Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 463 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.624.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 495 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 461 | 462 | | 464 | 465 | ... 584 > |
Der Belll, der Belll....
Also, viel Erfolg!
und du wirst ratz fatz steinreich,wenn auch nur an Erfahrung.
Bei den Nachrichten über eine Stabilierung der irischen Staatsfinanzen und den Versuch über eine Rückkehr an den Kapitalmarkt 2012, haben viele zwischen 8 + 9 Cent kaufen lassen. Wenn sich die Staatsverschuldungskrise in Europa nicht deutlich verschlimmert bin ich der Meinung, sollte die BoI bei 8 Cent den Boden erreicht haben.
Nach dieser Einschätzung werde ich natürlich ganz sicher nicht verkaufen, sondern allenfalls Richtung 8 Cent nochmal nachkaufen.
Die Nachrichten über Irland in den letzten Wochen, war doch genau das, auf was die meisten hier gewartet haben.
da wurde heute morgen in frankfurt mächtig eingekauft als ob es morgen keine boi`s mehr gäbe. bis zum jetzigen zeitpunkt war ist das volumen in london gerade mal 3 mal so hoch wie in frankfurt, wir hatten auch schon das 20ig fache... die kurse haben sich nun wieder angeglichen, aktuell in frankfurt -2% in london +3%. bin mehr als zufrieden mit dem heutigen verlauf, denn die 9 cent marke wurde schnell wieder zurückerobert, und könnte somit für die zukunft bereits wieder als unterstützung angesehen werden.
@bmw525, bzgl. post 11536, selten so ein informatives, weitsichtiges post auf ariva gelesen und du hast das zum ausdruck gebracht was auch ich denke jedoch nie so formulieren könnte. auch wenn ich keinen auf habe ziehe ich meinen hut........
@krauty77, dein post musste ich leider mit uninteressant bewerten denn globalisierung bedeutet auch integration anderer. wäre belll ein weltklassesportler und würde er für unser land medaillen holen wäre er von allen hier akzeptiert.....
gruss weltumradler, der immer mehr davon überzeugt ist, dass wir longis das schlimmste hinter uns haben..............
für die statistiker. mit 3,6 mio. gehandelter shares am freitag hatten wir das höchste volumen des letzten monats, und heute wurden bisher immerhin 6,5 also fast das doppelte gehandelt...... - werte dies als konsolidierung und gewinnmitnahmen des jüngsten anstiegs und deute es als vorbereitung vor dem nächsten step richtung norden. südwärts ging es lang genug und bekanntlich ist die börse ja keine einbahnstrasse.......
http://www.finanzen.net/kurse/...119&strBoerse=FSE&pkZeit=300
gruss weltumradler
Hei,
schade dass du ausgestiegen bist. 25% sind natürlich ordentlich, aber immerhin ziehst du Grenzen. Fällt mir heute noch schwer. Mit der Entscheidung zur DB kann ich dir nur zustimmen. Sie ist wesentlich Sicherer als die BoI und ist derzeit in der Tat zu einem sehr günstigen Kurs zu erhalten. Lass dich nicht von solchen Typen belabern. Jeder muss das für sich passende Invest finden.
Viel Erfolg & Greez Gati93
und zu welchem zeitpunkt man(n) bzw. frau investiert, immer denken wir doch, dass dies der richtige, also auch günstige zeitpunkt sei. hier dachte ich es bei 30 cent, höchster "aufstockkurs" fand bie 38 cent statt........ eigentlich poste ich ja nicht zu anderen aktien denn dies ist hier ein boi thread mache es dennoch, denn db ist ja auch ein bankenwert.
was ist denn heutzutage sicher bzw. sicherer?!...... wenn wir es bzgl eines totalverlustes sehen mit sicherheit die db gegenüber unserer boi. was ist wenn eine der vielen baustellen platzt?!... - hier sehe ich unsere boi als wesentlich sicheres invest an als die db, die noch wesentlich mehr zu verlieren hat wie unsere boi. wir waren doch eigentlich schon fast tot, durch die neuen investoren wurden wir widerbelebt und sehen einer aus meiner sicht wesentlich rosigeren zukunft entgegen als z.b. db. wenn ich dann noch das chancen risiko verhältnis sehe gäbe es für mich aus heutiger sicht, bei frei verfügbarer kohle, nur eine wahl und die hiesse eben BOI. splitte deine börsenkohle in 10 pleitekandidaten,von denen eigentlich nur 2 durchstarten müssen, bei den anderen 8te ist die kohle ja auch nicht zu 100% weg und du wirst evtl. erfolgreicher sein als bei sog. sicheren invests. bzgl. günstige kurse wurden wir alle wohl schon eines besseren belehrt. nicht wenige von den experten sehen in naher zeit die indizes in ähnlichen sphären wie vor 3 jahren und dort stand die db unter 20 eus.....
gruss weltumradler
schöner wochenstart und die gute ausgangsposition vom freitag haben wir immerhin gehalten. gestern war "luftholen" angesagt für den nächsten step?!.... abwarten und tee trinken, heute abend sind wir schlauer. wünsch euch allen nen schönen arbeitstag, hockt nicht den ganzen tag vorm pc sondern geniesst das abermals tolle wetter. ich sitze leider im büro und werde zur mittagspause mal schauen ob nicht dann die 10e steht, besser gar am abend.
Bank of Ireland CHART - 1 Woche - FSE
gruss weltumradler
Ich glaube, dass die Auswirklungen auf die BOI gering sein würden, da das Hilfspaket für Irland sowieso fix ist. Dennoch wäre ein überraschendes Ja der Slowakai, bestimmt positiv.
Also hoffentlich kann sich die slowakische Regierung über politische Machtspielchen erheben und sich allen anderen europäischen Ländern anschließen. Ich glaube da laufen im Moment die Leitungen heiß und Sarkozy, Merkel etc machen Druck. Wär schön wenn Europa geschlossen auftreten würde und Handlungsfähigkeit beweisen würde.
Bank OF Ireland
vor 9 Min (12:29) - Echtzeitnachricht
Bank OF Ireland
vor < 1 Min (15:46) - Echtzeitnachricht