AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1484 von 2413 Neuester Beitrag: 05.08.25 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.322 |
Neuester Beitrag: | 05.08.25 22:56 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 24.882.536 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 954 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1482 | 1483 | | 1485 | 1486 | ... 2413 > |
Wenn dies so ist, dann tät mich die Begründung sehr darüber interessieren. Wie auch immer die Geschichte ausgeht, eigenartig ist das schon alles….
Sry das ich das so deutlich sage, aber das ist einfach nur linke Tasche, rechte Tasche.
Zudem bekommst du bei aktuellem Kursunterschied weniger Anteile der AMC.
Ebenfalls wir die Dividende zu einem späteren Zeitpunkt sowieso 1zu1 umgewandelt. Wenn ich mich recht entsinne, stand dies auch so in der Veröffentlichung von AA.
nmM
Hallo zusammen,
Kauf von APE bei Onvista hat heute tatsächlich funktioniert, konnte über L&S nachkaufen.
Habe somit nochmal ein paar APE und AMC in gleichen Teilen aufgestockt, so nach dem Motto "it ain't much but it's honest work", eine andere Option,
als in gleichen Teilen nachzukaufen, macht zumindest für mich gerade keinen Sinn...
The Goldfinger
Zum Zeitpunkt der Wandlung...Aktienanzahl wird sich um den Faktor 3 erhöhen. Wie wird sich das auf den Aktienkurs der Stämme auswirken.
Manchmal muss man um die Ecke denken...
Kaufen tue ich nur AMC , da hier der Hund begraben liegt und es am meisten den HF weh tut.
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!
Wer nachkaufen will kann beides tun Gründe.
AMC wird wahrscheinlich höher gehen Grund mehr Syntetische und kann nicht verwässert werden.
APE kann von Adam Arron verwässert werden so nimmt er auch Geld ein für AMC um die Schulden Tilgen zu können.
So denke ich mal läuft das ab.
Auch wieder so ein Kursverlauf wo einem die Manipulation förmlich ins Gesicht springt.
Grundsätzlich schreien die Kurse nach extremer Langeweile.
Drücken können Sie offensichtlich nur noch wenn dann in Homöopathischen Dosen.
Ansonsten heißt es wohl eher den Ausbruch nach oben im Zaun zu halten.
Rein theoretisch müssten ja jetzt 516 Mio. AMC und 516 Mio. $APES vorhanden sein.
Deswegen erschließt sich mir tatsächlich nicht so genau, wieso die Kurse so unterschiedlich sind. Zum aktuellen Zeitpunkt ergibt eine Umschichtung allerdings keinen Sinn.
Du hast natürlich recht, rein rechnerisch geht die Nummer nicht so ganz auf.
Eigentlich sollten die beiden Aktien auch den gleichen Kurs haben, da quasi für jede AMC Aktie eine Dividende 1zu1 gezahlt wurde - ist aber irgendwie nicht so.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass diese Vorgehensweise von AA schon fasst einzigartig ist.
Kenne das in abgewandelter Form von Overstock - da war's eine tokenisierte Dividende, die den Squeeze ausgelöst hat.
Ich meine aber auch, dass da allerdings der Aktienkurs vor dem ex-Dividende Tag in die Höhe geschossen ist. (Korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.)
Warten wir doch einfach den 15.09 ab, wenn die Daten der Fails-to-Deliver veröffentlicht werden. Dann sehen wir die FTD's bei APE und AMC und dann wissen wir auch, ob es nicht doch eher gut ist, die $APE zu halten, sollten sich FTD's bestätigen.
Vorher irgendwelche Theorien aufzustellen ist nicht zielführend.
nmM
es ist egal was man letztendlich macht. für mich ist eine Investition in $APE eine Investition in den Kurs von $AMC =)
Stichwort
Age 6 ~ Phase 6
JFK ~ to the moon because its hard
B-314 ~ Section 314(b) USA Patriot Act
ist von Reddit aufgeschnappt
Gruß
die infos sind zwar nett dass er sie so erzählt aus seiner vergangenheit
aber machen kaum sinn für mich.
allein schon die schreibweise
das wäre dann echt merkwürdig wenn die nur random wären
gerade jetzt ...
squeezen dann beide?
oder nur amc..oder nur ape?
wie könnte man sich das ganze vorstellen..?
öhm WERBUNG bitte
ist Lustig - müsst ihr euch angucken
nur meine persönliche Meinung
In der Hoffnung wir verkaufen AMC um auf APE unseren neuen Fokus zu legen.
Falls Nachkäufe den Focus auf AMC legen.