Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 465 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.624.129 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 463 | 464 | | 466 | 467 | ... 584 > |
Eine Kapitalerhöhung sehe ich nur dann, wenn der irische Staat keine Beteiligungen mehr hält und die BoI eine Ausweitung ihrer Geschäftsfelder vornimmt! Für die Momentane "Konstruktion" ist die BoI m.M.n. ausreichend kapitalisiert. Solange man Geld wieder auf dem "freien" Kapitalmarkt bekommt, gibt es auch keinen Grund für anderweitige Kapitalbeschaffung. Und so wie ich das in Erinnerung habe, gehört die BoI zu den Banken, mit der besten Eigenkapitalquote im Verhältnis zu den gehaltenen Risiken.
Da wir nun wieder das Kursniveau aus der Stresstestzeit (bestanden) erreicht haben glaube ich, daß wir (ohne Weltwirtschaftskrise) das schlimmste nun überstanden haben.
Alle Nachrichten bzgl. Irland und BoI sind positiv. Kann ja nicht schlecht sein für den Kurs.
Endlich ist der Verlust im Depot ganz knapp wieder vierstellig! ;-)
Vielleicht wird's ja doch noch ein "heißer Herbst" wie von mit getippt. Hmnnn... ob Rothäusle gut schmeckt?
2 Drückst auf Chart-Analyse
3 Gibst im Preisband Bollinger Band ein dann siehste es Selbst wenn du auf Aktuallisieren gedrückt hast!
Mein Chart zeigt ja Wochenkerzen, somit ist die Kerze noch nicht fertig ausgebildet.
Aber es sieht sehr gut aus.
Bei den Aktien der Allied Irish Banks sieht es ebenfalls SEHR GUT AUS.
Dort sogar über 20 % gerade (!)
Grüße.
...aber wir werden es sehen, gab' ja genug Gelegenheiten sich zu ärgern, also freuen wir uns jetzt einfach mal ;-)
Gruß ipson
Einige haben hier schon zu ganz anderen Kursen gekauft und warten trotzdem einfach ab. Da ist viel Luft nach oben! Das zeigt die Börsengeschichte immer und immer wieder.
BOI: Anzahl der Aktien 30.132.505.842
Marktkapitalisierung§3,16 Mrd.
AIB:Anzahl der Aktien 513.493.126.000
Marktkapitalisierung§29,27 Mrd
ILP: Anzahl der Aktien 36.525.797.323
Marktkapitalisierung§1,06 Mrd.
...nur Zum Vergleich...
Deutsche Bank:Anzahl der Aktien 929.499.640
Marktkapitalisierung§26,69 Mrd.
Letztere steigen heute sogar über 30 %.
Vom Chart her sind beide Aktien sehr interessant. Jetzt muss der Turnaround noch bestätigt werden... dies zeigen die hohen Umsätze heute bei stegenden Kursnotierungen.
Wenn der Markt noch eine Jahresendrally startet,, dann sieht es sogar sehr sehr gut aus, dass wir im Dezember viel höher stehen.
Grüße.
Und unsere boi fast garnicht ???
Das verstehe ich nicht.
Wer kann mich aufklären???
von 7,xx auf 10,xx
ob da jemand den Hals nicht voll kriegen kann??
Läuft doch super. Endlich mal.
sind zwar heute vom tageshoch deutlich wieder heruntergekommen, aber ehrlich gesagt sind mir wochensteigerungen von 5% eigentlich lieber als solche kurssprünge ala aib. würde dies natürlich auch gerne mitnehmen aber das gezocke bzw. pushen und drücken der zocker kann auch ganz schön auf die nerven gehen.
was mich wirklich positiv stimmt ist die tatsache, dass bei unserer boi eigentlich gar nicht gezockt wird, wie es für einem kurs in solchen regionen eigentlich normal ist. auch ich hatte "explosionen" von 20-30% an einem tag für durchaus für möglich gehalten, doch derzeit sieht es nach einer kontuniierlichen kursfindung richtung norden aus. slebst nach steigerungen von 10% gab es an den darauffolgenden tagen keine gewinnmitnahmen. bin mir ziemlich sicher, dass eher neueinsteiger jetzt mit gewinn verkaufen als longs wie mich.
ich halte meine getippten 16,4 cent bis jahresende durchaus noch für möglich und sollte der jahresbericht dann auch noch positiv sein dürften wir auch die 20 cent marke überschreiten. in london waren immerhin 9 börsentage der letzten 10e grün..., obwohl es doch bald wintert....
@spezi2, wie bereits geschrieben ist der kontunuierliche weg für mich der erfolgreichere als das gezocke ala aib
gruss weltumradler