VW wird zweistellig


Seite 27 von 73
Neuester Beitrag: 19.12.09 19:39
Eröffnet am:27.10.08 19:44von: MaxgreeenAnzahl Beiträge:2.82
Neuester Beitrag:19.12.09 19:39von: S5RVic5Leser gesamt:250.994
Forum:Börse Leser heute:175
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 73  >  

29670 Postings, 8526 Tage Tony Ford...

 
  
    #651
16.09.09 08:54
Ich denke, dass man durchaus nicht zu sehr auf 1 oder 3 Tage seine Trades festlegen muss und so gebe ich Kricky insofern recht, dass es nicht immer einer sofortige Bewegung gibt.

Einen Fehler beging Kricky insofern, dass er auf eine schnelle technische Gegenreaktion spekulierte und sich nun seinen Trade künstlich "schönredet", während der DAX und andere Werte davon ziehen.  

8482 Postings, 5817 Tage hollewutzsicher Tony das wissen wir alle

 
  
    #652
16.09.09 09:06
das die Börse kein Wunschkonzert ist, jedoch hat unser lieber Kricky sich da ja sehr weit mittels fettem Kaufsignal innerhalb von ein bis 3 Tagen aus dem Fenster gelehnt da sollte er es sich gefallen lassen wenn man dieses nun als Maßstab nimmt

Nochmals Börse ist und bleibt kein Wunschkonzert und ein Trend der heute besteht muß nicht Morgen der gleiche sein Profis wissen das und sind auch bereit eine Niederlage zu akzeptieren!

29670 Postings, 8526 Tage Tony FordVz rauf St runter...

 
  
    #653
16.09.09 09:12
es wird weiterhin fleißig in Vz umgeschichtet :-)  

2684 Postings, 5821 Tage Schalke17wann

 
  
    #654
16.09.09 09:21
kommen die Quartalszahlen von VW???

Ich denke bei 100 Euro kommt ein guter Rebound  

29670 Postings, 8526 Tage Tony FordVW Vz. nun verkauft...

 
  
    #655
16.09.09 09:40
Angesichts der grandiosen Entwicklung in den letzten Tagen hab ich mal Gewinne mitgenommen.
Kricky jetzt bist du an der Reihe ;-)  

8482 Postings, 5817 Tage hollewutzTony, bei mir geht kein einziges Stück raus!

 
  
    #656
1
16.09.09 12:45
Ich bleibe bei der Theorie VZ ca 20% unter Kurswert St. Somit ist sowohl für die Stämme Richtung Süden, als für die Vz Richtung norden noch ne Menge Platz!

Könnte mir durchaus vorstellen das die VZ noch bis 80 Eur gehen werden!

29670 Postings, 8526 Tage Tony Fordjo...

 
  
    #657
1
16.09.09 13:00
Aber wenn ich binnen weniger Tage solch eine großartige Bewegung mitmache, so habe ich mittlerweile gelernt, Gewinne mal mitzunehmen.
Was mir momentan ein Dorn im Auge ist, sind die Aktienmärkte, die etwas heißgelaufen sind.

Wenn es sich ergeben sollte, werde ich die VW Vz. um 68€ erneut kaufen ;-)  

8482 Postings, 5817 Tage hollewutzmensch Tony was war das für ein Move?

 
  
    #658
16.09.09 14:47
Die Vz kennen momentan kein halten, es hat uns fast bis an 77 Eur herangeführt es wird in der Tat unheimlich, wobei gleichzeitig die Stämme mit der 120 kämpfen, jedoch wohl der Kampf heute verloren gehen dürfte!

Gehts so weiter müßte ich ja fast noch die 80 Eur in den nächsten Tagen überdenken!

2 Postings, 5471 Tage fenzoLöschung

 
  
    #659
16.09.09 15:00

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.09 15:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer endgültig gesperrten ID

 

 

2684 Postings, 5821 Tage Schalke17wie ich gesagt habe, bei

 
  
    #660
16.09.09 15:01
100 gibt einen rebound über 130 euro  

29670 Postings, 8526 Tage Tony FordVW St zur schwächsten Aktie des Monats gewählt !

 
  
    #661
1
16.09.09 16:10
Hut ab! ;-)  

29670 Postings, 8526 Tage Tony FordBitte wählen sie Kricky Witzfigur...

 
  
    #662
4
17.09.09 11:17
zur Witzfigur des Monats beim Trade mit der schwächsten Aktie des Monats!

Grund für seine Nominierung ist:

a) nachwievor schreibt er jeden Tag, wie die Kurse zum Handelsende aussehen werden, doch seit numehr Wochen ist es niemals ist es eingetroffen, was auf Lernresistenz schließen lässt.

b) er nicht in der Lage ist, die Situation realistisch zu bewerten

c) er auf die Shorties und Angsthasten schimpft, die angeblich immer wieder bei 120€ schmeißen und Verluste einstreichen, die Realität jedoch anders aussieht, nämlich dass Daytrader immer wieder Gewinne mitnehmen und mit der Aktie spielen

d) er keinerlei Kritik in seinen Threads zulässt

e) er sein System als 100%ig ansieht, sozusagen er den ultimativen "Börsengral" besitzt und jeder der dies kritisiert und auch beweist, ausgesperrt wird

f) er wegen seines 100%igen Systems keinen Plan B hat, weil er der Meinung ist, gerade deshalb keinen Plan B haben zu müssen

Falls Ihnen die Gründe der Nominierung einleuchtend sind oder sie das Komödienspiel von Kricky lustig finden, wählen sie Kricky als Witzfigur, indem sie diesen Beitrag ein "witzig" geben.
Falls Sie dem Charme von Kricky erlegen sind und sein aktuelles Vorgehen bzw. die ständige Kursvorhersage für richtig erachten, können sie mit "uninteressant" ihre Gegenstimme zum Ausdruck bringen.

Ich danke für ihre Stimme, egal ob "witzig" oder "uninteressant".  

332 Postings, 5723 Tage Aktien 2009alles Wiederholung und bekannt!

 
  
    #663
17.09.09 11:34
Ich rate allen eine sinvolle Arbeit nachzugehen als hier auf solche Mails zu Antworten. Und glaubt mir, Ihr werded mehr Erfolg im Leben haben!  

8482 Postings, 5817 Tage hollewutzTony, starker Beitrag!

 
  
    #664
17.09.09 11:47
drüben schreibt er VW wäre mittlerweile genauso viel Wert wie Daimler nur vergisst er das der VW Wert momentan noch 25%! höher liegt ohne Porsche wohlgemerkt!

Immer wieder die Bösen Shorties die hier Geld verbrennen, der glaubt doch wohl nicht im Ernst das Anleger den gleichen Fehler 2x machen, zumal sollte es einen Squezze geben, würde laut DAX Regeln die Aktie sofort aus dem DAX fliegen! Glaube da werden einige schon sehr genau drauf achten, das alles Marktschonend von statten geht!

Aber Kricky schreibt am Handelstag 13 immer noch vom "fetten Kaufsignal" was sein System generiert!

9308 Postings, 5626 Tage AkhenateNever kick a man when he is down :-(

 
  
    #665
17.09.09 12:10
Armer Kricky.
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Sic transit gloria mundi!

Jetzt müsste und sollte es doch mal ein wenig rauf gehen, damit die Verluste der krickiuntertänigen sich in Grenzen halten. Vielleicht steig ich sogar bald wieder ein ;-)

29670 Postings, 8526 Tage Tony Ford@Aktien 2009

 
  
    #666
17.09.09 13:50
keine Bange, ich hab Erfolg im Leben, denn es macht mir zugegeben auch ein wenig Spaß jemanden immer wieder "aufleben" zu lassen, der den Tatsachen nicht ins Auge blicken will und seinen Trade selbstkritisch analysiert.
Wie heißt es so schön, Schadenfreude ist die schönste Freude? ;-)

Alles begann eigentlich mit einem ersten wirklich guten Trade, den Kricky bei 145€ eingegangen und erfolgreich abgeschlossen hatte.
Dies machte ihn für mich interessant und auch symphatisch, so dass ich ihn für ein paar Tage zu schätzen wusste.
Doch anschließend kamen Kursvorhersagen, die nicht mehr auf technische Gegenbewegung zu begründen waren, so dass man das Gefühl bekommen hat, dass Kricky aus dem Bauchgefühl heraus gehandelt hat.

Bis heute kann er keine plausiblen Argumente bringen, weshalb die Aktie genau jetzt und heute nach oben ausbrechen sollte.
Es deuten keinerlei Faktoren darauf hin, dass soetwas unmittelbar passieren wird und wo keine Faktoren darauf hindeuten werden sich auch keine Anleger finden.

Alle Argumente die er anführt (Investition in China, Minikraftwerke, etc.) versteht er nicht, dass solche News keinen Kurssprung garantieren und solche Dinge auch schon in den Stammaktien eingepreist sind bzw. von der Anlegerschaft erwartet werden.

Vielleicht sollte er seinen Zeithorizont einfach auf ein halbes Jahr erweitern und dann wird er auch seine 140€ vermutlich sehen.
Vielleicht hat er aber auch Glück und der DAX steigt nochmals um 10% und reist die Aktie dann mit nach oben auf 140€
;-)  

8482 Postings, 5817 Tage hollewutznun hat er mich drüben auch ausgeschlossen,

 
  
    #667
1
17.09.09 13:52
ich wurde Kricky zu unangenehm!

Ein Armutszeugnis für dich Kricky ersten Ranges aber das unterstreicht nur deine Kritikunfähigkeit erster Güte!
Aber Kricky, und da kannst du versichert sein wir werden dir in diesem Thread schon deine qualitativ mangelhaften Postings, welche mehr den Karaker eines Gauklers als dem eines Börsenprofis haben zu kommentieren wissen!

Duweist schon lange das du dich hier nur noch lächerlich mchst mit dem was du von dir gibst in der offnung das es einen einzigen Move Richtung 140 Eur gibt um aus der Sache zu kommen, Kricky da kannst du warten wie du willst da kommt nichts Das was von dir kommt sind Marktschreierparolen und Unwahrheiten von Unternehmenswerten oder Bewertungen gepart mit Kaufsinaln welche du wo auch immer hast jedoch ganz bestimmt nicht bei den Stämmen von VW noch hast du deine Taschengeldlemminge auf deiner Seit, jedoch sei gefasst, die ersten sind schon abgewandet und die nächsten dürften folgen.

Kricky du scließt uns vielleiht aus deinem Thread, abe Mundtotmachst du uns nicht insofern wird der Gegenwind nun noch strammer werden!

8482 Postings, 5817 Tage hollewutz@Kricky

 
  
    #668
1
17.09.09 15:32
er schrieb

"@hollewutz
ich hatte geschrieben, der Dax titel VW hat in etwa die MK wie daimler, die zahlen kann man ja auf Ariva vergleichen,
also
du scheinst wohl börse-online leser zu sein, da werden die VZ heute zum Kauf empfohlen, gestern hoch -heute die Empfehlung - heute runter - herzlichen Glückwunsch - wir kaufen keine VZ - danke für dein rat, aber den brauchen wir hier nicht"

Also wenn 35 und 44 Milliarden in etwa gleich sind, dann habe ich wohl ein Rechenproblem? Nein Kricky hat nicht nur eine Profilneurose sonder kann er scheibar auch nicht rechnen?

Dann fängt er mit den Vz an die heute mal 1% abgeben, nachdem sie bis zum Verlaufshoch bei gut 77 Eur % die letzten Tage gemcht haben. Gesten als es noch mal stramm nach oben ging war von ihm nicht viel zu lesen heut auf 1% rumreiten Kopfschüttel!

Wie ist denn deine Wertentwicklung bei deinem Kurzfristtrade? Kricky max +- 0Eur Lemminge mit Taschengeld -6 % Supe Trade Kricky, wenn da nur nicht die böse Shortis wären nicht wahr?

285 Postings, 5618 Tage stelyo@ frau holle

 
  
    #669
17.09.09 17:16
wieso bezeichnest du investierte als "lemminge mit taschengeld"? Ich finds echt "bescheiden" (wenn ihr wisst was ich meine) wie das niveau hier gesunken ist. kannst du nicht sachlich bleiben? ich mein dass ist doch echt unnötig leute  

28 Postings, 5470 Tage HappytroppyLöschung

 
  
    #670
1
17.09.09 17:31

Moderation
Zeitpunkt: 17.09.09 17:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

8482 Postings, 5817 Tage hollewutz@stelyo

 
  
    #671
17.09.09 17:38
wr hier sachlich bleiben sollte ist der Supertrader nebenan! Kritke auszuschließen ist nicht sachlich sondern armseelig!

Das mit dem Taschengeld kam nicht von mir sondern von einem der Lemminge, ach für dich Lemminge sind Anleger die versuchen einem Trend oder einem Mentorohne eigene Meinung hinterher zulaufen mit dm Ergebnis meistens dabei auf die Nase zu fallen!

Und für dich mein Nick ist hollewutz und nicht Frau Holle. Sehe dieses mal drüber weg nächstes mal werde ich deinen Beitra moderieren lassen!

Ach und noch ein er schrieb" sehe für heute Kurse von 127-128 Eur" als ich sehe Kurse um 121 Eur! Der 13. Handelstag und wieder nur heiße Luft.

Vielleicht braucht er auch eine Brille damit er richtig sehen kann!

332 Postings, 5723 Tage Aktien 2009stelyo

 
  
    #672
17.09.09 17:43
Würd ich mich mich nicht angesprochen fühlen. Wer so einen Unsinn ernst nimmt, geht nur auf unsachliche Provokationen ein. Wenn Du wissen würdest, mit wie viel (wenig) Geld hier einige Traden und wer sich hinter den Namen verbirgt, dann würdest Du wahrscheinlich solche Aussagen nicht beachten.  

285 Postings, 5618 Tage stelyonormalerweise

 
  
    #673
17.09.09 18:35

fühle ich mich von solchen leute wie holle auch nicht provoziert. ich finds nur schade wie sich die leute hier gegenseitig fertig machen. wenn man wüsste wie es mit einer aktie morgen aussieht wären wir ja wohl alle reich. das tun wir aber nicht. die einen denken so und die anderen halt anders.

ich bin derzeit auch in vw st investiert und muss zugeben dass ich mit dem kapital, mit dem ich investiert bin  leider viele andere möglichkeiten verpasst habe (pro7, L&S). aber so ist das nunmal.

trotzdem wünsch ich allen investierten ob st oder vz viel erfolg. 

@holle

wer leute als lemminge bezeichnet dürfte sich doch wohl nicht über frau holle beschweren oder? wie auch immer tu was du tun musst.

einen schönen abend noch

 

8482 Postings, 5817 Tage hollewutz@Aktien 2009

 
  
    #674
17.09.09 18:38
ja und deswegen weil du dich nicht angesprochen fühlst mußt du hier deinen Senf abgeben, richtiggggggg!

Aber nocmas de liebe Kricky hatte heute Schlußkurse von 127-128 Eur für euch versprochen stattdessen mal wieder nur ein auf der Stelle tretende VW St ja klar die Shorties waren mal wieder schuld ;)

6288 Postings, 6884 Tage FredoTorpedohollewutz, lass dich nicht provozieren -

 
  
    #675
17.09.09 18:44
sei wie bisher tolerant gegen Andersdenkende und versuche die Stänker zu ignorieren. Dann werden sie von selbst verschinden und der thread erhält wieder die Qualität, die er lange Zeit hatte.

Gruß
FredoTorpedo  

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Edible, TH3R3B3LL, Who_Knows