich hier eh alle raushaben...hhahaa..
lässt mich kalt...
nur weil ich mit dem anführer von T-U´ler angelegt habe...
der mir letztendlich doch nicht so weise erscheint wie ich zu glauben schien ;-))  

1095 Postings, 1556 Tage schulle86gibt es noch Klärungsbedarf?

2
29.08.22 12:21
wenn ja dann unterhaltet euch in einem separaten thread oder per boardmail.  

125 Postings, 1256 Tage APEFESTIVAL202.Löschung

29.08.22 12:33

Moderation
Zeitpunkt: 29.08.22 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

7489 Postings, 2948 Tage Bullish_HopeTheSpidy#

29.08.22 12:41
Bzgl. Kosten LV; insofern bleibt die Gemengelage "nebulös" weil wir deren Kosten nicht wirklich verizifieren können.
Fakten zu unseren Gunsten; der ein oder andere HF der geschlossen wurde bzw. Liquiditätsprobleme hat.  

392 Postings, 1696 Tage Birgit999zu dem Bericht

2
29.08.22 12:43
den  THESPIDY gepostet hatte:

Kommt mir schon etwas komisch vor das so ein Artikel in der jetzigen Phase erscheint.

- sie werden und nicht los, weder mit ihren Clowns die die Foren überlaufen, noch mit ihren Artikeln bei den bekannten Seiten (wo wir mittlerweile ja wissen das sie ihnen gehören oder sie tief drinhängen - und schon gar nicht mit fallenden Kursen.

Jetzt so ein Artikel wo sie uns ganz genau aufzeigen das wir so gar keine Chance haben? haha

Komisch  nur das es schon immer mal wieder Squezze gab ... ausgelöst wodurch auch immer (bei VW durch die angekündigte Übernahme - der abgewürgte bei GME durch steigenden Kurs - neulich postet hier jemand eine Aktie die wie aus dem nichts hoch schoss - und so etwas wird es immer geben!!!!)

Und gerade jetzt wo schon so viele HF aufgeben mussten - dick Minus machen - und auch unser Freund Ken sich 600 Millionen leihen musste (ganz zu schweigen davon das er vor einem halben Jahr? oder Jahr? 20%? seiner Firma verkaufen musste)

Macht mich alles andere als mutlos hahaha auch wenn der Kurs gerade nicht unbedingt mein Herz erfreut ;-)

nur meine persönliche Meinung #HODL  

542 Postings, 3168 Tage Dr.SchuhWird

2
29.08.22 12:49
Zeit, dass der MOASS beginnt und gewisse Leute wieder verschwinden, so dass es hier wieder angenehmer wird.  

2459 Postings, 1788 Tage The_Uncecsorer@ Bullish_Hope

9
29.08.22 13:05
Exakt so habe ich es hier auch schon seit längerem es gesagt, solange unsere "Freunde" noch Geld haben, solange werden sie ihre manipulativen Spielchen weiter spielen, sofern der Staat hier nicht regulierend eingreift, wovon hier so recht niemand ausgeht, und es mit dem berühmten Marathonlauf verglichen, den wir hier bestreiten müssen. Meiner Meinung nach können wir den Kampf nur über die Geldbörse unserer "Freunde" gewinnen, dem sogenannten Prozess, und nicht mit irgendwelchen fragwürdigen T+90 Rules oder ähnlichem. Denn Rules lassen sich umgehen, wenn niemand auf die Einhaltung achtet, nicht vorhandenes Geld jedoch nicht.

Was mich aber noch viel positiver als vor z. B. einem Jahr stimmt, dass endlich Licht am Ende des Tunnels inzwischen zu erkennen ist. Es mehren sich immer stärker die Anzeichen, dass wir mit Volldampf in eine Finanzkrise 2.0, die die Finanzkrise aus dem Jahr 2008 / 2009 in den Schatten stellen kann bzw. sehr wahrscheinlich auch wird, rein rasen. Ich sehe schon wieder den Lindner mit dem dementen Olaf vor den Kameras stehen und den Satz sagen "Liebe Leute, eure Sparguthaben sind sicher.". In den USA mehren sich die Hinweise, dass sich deren Immobilienmarkt bereits in einer Rezession befindet und auch in Deutschland geben immer mehr Häuslebauer auf und was hatte im Jahr 2008 / 2009 noch mal die Finanzkrise ausgelöst?

Im Vergleich zu damals ist diesmal aber nicht nur der Immobilien- bzw. der Häusermarkt betroffen, diesmal ist es das Finanzsystem an sich. Unsere "Freunde" haben sich dermaßen verzockt, nicht nur bei AMC, dass sie da nicht mehr lebend rauskommen werden und so blöd es klingt, mit jedem Tag, wo sie den Kurs von u. a. AMC / APE & Co. drücken müssen, kostet denen ja massiv Geld, wie wir ja deutlich an gewissen Zahlen und Nachrichten sehen können. Und wir müssen auch deren Kosten gar nicht kennen, wir müssen nur wissen, wie man sie besiegt und dies ist durch simples und extrem "langweiliges" hodln. Der Rest passiert dann irgendwann von ganz alleine und eine Sache muss nicht immer extrem kompliziert sein, sie kann auch manchmal extrem simple aber dennoch extrem effizient sein. Und nur weil man etwas nicht sieht, heißt es nicht, dass es deswegen nicht da ist.

Die SEC trifft doch nicht umsonst solche Aussagen wie, dass Sie in den HFs inzwischen ein systemisches Risiko sehen und daher nun, aufgrund einer neuen Rule, genauer auf diese schauen. Und dank des toten Finanzsystems wird es für unsere "Freunde" immer schwieriger werden, sich noch zu refinanzieren. Ihre Long Assets werden schon sehr bald wieder massiv an Wert verlieren. Mehr als sie AMC / APE drücken können. Alles ist nur noch eine Frage der Zeit und wir AMC - Aktionäre müssten weiter darauf achten, dass AMC, der Grundstein unseres Klassenkampfes, gut durch die nun anstehenden Turbulenzen kommt. Aber dank Adam Aron haben wir hier einen sehr guten Anführer für diese nun anstehende turbulentere Zeit.

Und mit jeder einzelnen Aktie, den ihr unseren "Freunden abkauft" und vor allem hodlt, versenken sie sich immer tiefer in der Schei.ße. Man könnte es wohl mit Treibsand vergleichen. Umso stärker unsere "Freunde" strampeln, umso tiefer sinken sie ein und ab einem gewissen Grad kommt man aus Treibsand nicht mehr raus. Und ohne Shortseller kann es auch keinen Short Squeeze geben. Das eine funktioniert nicht ohne dem anderen. Und wir lagen in den letzten 1 1/2 Jahren mit sehr vielem richtig, wieso sollten wir also uns gerade jetzt täuschen und hatten wir die aktuelle Situation so nicht bereits schon vor ca. einem Jahr vorhergesagt bzw. beschrieben? Und um den Todeskampf unserer "Freunde" nicht unnötig in die Länge zu ziehen, müssen wir weiterhin stets darauf achten, denen nicht in die Karten zu spielen (Stichwort: Pump & Dump - Aktien, Derivate, PFOF, etc.).

@ schulle86

Wie hier ja bekannt sein dürfte, halte ich Gary Gensler für den einzig fähigen Mann in der Dilettantenbehörde SEC und wie man schon an dem angeblichen Gary Gensler Skandal mit dem HF und dem angeblichen Shorten von AMC / GME, welcher ja ganz klar sich als FUD im Nachhinein entpuppt hat, sehen konnte, scheint Gary Gensler wohl sehr vielen Leuten genauso ein Dorn im Auge zu sein wie ein Adam Aron. Beide erfahren ja schon seit längerem massive Diskrettitierungskampagnen. Gary Gensler war es, der seit seinem Amtsantritt wohl so viele neue Rules, vor allem gegen die sogenannte "Finanzelite" eingeführt hat, wie wohl kein SEC Vorsitzender seit langem und auch er war es, der die HF mit der kürzlichen Rule stärker an die Kette gelegt hat. Warum gibt es solche Diskrettitierungskampagnen denn nicht z. B. gegen die eine Tussi aus dem SEC Vorstand, welche gegen das Gesetz gestimmt hatte, die HF stärker an die Kette zukünftig zu legen oder dem einen Typen, der ebenfalls dagegen schon länger Stimmung gemacht hatte und auch dagegen gestimmt hatte? Zudem hat Gary Gensler schon einmal bewiesen, dass er eine korrupte Behörde auf Links drehen kann und er durchaus auch bereit ist, sich mit den BIGs anzulegen. Jedoch darf dies keiner von heute auf morgen erwarten und wie ich bereits immer wieder zu dieser Thematik sage, ich werde Gary Gensler weiterhin an seinen Taten und nicht an seinen Worten messen.

@ Apefestival202

*gähn*

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

3190 Postings, 3039 Tage Hans R.@APEfestival - Kampf und Aussichten

2
29.08.22 13:15
Das hier ist nicht nur ein Invest.
Wir legen uns hier quasie mit der Finanzmafia an. Und die nutzen natürlich ihre/alle Mittel um gut aus der Sache herauszukommen.

In diesen Kreisen von Macht und Geld und Systemen wurden schon seit je her Menschen umgebracht, bedroht, erpresst.

Um mal aufzuzeigen mit was man hier kämpft.
Die sind verflochten mit Politik, Instituionen, Behörden ...
Menschen der oben genannten sind ja sogar investiert in BR und Shita ...

Ich haba anfangs auch gehofft es wäre schön wenn es alles so klar und einfach wäre und der Squeeze käme zeitnah weil wir ja im Recht sind und so weiter uns so fort.
Insgeheim ahnte ich aber schon dass es länger dauern könnte.

Positiv muß man aber betrachten: Wir warten ja nicht einfach seit ca. 1,5 Jahren ...
Was ist in dieser Zeit alles aufgedeckt worden.

- Welche Instrumente wurden geboren oder scharf gestellt?!
- Was weiß man mittlerweile über die Machenschaften der Wallstreet Großen?!
- Wieviel Öffentlichkeit hat diese Sache mittlerweile bekommen?

Der APE ist gerade erst vor einer Woche auf den Markt gekommen.

Da finde ich hinsichtlich der ganzen Entwicklungen und Aufdeckungen, könnte man gerade jetzt, auch da demnächst bei Hycroft veröffentlich werden könnte wie ertragreich deren Land ist, und der Ape und Adam Aron sicher noch für Überraschungen gut sein sollten ..., noch einige Wochen und gar Monate Geduld aufbringen.

Wir kämpfen hier gegen die ganz Mächtigen, gegen dass Establishment, gegen mafiöse Strukturen.
Nicht vergessen.  

2381 Postings, 4878 Tage cromwellegenau so

29.08.22 13:15
ist es TU, einfach Hodln der Rest kommt von ganz allein.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!  

3190 Postings, 3039 Tage Hans R.zwei der Basher nebenan --

29.08.22 13:17

3190 Postings, 3039 Tage Hans R....

29.08.22 13:20
haben wenn ich die letzten paar Wochen betrachte sogar indirekt zugegeben, dass wir recht haben.

Sie schrieben, dass wegen den Möglichkeiten die die HFs haben sie nicht glauben dass wir gewinnen könnten.

In der Sache hieße das ja, ist was dran an der Sache ...
So viel zu Motiven ...  

125 Postings, 1256 Tage APEFESTIVAL202.@hans

2
29.08.22 13:22
da bin ich ganz bei dir.....
aber das erhält das leben auch lebenswert..dieser kampf.... :-)
auch wenn er aussichtslos erscheint...
yeeaahh...bin eben schwach geworden and habe mir tatsächlich 2000 APE anteile gesichert bei heuigen tiefsstand.....
kauf über ingdiba problemlos...

7 Postings, 1456 Tage AngledustUnitedLöschung

2
29.08.22 13:39

Moderation
Zeitpunkt: 30.08.22 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

167 Postings, 1532 Tage TheSpidyBitte nicht falsch verstehen

6
29.08.22 13:41
Ich sehe den Bericht nicht als pure Wahrheit und gegeben an. Was ich aber interessant finde sind die Verstrickungen und Zusammenhänge, die schon recht einleuchtend klingen. Muss nicht alles stimmen, manches mag zu weit gedacht sein, oder zu kurz. Aber es gibt Menschen wie mir, die in solchen Dingen total unbedarft sind, ein Gefühl von dem was sein könnte.
Wenn nur 30% davon stimmen, ist das ein Sumpf, der nahezu unfassbar ist. Aber an den richtigen Ecken Zuckerbrot und den entsprechenden anderen Ecken die Peitsche und es läuft wie geschnitten Brot.

Das unser Weg kein leichter ist, sollte mittlerweile jedem/jeder klar sein. Ich sehe das auch nicht als "Lasst es, ihr habt eh keine Chance" an, sondern mehr als... Nicht wundern, warum es lange dauert, warum niemand "Offizielles" hilft etc. Ich glaube nicht, das unsere Gegenspieler wollen das wir es wissen. Je mehr ahnen zu Gewissheit wird, desto eher bekommen sie Probleme, auch von anderen Hyänen, oder Menschen die vielleicht nicht teilhaben dürfen und neidisch sind.

So lange wie nichts bewiesen wird/ beweisbar ist, wird offiziell nichts passieren. So lange "Kontrollorgane" die Möglichkeit haben zu partizipieren, werden sie blind sein. Immer alle? Nein, sicher nicht, aber leider der Großteil? Meiner Meinung nach ja.
Auch ich bin der Meinung das wir nur über die Geldbörse unserer Freunde zum Ziel kommen. Haben wir belastbare Zahlen und Kontendaten? Nein, aber Indizien und Anhaltspunkte gibt es und die gehen für mich in die richtige Richtung.

Deswegen gibt es für mich nur hodl.

Spidy  

7489 Postings, 2948 Tage Bullish_Hope37211#

4
29.08.22 14:56
Soso, du hast eben 2.000 APES geordert?

Und wenige Seiten zuvor schriebst du das du um deinem Lebensunterhalt kämpfst?
Sicher hat Herr Harbeck dir vorab den Preisdeckel für Gas zugesagt und Herr Lindner speziell für dich die MWST. auf Lebensmittel und Benzin gesenkt + weitere Wohltaten.

Der Screenshot deiner Kaufoder würde mich schon interessieren ....  

13 Postings, 1532 Tage HZ2062Ein Wunsch

9
29.08.22 15:05
Leute, bitte....

jetzt arbeitet euch nicht immer an APE... ab. Lasst es auf sich beruhen. Vielleicht ist er ein Basher, vielleicht auch nicht. Aber das ständige jedem Stöckchen hinterhergehechele bringt das Forum keinen Meter weiter.

Bitte: BTT!  

125 Postings, 1256 Tage APEFESTIVAL202.@bullish

4
29.08.22 15:22
lebenserhalt ist mannigfaltig...mancher kämpft täglich um sein butterbrot..und mancher um den erhalt seiner autos ;-)
anbei der screenshot...bitte verzeiht mir wenn ich vorhin auf 2000 aufgerundet habe ;-)  
Angehängte Grafik:
_.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
_.png

170 Postings, 1720 Tage MoneybunnyKauf APE

3
29.08.22 15:31
Auch bei Onvista scheint man jetzt plötzlich die APE-Aktie kaufen zu können. "Testkauf" hat funktioniert.
Ursprgl. Hinweis, dass Handel für Privatpersonen nicht möglich sei, erscheint nicht mehr!

Jetzt sind wir den Shorties auch bzgl. der APE-Aktie nicht mehr völlig wehrlos ausgeliefert.
Die Shortquote von offiziell über 30% innerhalb von 1 Woche ist eh schon Wahnsinn.
Da wurden wieder Synthetische am Fließband produziert.

Apestogetherstrong. Hoooodln was da Zeug hält!
Nur Meine Meinung, aber keine Handelsempfehlung.  

Clubmitglied, 5849 Postings, 7556 Tage 10MioEuroDie Idee mit mit der Umschichtung hatte wohl nicht

29.08.22 15:43
nur ich....danke für die 2 schwarzen.  

Seite: < 1 | ... | 1481 | 1482 |
| 1484 | 1485 | ... 2414  >  
   Antwort einfügen - nach oben