Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 427 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.643.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 425 | 426 | | 428 | 429 | ... 584 > |
Tuesday 02 August, 2011
Bank of Ireland(Gov)
Update on EU Restructuring and Viability Plan
RNS Number : 6040L
Bank of Ireland(Governor&Co)
02 August 2011

The Governor and Company of the Bank of Ireland (Bank of Ireland)
Update in relation to Bank of Ireland's EU Restructuring and Viability Plan
02 August 2011
On 9 May 2011, Bank of Ireland announced the sale of its US based foreign currency business, Foreign Currency Exchange Corporation, Inc. ("FCE") to Wells Fargo Bank N.A ("Wells Fargo") which was conditional on certain regulatory approvals.
All conditions have now been satisfied and the sale, which has been effected by means of an asset sale of FCE's US business to Wells Fargo, has been completed.
http://www.n-tv.de/
Die befürchtete US-Staatspleite ist abgewendet. Nach dem Abgeordnetenhaus billigt auch der US-Senat den Schuldenkompromiss von Demokraten und Republikanern. Die Schuldenobergrenze von 14,3 Billionen Dollar wird damit um mehrere Billionen Dollar angehoben.
spielt keine rolle wielange ich hier bin,bin erst vor kurzem eingestiegen, dieses dummer geschreibe von euch nervt, ich zumindest bin aus dem alter raus kleine gedichte zu schreiben
und vor allem spiel dich hier nicht so auf.
So viel tolles hast du hier auch noch nicht gepostet, dass du hier jemanden zurechtweisen musst, der hier zum festen Stamm gehört.
Dazu zähle ich den chalifmann genauso wie mich selbst.
Verschaffe dir hier im thread erst mal einen Stammplatz, dann sehen wir weiter..
Das ist wie überall im Leben, egal ob in der Firma oder in der Fußballmannschaft,
Erstmal sollte man sich Respekt erarbeiten, dann darf man auch mal das Maul aufreissen und nicht umgekehrt...
Nix für ungut
Gruß
Rembrandt
mit deinem letzten post hast du mich schon wieder aus der reserve gelockt..... würde gerne deine wäsche waschen um hier auch anerkannt zu werden......
o.k. vielleicht liegen bei mir ja die nerven blank aber das niveau hier hat in den letzten 2-3 wochen wirklich merklich abgenommen. liegt mit sicherheit nicht an meiner fast abstinenz aber lass dich als guru der boi fangemeinde doch bitte nicht immer so leicht provozieren. zeigt einerseits, dass du menschliche und nicht nur qs`ler tugenden hast...., andererseits ist`s mit sicherheit auch eine schwäche deiner persönlichkeit.
gruss weltumradler
mir wäre es recht, wenn du büglen kannst. Waschen kann ich selbst ;-)
Aber bügeln :-(( nee, geht nicht und kostet 1,50 jeden Tag in der Reinigung.
Wenn du es billiger machst, komm bitte vorbei, bist eingestellt.
Zum thread: klar, ist ja auch wenig los, keine Neuigkeiten und beim Kurs tut sich ja auch nicht viel. Was also soll man auch immer posten?? Ist es da wirklich so schlimm, wenn man mal ein Gedicht schreibt? Viele finden es ja auch lustig und es lockerst die Atmosphäre.. ;-)
Zu mir: stimmt, es ist eine Schwäche von mir. Ich lasse mich leicht provozieren, manchmal zu leicht.... Mehr kann ich dazu nicht sagen.. ;-)
Auch ein QS`ler ist nur ein Mensch
gebe dir ja recht, auch ich lasse mich viel zu leicht provozieren nehme es jedoch nie persönlich. soll ich dir mal ein geheimnis verraten.... nein lieber nicht. mach es aber dennoch... meine bisher grösste fehlinvestition in meinem leben, weltumradlerehrenwort..., waren nach meiner weltumradlung der kauf eines bügeleisens sowie eines bügelbrettes..... hatte es einmal im einsatz und danach beides verkauft....... - diese falten wollten einfach nicht rausgehen.... hoffe dass mir die weiblichen leserinnen verzeihen können... wer so unnötige utensilien erfunden hat gehört eigentlich gesteinigt. wie auch immer, schätze ja grösstenteils deine posts doch müssen wir beide wohl noch lernen behutsamer mit gleichgesinnten umzugehen..............
gruss weltumradler
@ipson hoffe dein urlaub war gut????
last call für heute....
zum glück muss ich während meiner normalen vk-tätigkeiten keine gebügelten hemden tragen und wenn ein audit nach 16949 ansteht wird halt einfach nur rasiert....... bin wirklich froh dieser normalen krawattengesellschaft nicht anzugehören obwohl ich weltkonzerne wie xyz verkäuferisch be(t)reue...... hat nicht wirklich viel mit meiner lebenseinstellung zu tun ermöglicht mir jedoch einige eus hier bei unserer boi liegen lassen zu können. das war`s jetzt wirklich vorerst und bis bald.... - ab 20 cent.....
es sei denn ich werde wieder provoziert.
gruss weltumradler
"Verschaffe dir hier im thread erst mal einen Stammplatz, dann sehen wir weiter.."
aber, wie breits von dir treffend festgestellt, sind deine hemd-reinigungs-kosten in bezug zu BOI 15mal höher. zur zeit noch!
d.h. steht die BOI Aktie mal irgendwann bei 1,5€ kannste deine Hemden quasi jeden Tag neu kaufen!
:-)
Stammplatz wie lächerlich ist das denn?
Ich habs nicht nötig, hier im Forum einen Stammplatz zu erreichen. Für mich ist es nur ein Forum, für dich anscheinend weit aus mehr als das. Das Forum scheint für dich extrem wichtig zu sein. Vielleicht hast du hier sogar Freunde gefunden die dur im echten Leben nicht hast. So kommt es für mich hier rüber.
Der Klügere gibt bekanntlich nach , deshalb werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äussern, habe kein Lust und kein Zeit für so was.
Ich schätze alle Leute hier, die wirklich Infos zur BOI oder allgemein zur Wirtschaft einfügen. Auf den Rest kann man echt verzichten.
diese Leute gibt es hier, dazu zählen auf jeden Fall weltumradler und rembrandt. Du nicht, und wenn
du diesen Thread kennen würdest wüßstest du auch wie das hier läuft im Thread. Wenn es dir
nicht passt kannst du ja einen eigenen aufmachen. Neu kommen und gleich alles besser wissen,
die Leute sind die besten.
Viele Grüsse
Spaet
Auflockerung gut tut. Wir sitzten alle im Boot ( Verlust )
Jedoch gibt es auch ein leben! ein bisschen Spaß muss sein!
Weiter so!! Fakten dann ein bisschen Spaß eine Top Mischung!
Mann/Frau weiter so! Die ich damit meine wissen das sicher! Die
Anderen gehen zum weinen in den Keller!
Wer hier den Anspruch auf nur Infos zum Thema erhebt der soll sich halt selber durch die Printwelt lesen oder seinen Banker anrufen.
Ich denke, ohne das Forum hier wären schon Einige verzweifelt.
Trotz das hier Einige gaaanz fett in den Miesen hängen, ist der Ton der hier angeschlagen wird a b s o l u t Kollegial.
http://www.ariva.de/news/...ldendeals-skeptisch-IWF-atmet-auf-3807230
06:50 03.08.11
WASHINGTON (dpa-AFX) - Die Ratingagentur Moody's ist trotz des US-Schuldendeals skeptisch. Zwar gab sie der Kreditwürdigkeit der USA am Dienstag weiter die Bestnote "AAA". Den weiteren Ausblick bewerte man aber als negativ, teilte Moody's nur wenige Stunden nach der Einigung in Washington mit.
Die Agentur warnte, es bestehe das Risiko einer Herabstufung, falls die Haushaltsdisziplin in den USA im kommenden Jahr nachlassen sollte oder falls 2013 keine weitere Konsolidierungsmaßnahmen beschlossen würden. Auch eine erhebliche Verschlechterung der konjunkturellen Erwartungen könnten zu einer Herabsetzung der US-Kreditwürdigkeit führen.
IWF: GROSSE UNSICHERHEIT FÜR DIE MÄRKTE WIRD REDUZIERT
Auch die Kreditratingagentur Fitch hielt die US-Topbonität "AAA" bei. Sie machte aber ebenfalls klar, dass sie die Schuldenentwicklung in den USA weiter scharf im Auge behalten werde.
Der Internationale Währungsfonds (IWF) begrüßte die Einigung. Mit der Erhöhung des Schuldenlimits werde eine große Unsicherheit für die Märkte reduziert und die Kreditwürdigkeit der USA gestärkt. "Diese Vereinbarung ist gut für die USA und die Weltwirtschaft", meinte die IWF-Chefin Christine Lagarde.
Die von den USA nunmehr angestrebten Einsparungen seien ein wichtiger Schritt in Richtung Konsolidierung. Nun komme es auf weitere Schritte an. Lagarde plädierte dabei für weitere Einsparungen, aber auch für staatliche Mehreinnahmen.
HISTORISCHE SPARMASSNAHMEN
Präsident Barack Obama, der das Gesetz noch am Dienstag unterzeichnete, meinte, durch die Entscheidung sei eine Katastrophe abgewendet worden. Er betonte aber, es handele sich lediglich um einen "ersten Schritt". Um die US-Schulden langfristig zu reduzieren mahnte er erneut Steuerererhöhungen für Reiche an. "Jeder wird seinen Beitrag leisten müssen. Das ist nur fair."
Nach dem Abgeordnetenhaus billigte am Dienstag auch der Senat den in zähen Verhandlungen errungenen Schuldenkompromiss. Ohne eine solche Einigung wäre die weltgrößte Volkswirtschaft in die Zahlungsunfähigkeit gestürzt, mit unabsehbaren Folgen für die Weltwirtschaft.
Der Kompromiss sieht vor, dass die Erhöhung des Schuldenlimits von derzeit 14,3 Billionen Dollar (rund 10 Billionen Euro) mit historischen Sparmaßnahmen in Höhe von rund 2,5 Billionen Dollar (1,7 Billionen Euro) einhergeht./pm/DP/zb
War nur teilweise erschreckend was es in den verschiedenen Threads so zu lesen gab als ich wieder da war (besonders Lambda war grausam, sorry für OT) Ist schon erstaunlich wie fallende oder einfach nur nicht steigende Kurse auf die Moral gehen und auch eigentlich gesittete Threads in Müll verwandeln können.
Also, am Besten nur noch steigende Kurse, dann sind einige auch nicht mehr so dünnhäutig ;-)
... wird uns alle in den abgrund reissen!!! WAAAAAAHHH! kauft gold leute, nur noch gold, nichts ist mehr sicher! WAAAAAAAAAAH! oh mein gott, wir werden alle sterben! WWWWAAAAAAAHH!
... mann, mann, mann - gehen mir "die finanzmärkte" mit ihrer momentanen hysterie auf den sack. himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt ---- irendwie hab ch den eindruck, früher hätte es auch mal "normale" tage gegeben, ohne hysterie in die eine oder andere richtung. was momentan in allen indizes abgeht, ist doch langsam nur noch eine farce. und alle machen mit!