AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Chris Matthews – Gestern 14:32 Uhr
https://www.msn.com/en-us/money/markets/...-AA110ijm?fromMaestro=true
Zitate aus dem Artikel:
„Unsere Sorge ist, dass Sie Risikoanhäufungen finden, die außerhalb der Sicht der Regulierungsbehörden liegen und von vielen Marktteilnehmern nicht einmal beobachtet werden können, bis es zu spät ist“
„Regulierungsbehörden und FSOC haben eine sehr schlechte Geschichte beim Sammeln von Daten, was sie nicht tun, bis die Daten in den roten Bereich gehen“, sagte sie. „An diesem Punkt ist es meist zu spät.“
Keine Handels- oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung
#KongAgainstGodzilla
#ApesAgainstFinacialCrime
Übrigens bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet - auch ein tolles Kundenservice - ähnlich wie bei @kd2go, den die Raiffeisen augenscheinliche auch hängen lässt.
Danke auch für den Tipp wegen Smartphone quer halten, mach ich aber sowieso, da ich schon Schasaugert bin und es in Hochformat nicht lesen kann :) funkt aber trotzdem nicht, ich sehe aber prinzipiell keine Attachments, Bilder, etc. im Forum - warum auch immer.
@kd2go ich sehe es so wie du, Einstandskurs 0, KeSt 0, so wie es die anderen Banken / Broker auch gemacht haben. Ich befürchte so wie du geschrieben hast, das mir nichts anderes übrig bleibt, als hier auf den Busch zu klopfen (FMA, Finanzamt, etc.) - das geht mir alles so richtig auf den Sack, denn wer zahlt mir den Aufwand und Ärger!
Genau. 516,8 Mio.
Das ist genau das, was rauskommt, wenn man von 51,68 das Komma eine Stelle nach rechts rückt und dabei aus dem B ein M macht.
Letzteres hatte ich vergessen zu erwähnen, was natürlich unverzeihlich ist. Aber vielleicht doch weniger schlimm, als davon auszugehen, das 51,68 Mrd APE ausstehen...
Alleine kann keiner ( oder nur eingeschränkt) was bewirken. TOGETHER: unverwüstbar.
Vielen Dank euch allen - AMCweLOVEtheStock
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung zur Marktmanipulation seitens HF
Kann aber weder dazukaufen noch verkaufen
Wäre nicht für Privatkunden handelbar
Muss ich nochmal anfragen was dass soll
Seit heute früh auch eingebucht. Mit Einstand 0. Der Einstand der AMC wurde nicht verändert.
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.22 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 22.09.22 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Sonderdividende
Die AMC Preferred Equity Unit Aktie stammt aus einer Sonderdividende der AMC Entertainment Holdings Inc Aktie am 22.08.2022. Bitte beachten Sie, dass die Stücke bis zur Belieferung für den Handel gesperrt sind.
und ich noch immer keinen Verkauf eingeben kann (wird noch immer abgelehnt!) heißt das für mich, die Stücke sind dort noch nicht angekommen!
Kaufen geht aber
AMC hat originär eine neue Aktie ausgebracht namens APE.
Da KANN es doch - digitale Welt hin oder her, Manipulationsmöglichkeiten hin oder her - nicht schon wieder analog wie
bei der AMC-Aktie heißen:
"Wir WOLLTEN 516 Mio. neue APE-Aktien ausbringen,
wir HABEN dies auch getan,
aber wieviele APE-Aktien in die Depots der Anleger gelangt sind?
KEINE AHNUNG...."
Es MUSS doch wenigstens bei der Ausbringung neuer Aktien verlässliche Berichts- und Nachweispflichten hierüber geben...
Habe gestern im Dip 400 Affen ein neues Zuhause in meinem Depot gegeben.
Dass bei MM verkauft aber nicht gekauft werden kann, ist vorteilhaft für unsere Freunde, und das sehen wir am Kurs. Andersrum werden viele Apes dann zu günstigeren Kursen "zuschlagen", wenn sie die Möglichkeit dazu haben.
Ein Spiel auf Zeit, wie alles hier.
Denke auch, dass AA sich diese Woche das Theater erst moch ansehen wird, bevor er den Konsumenten seiner Krähensuppe einen Nachschlag serviert.
Schönen Tag allen und hoffentlich einen green friday !
hodl and stay ! nmpM
Bedingung:
AMC kommuniziert substantiiert (also nicht nur allgemeines wie: "Wir sind daraus gestärkt aus der Kampagne hervorgegangen"), was die APE-Ausbringung für das Unternehmen und den Kampf im Finanz-haifischbecken an Mehrwert / Erkenntnis erbracht hat.
Also: "Butter bei die Fische!" ist für mich die Bedingung für dann gern gemachte Nachkäufe.