Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 431 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.641.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 429 | 430 | | 432 | 433 | ... 584 > |
Wir sind bei diesem Umfeld deutlich im Plus!
so muss man jetzt wieder 2 Jahre auf den Turnaround warten - ich guck einfach nimmer hin und lass es mir heute mit einem Super Essen beim Italiener gut gehen auf die paar Kröten kommt es auch nicht mehr an .......
BOI ist sicher nicht tot sondern steht im europäischen Vergleich sogar nach der KE recht gut da. Nicht immer Panik kriegen, stehe auch dick im Minus aber ist im Moment halt nicht zu ändern, Bankentitel bluten grade alle, werden sich aber auch überproportional wieder erholen.
Ich denke es ist heute ein suuuuuper Kauftag, aber leider kann ich nichts kaufen we´gen Mangel an Masse ;-(
Beknackte Anal ysten!!!
@salz: sorry, aber geh woanders spielen
@alle kollegas: nicht hinsehen. einfach nicht hinsehen. ich könnte mich jetzt auch totärgern, dass ich brav die KE teilweise mitgegangen bin und der kurs jetzt bei 0,08x steht - aber ich tus nicht. im zweifelsfall heißt es jetzt eben ein paar wochen/monate länger warten. oder vielleicht auch nicht - denn einem blutbad folgt auch wieder ein kaufrausch. wenn es ein lehrbuch für die unberechenbarkeit der börse geben könnte, wären die letzten tage ein fallbeispiel darin.
was mich allerdings interessieren würde - und da frage ich die großen experten unter uns - hat jemand einen schimmer, wie diese panik aufkommen konnte? ja, klar, die usa und die lage bei uns, tralala. aber die allgemeine lage war ja wohl während der obama-verhandlungs-farce und dem griechenland-geschacher noch vor zwei wochen etwas aussichtsloser als heute! ist das tatsächlich nur mit "wenige bekommen panik und die lemminge stürzen sich hinterher" zu erklären? der berühmte herdentrieb? rational zu erklären ist da meines erachtens nichts.
aber sicherheitshalber habbich noch ne kleine Order bei 0,073 zu stehen ^^
kaufen+10Jahre warten=Millionär sein
You have to buy when there is blood on the streets.
Das ist hier nur eine Abzocke und Gewinnmitnahmen von Grossen Fonds.
Und somit eine Kettenreaktion.
Nur meine Meinung.
der el presidente von Italien meint, es ist alles in Ordnung, der Rest meint aber da ist irgendetwas faul dran. Schau dir seinen italienischen Club an, da kann man erahnen was er von Zahlen versteht. Die USA sagen, wir sind gerettet, der Rest glaubt, dass kann nicht sein. Mit vielen Staaten passiert jetzt das, was bei uns mit den Kommunen passiert ist. Es wurde getrickst, es wurde auf Pump finanziert, es wurden Förderungen falsch investiert, Unternehmen wurden zu Dumpingbedingungen reingeholt. Steuern waren jahrelang Mangelware usw.
Die Banken leiden unter den Betrügereien der vergangenen Jahre. Leere Schuhcartoons lassen sich nicht mehr so gut an den Mann bzw. die Frau bringen. Man schaut genauer hin. Das Geschäft läuft nicht mehr so von der Hand. Die Unternehmen schreiben kurioser Weise Milliardengewinne. Das ist in den meisten Fällen das Geld, was es wahrscheinlich nie real gab. irgendwann kommt bestimmt ein Schnitt
Das Rating wurde von den Märkten mit großer Erleichterung aufgenommen. So gingen die Renditen irischer Staatsanleihen deutlich zurück. Auch der Eurokurs (Dollarkurs) stieg an. Viele Beobachter hatten befürchtet, dass auch S&P die irische Kreditwürdigkeit wie bereits Moody's auf Ramschniveau ('Ba1') senken könnte.
Irland befindet sich nun drei Stufen über dem so genannten Ramschstatus