Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Seite 433 von 584
Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40
Eröffnet am:10.03.09 11:28von: brunnetaAnzahl Beiträge:15.592
Neuester Beitrag:06.01.14 23:40von: SpaetschichtLeser gesamt:2.640.592
Forum:Hot-Stocks Leser heute:271
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 431 | 432 |
| 434 | 435 | ... 584  >  

3595 Postings, 4945 Tage Lulea Ostsee@kowaltzki

05.08.11 23:01
Nach 2 Jahren Talfahrt kann ein wenig minus doch kein Erfolg sein?  

266 Postings, 4983 Tage kowaltzkinimm mal die scheuklappen ab

1
05.08.11 23:16
es gibt ja einige anlagestrategien..
entweder du kaufst eine aktie weil du am unternehmensergebnis beteiligt sein werden willst.. oder wenn du wenn du glaubst, dass sich das unternehmen erholt und spekulierst auf steigende kurse.. oder du shortest den anteil eines unternehmens, weil du glaubst das der marktwert bzw. der preis für die anteile fällt.
was du jetzt hier bei BoI willst, musst du für die selbst entscheiden.
was hoer seit 2 jahren passiert, ist völlig belanglos für meine spekulation. das macht es ja so interessant.. sicher kann ich irren - aber weißt du was - ... - ich denke nicht.
ein wenig minus ist insofern ein erfolg, das es eben nicht so viel minus ist wie bei vielen anderen banken bzw. momentan fast allen unternehmensanteilen.
sicher verstehst du das jetzt besser, wenn nicht bin ich mal wieder so ignorant zu sagen - dann isses mir auch egal..

ps und btw "2 Jahre talfahrt"
guck doch noch einmal über den chart und überlege warum irland unter den rettungsschirm schlüpfen musste und was sich seitdem verändert hat.

der handel mit aktien ist der handel mit der zukunft und kann zwangsläufig nicht aus der vergangenheit abgeleitet werden.

klar soweit?  

1199 Postings, 5665 Tage hollysuhDie Vergangenheit hat doch mit der Zukunft nix zu

05.08.11 23:16
tun.
Auch wenn die Vergangenheit schmerzt.

Vielleicht ist die Zeit reif, vielleicht auch nicht.
Aber ein Licht ist in Sicht:)

Nur meine Meinung.  

266 Postings, 4983 Tage kowaltzki:) @ hollysuh

05.08.11 23:20

05.08.11 23:23
Stimmt die Zukunft wurde auch schon im Januar und März und Mai gehandelt, Ergebnis Verluste.
Klar soweit?
Mir kann gerne ein BoI er schreiben der vom Juli an Gewinne erzielt hat.
So long  

266 Postings, 4983 Tage kowaltzkiganz ehrlich

1
05.08.11 23:38
Was willst du? Rumpöbeln? Sicher hat kaum jemand gewinne gemacht, aber wo ist der Sinn deiner posts? Erkläre dich...

Zu deinem letzten post mit "inhalt" - wozu ein rs in naher Zukunft? Der kommt sicher, dass könnte mir sogar meine Oma sagen, wenn ich ihr erklärt habe, was eine Aktie ist.. Thunderbird hat schön recht. Die aktienanzahl ist so belanglos.. ach eigentlich hab ich auch garnicht die Muße mit dir zu diskutieren...  

05.08.11 23:43
Wo pöbel ich?
Gewinne, leider keiner.
RS kommt aber nicht in naher Zukunft.
Aktienanzahl ist immer wichtig.

Man hier liegen die Nerven blank aber ich kann nix dafür!!  

3595 Postings, 4945 Tage Lulea Ostsee@weltumradler 10797

3
06.08.11 01:09
Man muss kritisch sein und BoI meiden.
Ich stelle mir den armen Weltumradler vor, der zu Spenden aufruft!
Mit Deinen Sprüchen haben viele Bundesbürger Geld verloren.
Du machst hier einen auf Mitleidstour!
Mit Deinen: " Wir werden Erfolg haben"
"Nur gegen den den Strom schwimmen gewinnt"
Ich kann Dich nicht mehr lesen!  

3595 Postings, 4945 Tage Lulea Ostsee@all

2
06.08.11 01:32
Guckt Euch die Historie/ die Enstehung vom Weltumradler an!  

3595 Postings, 4945 Tage Lulea Ostsee@all

3
06.08.11 01:56
Weltumradler nicht zu sehen bei: MAN, HDM, BoA, SZ-AG, usw.
Weltumradler mit dem Spenderherz hat Euch abgezockt.  

6713 Postings, 5492 Tage weltumradler@LO,

1
06.08.11 02:18

komme gerade von der geburtstagsfeier meines onkel und muss feststellen, dass du recht schnell zu einem der grössten dummlaller auf ariva anancierst. wusste doch, dass es irgendeine 2. ident eines gescheiterten börsianers ist. les dir bitte mal deine letzten 3 posts durch, greife dir an den kopf und du wirst mit sicherheit erhöhte temperatur feststellen. im fieberwahn fantasiert man ja manchmal vor sich hin, träumt von strömungen in der ostsee um endlich feststellen zu können wie es ist gegen den strom zu schwimmen. dass du keine ahnung von dem hast was du schreibst hast du in deinem post 10791. du willst angeblich die ke 2010 mitgemacht haben und nach gut einem jahr weisst du nichtmal wie die damaligen bedingungen waren.... du schreibst vom glauben, in etwa u.s.w. bist halt ne gescheiterte, für mich ungläubige person die wohl ebenfalls schon kohle hier hat liegen lagen. ich habe bisher bis auf meine gebühren noch keinen cent verloren denn ich habe noch keine verkauft. verluste werden erst geschrieben, wenn diese auch realisiert werden. post 10810 zeigt dann deinen waren iq.....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - nur die investiert sind können ihn hier auch haben........................

6713 Postings, 5492 Tage weltumradler@LO,

1
06.08.11 02:33

auch für dich scheint das glas mal wieder nur halbvoll zu sein. du schreibst, dass durch meine sprüche viele leute kohle an der börse hätten liegen lassen. wird hier ja wohl keiner so blöd sein sich vom geposte anderer beeinflussen zu lassen. wenn dem so ist täte es mir leid aber andere haben vielleicht auch gewinne erzielt. bist halt ein negativdenkender mensch wie ein grossteil unserer bevölkerung. so ca. 2/3 der leute fragten mich nach meiner weltumradlung relativ schnell was ich denn schlimmes erlebt hätte. unsere gesellschaft ist negativ geprägt und anscheinend interessieren man sich mehr für diese geschehnisse als für das positive. du hast dir ja auch eine äusserst gebeutelte aktie ausgesucht um auf dem ariva parkett aufzutreten.... - solche leute tun mir eigentlich leid.

und dass ich ein spenderherz habe erfüllt mich schon ein wenig mit stolz. mir geht es halt unter die haut wenn ich menschen verhungern oder verdursten sehe. ich versuche mit meinen spenden einerseits mein gewissen zu beruhigen, kann doch nichts dafür dass ich das glück habe tausende von eus zu verzocken......, andererseits gehen mir möchtegernreiche die gerne einen auf mein haus, mein auto machen ziemlich auf den sender - genauso wie klugsch....... wie du...

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ICH werde ihn hier haben.....................

3595 Postings, 4945 Tage Lulea Ostsee@weltumradler

06.08.11 02:59
Ja, ja.
Wissen wir doch, du schwimmst gegen den Strom und hast Erfolg.
Geht schon 1 - 2 Jahre ca. grob so.
Du bist nicht zu lesen bei anderen Aktien!
Seepferdchen erreicht?  

407 Postings, 5120 Tage yellowducklol

06.08.11 03:02

ICH auch!

und jetzt komm mal wieder runter, geschätzter herr kollege. poster wie den jungen mann von der ostsee kann man auch einfach ignorieren. wobei es schon interessant zu sehen ist, was er an dir für einen narren gefressen hat. immerhin hat mich bisher noch niemand angekackt. ich poste wohl zu selten. ich hoffe der geburtstag samt eurer performance war spaßig und das rothäusle floss in strömen. bei mir floss beck's in strömen, zum ersten mal seit dem "neuen crash". hab ich mir verdient.

wo ist eigentlich bigbängbowler abgeblieben, mit dem ich normalerweise nachts zwischen 3 und 5 umnebelte gedanken austausche?

407 Postings, 5120 Tage yellowduckLOL

06.08.11 03:05

ICH werd auch erfolg haben!

und  jetzt komm mal wieder runter, geschätzter herr kollege. poster wie den  jungen mann von der ostsee kann man auch einfach ignorieren. wobei es  schon interessant zu sehen ist, was er an dir für einen narren gefressen  hat. immerhin hat mich bisher noch niemand angekackt. ich poste wohl zu  selten. ich hoffe der geburtstag samt eurer performance war spaßig und  das rothäusle floss in strömen. bei mir floss beck's in strömen, zum  ersten mal seit dem "neuen crash". hab ich mir verdient.

wo ist eigentlich bigbängbowler abgeblieben, mit dem ich normalerweise nachts zwischen 3 und 5 umnebelte gedanken austausche?

und: @ostseeludingsda: halt dich mal ein bisschen zurück bitte. was soll das denn?

3595 Postings, 4945 Tage Lulea Ostsee@weltrumradler

06.08.11 03:07
Du schwimmst schon ca. grob 2 Jahre gegen den Strom.
Weltumradler = Sinkende Kurse  

3595 Postings, 4945 Tage Lulea Ostsee@yellowduck

06.08.11 03:10
Wer bist du denn?
BoI = 2 Jahre sinkende Kurse.
Bisschn mehr erwarte ich schon, nicht so was blödes wie junger Mann!  

407 Postings, 5120 Tage yellowducksorry

1
06.08.11 03:11

für editiertes doppelpost. ariva is heut langsam. und keine ahnung, wie ich ein posting löschen kann.

UND - ostseedingsbums: du spielst nicht zufällig schach und dichtest gern?

407 Postings, 5120 Tage yellowduck@Lulea Ostsee

06.08.11 03:18

hab dich lieb! schlaf schön und träum was feines!

3595 Postings, 4945 Tage Lulea Ostsee@yellowduck

06.08.11 03:26
ostseedingsbums.
Respekt kennst Du nicht??
Lulea Ostsee!!
Dumme Deutsche hier??
Lulea kennst Du?  

122 Postings, 5667 Tage SapereS&P: USA-Rating herabgestuft!!

3
06.08.11 08:21
...könnte am Montag einiges an Wallung verursachen....  

65 Postings, 4953 Tage ardenMontag gehts weiter runter

1
06.08.11 09:37

S & P haben die USA runtergestuft, das heisst weiter Panik an den Börsen. Da nützen auch die Telefonate der Merkel mit Sarkozy usw. nichts.

Werde einen Teil meines Depots im MInus verkaufen und bei 0,04 wieder investieren. Natürlich wieder hier, ich glaube an Irland. 

1040 Postings, 5169 Tage don kostoWenn

5
06.08.11 09:50
das mit der Herabstufung nicht einige schon seit drei Tagen wissen, fresse ich einen Besen.
Diese Panikmache nervt mich gewaltig. Was soll das ganze? Die Märkte müssen beruhigt werden. Und was quatscht der Baroso für einen Unfug. Der ist sich nicht sicher ob der milliardenschwere Rettungsschirm für Europa ausreicht. Hat der keine Frau mit der er solche Sachen besprechen kann oder ist es bewusste Manipulation der Märkte?
Sieht leider nach double dip aus.
Ich sitz das ganze jedanfalls aus. Habe einfach keine Lust auf Hin und Her und diese ganze Panikmache. Nächste Woche schau ich keine Kurse.
Selbes Spiel wie immer. Wer kann kauft nach. Und in den nächsten 6 Monaten 200%+.
Mann Mann die Großkopferten .... Ich reg mich nicht auf, aber es ist echt immer das gleiche: erst verkaufen, dann schön die Kurse ins Bodenlose befördern, und dann wieder zu Ramschpreisen einsteigen. Eigentlich illegal. Aber wer kann der kann. Was wohl die Mitarbeiter von S&P seit einer Woche in ihren Depot haben? Nada.
Na ja , BOI wirds dennoch schaffen und den Turnaround des Jahrzehnts hinlegen, auch wenns mal wieder länger dauert...
Gruß Don  

6713 Postings, 5492 Tage weltumradlerguten morgen allen BOI`anern,

06.08.11 09:51

bevor es nun für 2 tagen zu den kauquappen geht noch kurz meinen kommentar zu dem ganzen bewertungsgedöns, doch zuvor noch einen artikel hierüber.

http://orf.at/stories/2072578/

solle jeder der hier lesenden sich ein bild über sinn und unsinn solcher bewertungen machen. für mich steht jedoch fest, dass die noch grösste weltmacht usa jahrzehnte lang auf pump, immer über ihre verhältnisse gelebt hat. jetzt frage ich wie kann man solch eine lebensweise mit den bestnoten honorieren ohne jemals abstriche gemacht zu haben. wieviel zwischenstufen von der bestnote bis zu unserem "ramschniveau" gibt es eigentlich?!. es wird mit aaa bewertet, dann folgt aa+ und weshalb gibt`s denn danach kein aa1/2+.... wäre doch super, denn dann hätten die agenturen mehr zu schreiben und könnten noch mehr bewegungen an den märkten verursachen. 

ob`s ein weiteres erdbeben an den börsen geben wird kann keiner von uns voraussehen doch denke ich, dass das gröbste bereits vorüber ist. zum glück ist die woche des grauens vorrüber, wie die ard börse richtig beschreibt. commerzbank sieht den dax bis jahresende "nur" noch bei 7.500 punkte...... - wären ja nur 1200 mehr als er derzeit notiert ist.

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_552204

für unsere boi wird`s wohl erst ab 12. august richtungsweisend werden und ich hoffe, dass dann vielleicht der sehnlichst erwartete richtungswechsel eintritt. vielleicht ergeht es uns hier ja wie den börsen nach der einigung über die schuldenaufstockung im amiland. alle erwarteten eine erholung der kurse und das gegenteil trat ein. nichts ist so unberechenbar wie die börse und viele hier lesenden erwarten erstmal einen weiteren kursrutsch sobald die bondholder die neuen aktien handeln können. ich persönlich dass diese erstmal versuchen werden steigende kurse zu "manipulieren" um dann evtl. abzuladen.euch allen noch nen schönes wochenende denn nun wird das auto beladen und ab geht`s zu den kaulquappen. bin am montag wieder zurück und werde dann wohl auch mal gespannt das börsengeschehen tagsüber verfolgen können.

gruss weltumradler, der hier evtl. alles verlieren (gemeint ist natürlich NUR geld) aber auch viel gewinnen kann, und nach wie vor gegen den strom schwimmt....

PS: meine weltumradlung z.b. passt  ja auch nicht in das klischee eines braven, deutschen steuerzahlers kann es nur jedem empfehlen hieraus mal auszubrechen. gemeint ist keine flucht vor "problemen" daheim, denn diese werden leider viel zu oft mitgenommen.

413 Postings, 5168 Tage Flochista@don costo

5
06.08.11 10:47
gut analysiert ;)

Jetzt scheint einiges im richtigen Licht, Kurse stürzen ab ohne das etwas passiert ist..... hieß es noch von aller Seite und einen Tag später erfolgt die Abstufung.

Insidergeschäfte im ganz ganz großen Stil und daß vor der Weltöffentlichkeit.

Also was da am Donnerstag abging muss normalerweise Konsequenzen nach sich ziehen, da haben sich einige richtig dumm verdient.

Beweist aber wieder einmal wie es wirklich zugeht, da hat eine Handvoll von Leuten das Wissen und machen Kasse, der Rest der Welt.... schaut blöd.

Irgendwie Geil, oder? ;)  

Seite: < 1 | ... | 431 | 432 |
| 434 | 435 | ... 584  >  
   Antwort einfügen - nach oben