AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Captrader Funktioniert seit beginn. Onvista funktionert jetzt auch zum kaufen. Comdirect funktioniert nicht.
https://twitter.com/simulationchess/status/...=n3fWSJf7K2y_ZLtlUSYEfQ
Jep, ich hab auch Mal schmunzeln müssen... Hab ihnen dann nochmal die Gegebenheiten geschildert und gefragt, warum ich Kest zahlen muss, obwohl ich noch nicht verkauft habe... Naja und jetzt warte nun auf Rückmeldung.
Beim Screenshot war die Aufschlüsselung der KEST ersichtlich (probier Mal Smartphone drehen, sprich Querformat, da klappts bei mir meistens)
Bei Raiffeisen und Flatex hab ich die APES ebenfalls bekommen, jedoch bei keinem von beiden war Kest zu entrichten (bis jetzt zumindest)...
Danke auch an T_U für deine Rückmeldung!
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.22 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 22.09.22 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
VG
Investoren haben im zweiten Quartal netto 7,8 Milliarden US-Dollar aus Hedgefonds gezogen, wie am Mittwoch veröffentlichte Branchendaten zeigten, da volatile Märkte viele dazu veranlassten, nach sichereren Orten zu suchen, um ihr Geld aufzubewahren.....
https://www.reuters.com/markets/europe/...utflows-q2-data-2022-08-24/
Anscheinend sind die wohl angepisst
Hab der Dame auch gesagt dass ich heute noch paar mal anrufen werde und morgen früh um 8:00 Uhr auch wieder weiter machen werde solange bis die deutsche Bank in der Lage ist meine Dividende ein zu buchen
#ApestogetherStrong
#AMC we LOVE the stock
Keine Kauf-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
Die Bank kann doch nicht, so mir nicht dir nichts, die Regeln der Besteuerung ändern. Beschwerdemail ans Beschwerdemanagement, gleich in Kopie an die FMA. Wenn’s nix nützt, dann Mail an die FMA und in Kopie ans Finanzministerium.
Noch ein Hinweis. Was wäre denn, wenn APE auf 0 EUR fallen würde (was wir alle nicht denken)? Dann hättest du KESt bezahlt, die du dann nicht mehr zurückbekommst??? Denn die KEST Bemessung wäre dann ja auch Null. Null (0,0001) als Einstandswert, Verkauf auch 0 macht 0…..
Versteht jedes Kind, wird’s der Banker hoffentlich auch.
Das taugt mir gar nicht. Was denken die eigentlich?
Eines ist für mich anhand der vielen hier wiedergegebenen, doch sehr differenzierten Statements klar: Da gibt es einen ganz schönen Sauhaufen. Wo auch immer die Sau begraben ist. Bin sehr gespannt, ob das tatsächlich aufgeklärt wird.
Gab da einen schlauen der konnte es wiederlegen.
Also Roothom, das war nix, setzen 6 ;-)
Wie Herakles in der griechischen Mythologie muss AA den Augiasstall rückstandsfrei ausmisten.
Flutmäßig wegspülen den HF-Mist fände ich ok. :-)
Was mich trotz der "Turbulenzen" sicher stimmt ist der Umstand, dass selbst AMC Invetor Connect als auch AA auf diese "Unwegsamkeiten" die Zulieferung der APES über die Broker im Vorfeld hingewisen hat. Die ( AMC und der Schach-Spieler ) waren sich im Vorfeld genau bewusst, zu welchen etwaigen Störungen die Einführung von APE führen wird. Und das beruhigt mich total. denn hier wurde etwas evaluiert. APE ist nicht kreiiert worden, damit wir uns5 oder wie in Deinem Falle länger mit der Einbuchung rumärgern oder Panik schieben sollen. APE ist der Schachzug. AA´s Schachzug. Jeder der jetzt besonnen vorgeht wird m.M.n. in die nächste Ebene eindringen und "Dabei Sein". Alle "Einbuchungsproblem" aufgrund individueller Processings etc. sind einkalkuliert, und eher Nebenschauplatz ( heisst nicht das ich diesen befürworte oder gut finde - es sollte wie schon mehrfach angestrebt mit der Deutschen Börse ( privat,deshalb schwierig ) ein einheitliches Vorgehen geben ), aber es geht hier eigentlich nur um reduziert gesprochen Eins: Dabei sein oder Raus.
Ich bin seit letzter Woche mit weiterer 40% Aufstockung dabei. I believe in the process - so holprig und steinig er auch scheinbar aktuell ist....die Endphase wird wie ein Messer durch die Butter gleiten.
#APEStogetherStrong
#AMCweLOVEtheStock
#MOASScoming!
Keine Kauf-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung