Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Seite 429 von 584
Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40
Eröffnet am:10.03.09 11:28von: brunnetaAnzahl Beiträge:15.592
Neuester Beitrag:06.01.14 23:40von: SpaetschichtLeser gesamt:2.642.875
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.080
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... 584  >  

65 Postings, 4954 Tage ardenich denke, es geht noch weiter runter

03.08.11 19:19

aber ist egal, denn wenn der Kurs sehr niedrig ist, kann man auch ordentlich nachlegen

ich zu meinem Teil werde solange drin bleiben bis ich Gewinn habe, auch wenns 10 Jahre dauert

6 Postings, 4978 Tage creatorpanik und herdentrieb...

03.08.11 20:37
oder erwartbare irrationalitäten... jeder verhaltensökonomiker hat seine freude dran.

mittlerweile sind wir soweit, dass 08/15-aktionen wie die erhöhung des schuldenlimits der usa zelebriert werden. klar, bei einem farbigen präsidenten, der krankenversicherung für alle, 2-staaten-lösung und in einem jahr wiedergewählt werden will. irgendwer wird den amis wohl ein "dagong rules" geflüstert haben... die ami-agenturen sind für die usa selbst ziemlich egal...

für die boi heißt's einfach etwas tee bereitstellen...  

213 Postings, 5105 Tage guter vater@soopafly und allen investierten

5
03.08.11 21:00
hallo

bin bis jetzt ganz gut damit gefahren an der seitenlinie zu warten.ich hoffe ich verärgere euch mit meiner einschätzung nicht,aber der chart dieser aktie gibt mir gehörig zu denken.das börsenumfeld momentan genauso.
ich möchte nicht provozieren,sondern zum nachdenken animieren.

viel glück an alle  

336 Postings, 5815 Tage pendaich nehm nen irish coffee für die Zwischenzeit

2
03.08.11 21:03
sehe das Ganze immer noch recht entspannt und habe sogar nochmal meinen EK auf 11,5 Cent verbilligt (ich hasse dieses Wort irgendwie). Ich hatte  letztens schon mal gepostet, dass ich mir gewisse EK-Marken gesetzt hatte. Meine letzte liegt bei 5-6 Cent.
Dieser kleine Nachkauf, war also nicht geplant und war nur mit dem Fund eines vierblättrigen Kleeblatts begründet ... ich weiß: das ist total bekloppt, aber es ist im Moment wahrscheinlich genauso gut wie jegliche Charttechnik oder fundamentale Analyse, auf welche man sich genauso wenig verlassen kann.

Also wenn die Bondholder ihre Aktien in großen Mengen auf den Markt spülen sollten, werden wir uns definitiv in die Richtung 5-6 Cent bewegen. Werde dann auf circa 7,5Cent verbilligen und wäre dann wie Weltumradler all-in (kleine Relativierung: All-In von meinem Spielgeld). Aber ich habe die Hoffnung, dass diese Anteile nicht nur von Anlegern, welche den kurzen Zock suchen eingesammelt werden.
Euch allen starke Nerven und einen lagen Atem!  

413 Postings, 5169 Tage Flochista@guter vater

6
03.08.11 22:09
Den Chart kannst hier vergessen, der nützt hier nix!!

Entweder man glaubt an sein Invest oder nicht, ich bin nicht mehr sehr überzeugt von meiner Investition aber die Zeit spielt für einen!

Als Nichtinvestierten ist es ein leichtes gute Ratschläge zu verteilen, aber ein GUTER Ratschlag  ist meistens nicht umsonst und ein Börsianer wird niemals einen Tipp für lau geben, oder?

PS: Manche sind im Wert eines Eigenheims hier im Minus und trotzdem geht die Welt nicht unter.
Typen die auf der Seitenlinie stehen und Tips geben sind einfach Lächerlich  

6713 Postings, 5493 Tage weltumradlereigentlich ist`s fast alles egal.......

1
03.08.11 22:26

morgen, übermorgen und am darauffolgenden tag wird die sonne aufgehen und wir scheren uns um däm-/herrliche aktienkurse.... wie schön muss es uns doch ergehen um uns um solche randerscheinungen kümmern zu dürfen. obwohl ich vor monaten vom invest unserer boi ehrlich gesagt überzeugter war wie derzeit denke ich immer noch daran, dass wir longs hier noch heil herauskommen werden. nicht morgen, übermorgen aber in einigen quartalen schon. dies soll keine durchhalteparole sein doch erinnert mich ein wenig an sky letzten jahres. dort gab`s zur gleichen zeit ne ke zu 1,05 eus, meine bezugsrechte zeichnete ich nicht und erhöhte bei 90 cent.... ich selbst habe hier immer noch die hoffnung, dass das tief (bald?!) erreicht ist und wir uns nicht lange im ein centgefilde aufhalten müssen. ab 12. august werden die karten neu gemischt und wohl erst dann, also wenn bondholder theoretisch neue auf aktien auf den markt werfen können, wird sich zeigen ob bei unserer BOI eine stabilisierung eintrifft.

@flochista, wir alle sollten nicht neidisch auf die an der seitenlinie schauen, auch nicht auf die frisch eingestiegenen denn eines hat meine wenige erfahrung gezeigt..., die wenigsten von denen werden auch noch in einigen monaten investiert sein. das bashertum hält sich hier wirklich in grenzen....., hab schon wesentlich schlimmere foren erlebt.

gruss weltumradler, der diese woche noch auf 2 stellige kurse hofft..........

1675 Postings, 5485 Tage Playmixlese hier

3
03.08.11 23:03

schon lange mit und es bewegt mich schon was hier so gepostet wird. Ich war investiert und bin raus. Wollte wieder günstig rein und dachte bei 0,11 hätte ich meine Chance verpasst. Hätte nicht gedacht, daß es nochmal fällt. Aber schaut euch alle Bankwerte an. Es ging bei allen runter bis zum "geht nicht mehr". Nur meine Meinung. Auch bei BOI.

Also morgen werd ich wieder einsteigen und richtig zulegen. Ich sehe hier ein großes Potenzial. Wir werden hier bald höhere Kurse sehen. Morgen steigt der Dax und es geht auch hier wieder aufwärts.

Bin gespannt was kommt.

213 Postings, 5105 Tage guter vater@Flochista

1
04.08.11 08:04
ok.wenn dir einschätzungen die gegen deine sprechen  nahe gehen,sorry.doch bitte,das kann doch nicht dein ernst sein das manche hier mit hunderte von tausend euro investiert sind.in eine bank eines bankrotten staates soviel kohle investieren.

wie gesagt jedem investierten viel glück  

4746 Postings, 5175 Tage SpaetschichtSigns of Recovery

1
04.08.11 09:01
Aus dem englischen board
August 03, 2011 08:16 ET
Lloyds Bank and The Bank of Ireland Show Signs of Recovery
http://www.marketwire.com/press-release/...overy-nyse-lyg-1545290.htm

The Bedford Report Provides Equity Research on Lloyds Banking Group and Bank of Ireland

NEW YORK, NY--(Marketwire - Aug 3, 2011) - While share prices for many European Banks remain near 52-week lows, several firms have begun showing signs of recovery. In recent quarters European Banks have been developing methods to make sufficient returns for their shareholders while meeting a myriad of new and expensive regulatory requirements. The Bedford Report examines the outlook for companies in the Foreign Banking Sector and provides stock analysis on Lloyds Banking Group PLC (NYSE: LYG) (LSE: LLOY) and The Bank of Ireland (NYSE: IRE) (LSE: BKIR) (Irish: BIR.IR). Access to the full company reports can be found at:. Access to the full company reports can be found at:

www.bedfordreport.com/LYG

www.bedfordreport.com/IRE

Last month the Irish government had been widely expected to take control of Bank of Ireland, the last domestic lender outside of state ownership, however a $1.6 billion investment from an unidentified group of private investors ensures that after the government underwrites a BofI rights issue, its maximum ownership stake would be 32%. Ireland's Finance Minister Michael Noonan said that the share sale would ensure that private owners will hold at least 68% of Bank of Ireland shares.

The Bedford Report releases investment research on the Foreign Banking Sector so investors can stay ahead of the crowd and make the best investment decisions to maximize their returns. Take a few minutes to register with us free at www.bedfordreport.com and get exclusive access to our numerous analyst reports and industry newsletters.

While not part of the Eurozone, UK Banks are greatly affected by events that occur within the currency union, and have struggled in a similar fashion to other European financial institutions. Lloyds Banking Group, for example, is presently trading near 2009-lows.

Lloyds Banking Group has taken significant measures of late to restore its bottom line. The Co-operative Group is bidding to acquire 632 Lloyds Bank sites which are being disposed of to comply with a European Commission ruling in the wake of the financial crisis. Lloyds Banking Group hopes to finalize a deal before the end of the year. Lloyds Banking Group has also been reducing its staff numbers in efforts to make their businesses more efficient.

The Bedford Report provides Market Research focused on equities that offer growth opportunities, value, and strong potential return. We strive to provide the most up-to-date market activities. We constantly create research reports and newsletters for our members. The Bedford Report has not been compensated by any of the above-mentioned publicly traded companies. The Bedford Report is compensated by other third party organizations for advertising services. We act as an independent research portal and are aware that all investment entails inherent risks.  

413 Postings, 5169 Tage Flochista@ guter vater

3
04.08.11 09:04
überhaupt nicht, Meinungsvielfalt ist durchaus erwünscht, nur das Bashen nervt.  

413 Postings, 5169 Tage Flochista@weltumradler

1
04.08.11 09:27
Neid ist mit vollkommen fremd, jeder Frischling ist herzlich willkommen.

Vielleicht lag es an der Uhrzeit und am guten Wein ;)

Momentan ziehen die Amis ihre Kohle aus Europa ab um sich in den Staaten neu zu positionieren.
Hat mit der BOI wenig zu tun, drückt aber das Umfeld.  

1785 Postings, 6670 Tage ertider gute vater benimmt sich wirklich doof .

3
04.08.11 10:09
ich mag solche menschen auch nicht .  

1025 Postings, 5432 Tage soopaflyLloyds Bank and The Bank of Ireland Show Signs of

04.08.11 12:16
Recovery

press release

Aug. 3, 2011, 8:16 a.m. EDT

Lloyds Bank and The Bank of Ireland Show Signs of Recovery
The Bedford Report Provides Equity Research on Lloyds Banking Group and Bank of Ireland  

NEW YORK, NY, Aug 03, 2011 (MARKETWIRE via COMTEX) -- While share prices for many European Banks remain near 52-week lows, several firms have begun showing signs of recovery. In recent quarters European Banks have been developing methods to make sufficient returns for their shareholders while meeting a myriad of new and expensive regulatory requirements. The Bedford Report examines the outlook for companies in the Foreign Banking Sector and provides stock analysis on Lloyds Banking Group PLC /quotes/zigman/255656/quotes/nls/lyg LYG +1.57% /quotes/zigman/126322 UK:LLOY -4.26% and The Bank of Ireland /quotes/zigman/168052/quotes/nls/ire IRE -0.75% /quotes/zigman/288343 UK:BKIR +0.99% (irish:BIR.IR). Access to the full company reports can be found at:. Access to the full company reports can be found at:

www.bedfordreport.com/LYG

www.bedfordreport.com/IRE

Last month the Irish government had been widely expected to take control of Bank of Ireland, the last domestic lender outside of state ownership, however a $1.6 billion investment from an unidentified group of private investors ensures that after the government underwrites a BofI rights issue, its maximum ownership stake would be 32%. Ireland's Finance Minister Michael Noonan said that the share sale would ensure that private owners will hold at least 68% of Bank of Ireland shares.

The Bedford Report releases investment research on the Foreign Banking Sector so investors can stay ahead of the crowd and make the best investment decisions to maximize their returns. Take a few minutes to register with us free at www.bedfordreport.com and get exclusive access to our numerous analyst reports and industry newsletters.

While not part of the Eurozone, UK Banks are greatly affected by events that occur within the currency union, and have struggled in a similar fashion to other European financial institutions. Lloyds Banking Group, for example, is presently trading near 2009-lows.

Lloyds Banking Group has taken significant measures of late to restore its bottom line. The Co-operative Group is bidding to acquire 632 Lloyds Bank sites which are being disposed of to comply with a European Commission ruling in the wake of the financial crisis. Lloyds Banking Group hopes to finalize a deal before the end of the year. Lloyds Banking Group has also been reducing its staff numbers in efforts to make their businesses more efficient.

The Bedford Report provides Market Research focused on equities that offer growth opportunities, value, and strong potential return. We strive to provide the most up-to-date market activities. We constantly create research reports and newsletters for our members. The Bedford Report has not been compensated by any of the above-mentioned publicly traded companies. The Bedford Report is compensated by other third party organizations for advertising services. We act as an independent research portal and are aware that all investment entails inherent risks. Please view the full disclaimer at http://www.bedfordreport.com/disclaimer .

SOURCE: The Bedford Report

http://www2.marketwire.com/mw/emailprcntct?id=EA6BEE4AA20DF14E    

Quelle:  http://www.marketwatch.com/story/...y-2011-08-03?reflink=MW_news_stmp  

2774 Postings, 5057 Tage ZappelphillipIst echt Zucker

2
04.08.11 13:23
...wieder alles in der Grütze.

Bin ja mal gespannt, wo sich der Boden bildet.

Da kriegt man schlechte Laune, ständig kauft man nach und immer wiedergeht es runter  

6090 Postings, 5466 Tage noenoughmensch isch das billig hier!

1
04.08.11 13:46
hallo leute bin hier jetzt auch noch rein muss das zeugs hier kaufen ist ja oberbillig 9 cent pro stk. kaum zu glauben!

bin aber jetzt am baggersee schwimmen!

aber nur damit ihrs wisst!

isch doch richtig oder!?  

1025 Postings, 5432 Tage soopaflynoenough

1
04.08.11 13:58
schön, dass du dabei bist!
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen :-)

Dachte Du butterst alles was frei wird in WaMu..?  

6090 Postings, 5466 Tage noenoughhi soopafly!

2
04.08.11 14:23
freut mich das du auch hier bist!

stimmt du hast recht in wamu bin ich überinvestiert und jetzt muss ich versuchen um zu buttern und nach dem ich von meiner bank den artikel bekommen hab gab es nur eins!

kaufen was das zeugs hält!

Die Experten von "Die Actien-Börse" halten die Aktie der Bank of Ireland für spekulativ veranlagte Anleger für interessant.
Irland wage eine exklusive Entschuldungs- und Sanierungspolitik, die von erstaunlich geringer Medienresonanz begleitet werde. Beide Irlandbanken würden ihren Bondholdern einen Wertverlust von 75 bis 88% zumuten. Zunächst sollten 15 bis 18 Mrd. Euro Bondschulden auf rund 2 Mrd. Euro zusammengeschmolzen werden.
Die Bank of Ireland offeriere für die Bonds eigene Aktien. Das Kreditinstitut peile vorerst 1,76 bis 2,22 Mrd. Euro an. Das genaue Umtauschverhältnis ergebe sich bald aus
den konkreten Vorschlägen für jede einzelne Anleihe. Nach Berechnungen der Experten dürfte sich daraus für die Bank of Ireland eine Entschuldung von 9,5 bis 11 Mrd. Euro ergeben. Würden die Anleihenbesitzer diesem Umtausch zustimmen, verringere sich die Staatsverschuldung von aktuell 93% auf eine einfache Mehrheit. Dann sollte das Unternehmen wieder mit einem Eigenkapital arbeiten, welches den Vorschriften nach Basel III gerecht werde. Diese Quote sei wichtig, um selbständig weiteres Kapital am Markt einsammeln zu können oder aber bondmarktfähig zu werden. Darin liege die Spekulation eines sehr ehrgeizigen Comebacks.
In die Bank of Ireland zu spekulieren, sei eine irische Wette, was die Experten betonen würden. Aber es sei eine kreative Möglichkeit, aus einem zusammengebrochenen Bankenmarkt die umgekehrten Schlussfolgerungen zu ziehen, die wieder zu gesunden Banken führen würden. Das Erholungspotenzial dürfte nach Ansicht der Experten enorm sein.
Die Experten von "Die Actien-Börse" halten die Aktie der Bank of Ireland für spekulativ veranlagte Anleger für interessant. Das Kursziel sehe man bei 1,00 Euro!

viel bla bla aber mindestens genaus so scharf und heiß wie wamu und die change steht echt gut für uns!

also viel glück uns allen!

bin aber jetzt weg...... baggersee schwimmen und so zeugs!

ihr kennt das!

isch doch richtig oder!?  

6635 Postings, 5772 Tage Kleine_prinzups

1
04.08.11 16:20

Governor and Company of the Ban

(NYSE: IRE )

Real Time 1.20 Down 0.12 (9.09%) 10:17AM EDT

6713 Postings, 5493 Tage weltumradler@guter vater...,

04.08.11 17:32

ich selbst halte deine posts ja für akzeptabel auch wenn ich anderer meinung bin. lese dir bitte nochmal genau dein letztes durch und das eine hat nicht unbedingt mit dem anderen zu tun...., ist halt meine meinung. mich selbst ehrlich gesgt ist es egal mit wieviele eus der eine oder andere hier investiert ist. bei mir wirst du nie etwas über die höhe meines investes erfahren, lediglich mit wieviel % ich irgendwo investiert bin. habe ja schon mehrfach gepostet, dass einem 100 eus verlust mehr schmerzen können als anderen 1000 eus... mit der angabe der höhe eines invests kann ja eigentlich nur hohn, spott oder neid hervorrufen. stell dir mal die reaktionen vor ein schumi würde sein invest mit 100 mio. stücke bekanntgeben oder ein anderer ein invest über 1000 eus...... hoffe du verstehst was ich meine. ratschläge sind immer willkommen, helfen teilweise vor der völligen verblendung....., und sollten keinesfalls beileidigend sein.....

weshalb kann es deinerseits nicht angehen hier hunderttausende von eus zu investieren nur weil gem. deiner ansicht der staat pleite ist. da an der börse nunmal die zukunft gehandelt wird sind invest in irische anlagen evtl. sogar besser als in deutsche...... wir sind auf einem hohen level, unsere wirtschaft boomt ohne ende und schau mal wie unsere kurse/börse aufgrund der misswirtschaft anderer staaten gerupft wird. was wird hier erst los sein, wenn das bip in deutschland vielleicht wieder rückläufig ist. die globalisierung ist zum glück nicht aufzuhalten und wir werden einen teil den kuchens wohlstand an andere länder abgeben - ZUM GLÜCK....., denn ich bin nicht schlauer wie inder, chinesen oder gar ostafrikaner aber kann an der börse als glückritter mein glück versuchen.

gruss weltumradler, der hier derzeit zu 100% seiner börsenkohle investiert ist und überlegt weitere mittel locker zu machen.... ich habe in die bank boi investiert und nicht in den staat irland wobei ich von beiden überzeugt bin.

413 Postings, 5169 Tage FlochistaIrland könnte Rettungsschirm bald wieder verlassen

04.08.11 17:32

105 Postings, 5158 Tage brokerdavidÜbetreibungen an den Märkten

1
04.08.11 17:35
hätte ich noch cashreserven, würde ich bei BoI nachrüsten, paar Dax-Titeln kaufen und glücklich sein, aber ich habs nichts mehr, es kotzt mich an :)  

6713 Postings, 5493 Tage weltumradler@noenough

2
04.08.11 17:42

letztes post ist zwar mehr wie uralt..... dennoch welcome bei der boi fangemeinde. so richtig wohl ist mir bei deinem auftreten jedoch nicht da es wohl meilenweite unterschiede zwischen unserer BOI und DEINER wamu gibt. bist halt ein glückritter par exellance und ich habe hier alles auf ein karte gesetzt. ob diese sticht wird sich erst noch zeigen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - im baggersee ist die strömung weniger.................

413 Postings, 5169 Tage Flochista@broerdavid

04.08.11 18:00
Die Märkte spiegeln ganz gut das reale Wirtschaftsszenario wieder, nur halt Zeit verzögert.

Angst spielt auch eine große rolle, mit dem Zukauf  würde ich noch eine weile warten es geht noch tiefer runter, eine schöne W - Formation auf 12 Monatsbasis bildet sich.

hast ein Auto? Verkauf die Karre ;)

Für Typen die nen Arsch in der Hose haben und nicht alle Tassen im Schrank: Aktien auf Kredit, Ende 2008 Anfang 2009 gemacht, ich weiß Verrückt, aber es hat sich ausgezahlt....

KEINE Empfehlung von mir!!!!!
Nicht zur Nachahmung empfohlen!!!!  

272 Postings, 5314 Tage Humptyokayyy

04.08.11 18:16
gibst du mir kredit? banken machen das nicht.  

1785 Postings, 6670 Tage ertihabe ich auch gemacht .

2
04.08.11 18:17
2009  hab ich 10000 euro auf keife bei der bank geholt .  

und RBS für 12 cent gekauft .

weiß auch keife und aktien soll man nicht aber manchmal muß man .  da war ich mir absolut sicher .  und wenn es schief gegangen wäre wärs kein beinbruch gewesen .  

Seite: < 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... 584  >  
   Antwort einfügen - nach oben