VW wird zweistellig


Seite 30 von 73
Neuester Beitrag: 19.12.09 19:39
Eröffnet am:27.10.08 19:44von: MaxgreeenAnzahl Beiträge:2.82
Neuester Beitrag:19.12.09 19:39von: S5RVic5Leser gesamt:250.985
Forum:Börse Leser heute:166
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 73  >  

34 Postings, 5479 Tage Billy 007hollewutz schrieb

 
  
    #726
2
18.09.09 15:05

Wenn es Menschen so wie Kricky gibt, die von sich in der Art und weise Überzeugt sind das sie die Fähigkeiten haben eine Entwicklung mittels eines Systems zu erkennen, dann darf man in der Stunde des Mißerfolges auch Kritikfähigkeit erwarten.
Un liest du meine Postings genauer, wirst du erkennen das ich in keinem meiner Postings Kricky persönlich angegriffen habe, natürlich ein paar Spitzen sind dabei, jedoch sollte man in dieser Position nicht nur breit sein ein Schulterklopfen allseits entgegen zu nehmen, sondern auch mal die unangenehmen Dinge an sich ran lassen!

Klar, ich muss die Postings genauer lesen...was bin ich aber auch blöd.....und zack schon ist Hollewutz wieder aus dem Schneider.

Wenn sich "Spitzen" imer wiederholen dann löst das was aus, aber das liesst man in keinem Chart, da muss man sich ein wenig im Bereich der Wirkungen im kommunikativen Bereich  belesen. Spätestens wenn mir 3 Leute sagen, dass ich mich im Ton vergreife, würde ich mal darüber nachdenken und Fragen stellen. Dir können 50 Leute schreiben dass du den Ton nicht triffst, dass Problem dabei ist dass zu gar nicht begreifst um was es geht. Kritisiert dich jemand, dann kommt sofort..."ja aber Kricky"....das ist doch ein fertiger Kinderkram. Aber es macht auch nicht viel Sinn das zu vertiefen, es sorgt ohnehin nur für eine heillose Überforderung deinerseits.

 

8482 Postings, 5817 Tage hollewutz@Akhenate

 
  
    #727
1
18.09.09 15:07
die Araber steigen hier nicht ein um den schnellen Gewinn zu generieren, sondern suchen ein langfristiges Investmen nach der Zeit wenn das Öl alle ist!

Insofern gibt es klare Vereinbarungen, das Katar hier als Ankeraktionär fungieren wird und neben Porsche und Niedersachsen dritter großer Aktionär wird!

Insofern ist dehnen momentan der Kurs relativ egal, die halten die Aktien kassieren die Dividende und wollen das VW langfristig Nr1 der Welt wird und damit verbunden natürlich ein wesentlich höherer Kurs als heute. Nur das ist momentan alles Zukunftsmusik und für die Araber kurzfristig egal.

Von der Seite darst du also nicht auf Stützung hoffen warum auch nehmen wir wieder die 20% Theorie, liegen wir aktuell bei einem Kursziel von rund 90 Eur für die Stämme

9308 Postings, 5626 Tage Akhenate@hollewutz, markus

 
  
    #728
18.09.09 15:17
vielleicht unterschätzt ihr die Araber. Ich kenne sie gut aus meiner früheren Berufstätigkeit. Die sind genauso geldgeil wie wir alle hoch 2! Ich glaube nicht, dass sie langfristig drin sind, ganz gleich was sie unseren Nadelstreifen erzählt haben.
Wenn aber kurzfristig, dann wollen sie Kasse machen und werden auf den Kurs Einfluss nehmen.
Naja, abwarten und sehn wohin die Reise geht :-)

8482 Postings, 5817 Tage hollewutz@Billy

 
  
    #729
18.09.09 15:19
ich glaube der Kricky kann sich noch selber verteidiegen und braucht keinen Mentor !

dir schönes WE ;)

5638 Postings, 5585 Tage garrisonnoch...

 
  
    #730
18.09.09 15:20
€ 14+  

7 Postings, 5814 Tage GS316Katar investiert

 
  
    #731
1
18.09.09 15:27
in einen Automobilhersteller für die nach Erdöl = Benzin Zeit ?
Das ist ja wohl Realsatire - dann wäre ein Investmenting
in regenerative Energien oder sogar Atomkraft wohl sinnvoller.  

8482 Postings, 5817 Tage hollewutz@GS316

 
  
    #732
18.09.09 15:30
dann solltest du mal einschlägige Pressemeldungen und Foren lesen, ich habe leider keine Zeit das alles rauszu suchen aber gehe mal z.b ins Forum von WO im Bereich Porsche Thread, da wirst du einiges finden!

8482 Postings, 5817 Tage hollewutzimmerhin, die Anleger, die seid vor der Über-

 
  
    #733
18.09.09 15:34
nahmeschlacht dabei sind, sind noch weit über 100% im plus!

8482 Postings, 5817 Tage hollewutzso Leute, gehe erst einmal noch das schöne Wetter

 
  
    #734
18.09.09 15:41
genießen Aufträge sind plaziert in der Hoffnung ich erlebe dann heute Abend eine positive Überraschung!

Allen ob pro oder contra weiter viel Erfolg, man schreibt sich heute Abend!

20 Postings, 5469 Tage 1.Kapitalhollewutz

 
  
    #735
1
18.09.09 15:50
ich werde dich und deine Art nicht vermissen, hoffentlich hält das schöne Wetter noch lange bei dir an. Deine auftretende Art hier ist unter aller ... !  

34 Postings, 5479 Tage Billy 007hollewutz

 
  
    #736
2
18.09.09 16:06

 

ich glaube der Kricky kann sich noch selber verteidiegen und braucht keinen Mentor !

Die eindrückliche Bestätigung meines Eindrucks wäre wirklich nicht nötig gewesen...du bist einfach nur tragisch

 

29693 Postings, 5816 Tage Rico11Kricky

 
  
    #737
18.09.09 16:13
Das ganze ist doch ganz einfach.
Entweder liegt man mit seiner Prognose richtig oder falsch.
Kricky kat -aus welchen Gründen auch immer- auf steigende Kurse gesetzt.
Da wir bei VW jetzt fallende Kurse haben, war seine Prognose eben falsch.
So einfach ist das. Keine auf dieser Welt kann vorhersagen, wie sich die Kurse
entwickeln. Allerdings sollte man auch einstecken können, wenn man schon
großartig austeilt.  

20 Postings, 5469 Tage 1.KapitalBilly

 
  
    #738
18.09.09 16:13
dem kann man es noch so oft sagen, das er seine persönlichen Angriffe doch bitte unterlassen möchte, er meint allen ernstes, was er hier treibt gegen Kricky wäre nicht persönlich.
Er und Tony und noch 1-2 User, prügeln seit Tagen auf Kricky ein und beschweren sich, wenn Sie dann ausgeschlossen werden. Ich denke dieser hollewutz liegt zum ersten male vorne und meint das muss er nun so richtig auf anderer Leute Kosten feiern. Kricky wäre der neue Bäcker, alle die VW gekauft haben sind Lemminge usw.  

20 Postings, 5469 Tage 1.KapitalRico

 
  
    #739
1
18.09.09 16:22
kann dir nicht folgen. Kricky ist nicht persönlich geworden, hat nur seinen Einstieg und Signal geschrieben. Als das eben nicht eintratt, was angegeben wurde, ging das prügeln einiger User los.

Das Kricky sich doch nicht 10 mal am Tag/Woche wiederholen muss, ist doch klar. Dafür haben andere aber 20 mal am Tag auf ihn mit immer den gleichen Beiträgen eingeprügelt.

Dafür ist das Forum doch nicht da, oder liege ich da verkehrt.

Meinungen erwünscht, aber doch nicht 10 mal am Tag das gleiche. Und wenn Kricky daneben liegt oder lag, muss man sich doch nicht rechtfertigen ob man weiter wartet oder sonstiges.

Wer raus geht, geht raus. Wer an einen Anstieg glaubt, der bleibt eben drin. Aber wenn dich 10 mal am Tag ein User versucht nieder zu machen, nur weil der Kurs eben leider in die verkehrte Richtung geht, dann ist das mehr als billig.

Wenn ich hier lese, Führer und solche Worte. Das ist unterste Schublade, aber wirklich weiter unten geht da nicht.  

34 Postings, 5479 Tage Billy 007und wenn er was merkt...

 
  
    #740
1
18.09.09 16:31

dann zitiert er eben andere User und verschanzt sich dahinter...jeder der bis 2 zählen und lesen kann weiss dass dieser Satz nichts anderes heisst, als das Kricky dumm ist und dann versteht er nicht dass doch die Friedenspfeife ausgepackt werden sollte...eigentlich zum gröhlen der Typ.

Zitat Hollewutz:

Aber wie hat Aktien 2009 drüben so schön geschrieben es gibt immer wieder Dumme an der Börse die Dummen geben ihr Geld die schlauen sammeln es ein eben das ganz normale Geschäftsleben!

 

20 Postings, 5469 Tage 1.KapitalBilly

 
  
    #741
18.09.09 16:36
wo es gute Leute gibt, wird es auch immer schlechte Leute geben. Es gibt immer zwei Seiten, nur eine Seite kann allerdings gewinnen, denn Kurse gehen hoch oder runter.
Wenn dann jeder so eine Vorstellung geben würde, wie holle, na dann Gute Nacht!

Das Forum wäre ein einziges Schlachtfeld. :-(  

29693 Postings, 5816 Tage Rico11@1.Kapital

 
  
    #742
1
18.09.09 16:45
Das schreibe ich ja auch nicht.
Wir befinden uns hier in den verschiedensten Foren und jeder gibt zu Aktien
seine Prognosen und seinen Senf ab. Das es irgendwann einmal ZWEI Lager
gibt ist die logische Schlußfolgerung. Meistens kristalisieren sich dann auch noch
zwei Hitzköpfe dabei heraus. In diesem Fall Kricky und Hollewutz und ein
Wort gibt das andere und aus Wörtern werden Beleidigungen und Provokationen.
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Einschätzungen und Meinungen,
es wäre schlecht für ein Forum, wenn es dies nicht mehr geben sollte/würde.
Allerdings tragen Sperrungen nicht gerade dazu bei, daß ein reger Austausch
entsteht.  

29670 Postings, 8526 Tage Tony FordShort Squeeze !!

 
  
    #743
1
18.09.09 17:01
Die aktie ist binnen weniger Minuten von 114 auf 115,80€ gesprungen, ich denke der ShortSqueeze ist da und wir schließen heute Abend bei 130€ !

Raret mal an wen meine Worte erinnern?

RICHTIG!!

*schmunzel*  

29670 Postings, 8526 Tage Tony Ford117,20€

 
  
    #744
18.09.09 17:07
nicht dass da jetzt wirklich ein ShortSqueeze kommt LOL ;-)  

285 Postings, 5618 Tage stelyo@ tony

 
  
    #745
18.09.09 17:20
spiel doch nicht mit meinen gefühlen :D dachte du meinst es ernst
 

29670 Postings, 8526 Tage Tony Ford@stelyo...

 
  
    #746
18.09.09 17:24
dagegen hätte ich sicherlich nix, aber die Börsenkurse sind enorm schwer bis unmöglich vorherzusagen.  

9308 Postings, 5626 Tage AkhenateNibelungentreue

 
  
    #747
18.09.09 17:34
Es ehrt Euch, dass ihr Eurem Eurem Kricky  hier die Treue haltet und ihn bis zur letzten Patrone verteidigt, obwohl der Kahn in die Stromschnellen geraten ist und jeden Moment kentern könnte. Das Problem, das ich mit Euch Krickyuntertanen habe ist, dass ihr genau wie Kricky nicht einen Funken Humor habt und alles nur vordergründig beurteilt.  Mag sein, dass Hollewutz etwas zu oft auf die selbe Kerbe einschlägt und Tony die Dinge etwas langatmig beschreibt und ich gelegentlich in den schwarzen Humor abrutsche, na und?  Wenn man andere Leute aus Diskussionen ausschliesst nur weil sie eine andere Meinung haben und etwas ironisch sind, dann ist man nichts weiter als eine DUMPFBACKE.

8482 Postings, 5817 Tage hollewutzwo ist eigentlich das Problem?

 
  
    #748
18.09.09 19:31
wollen wir nicht alle Geld verdienen an der Börse?
und so ist es eben das es zwei Meinungen gibt, nämlich Bulle und Bär!
Und damit sind wir, die der gleichen Meinung sind "verbündete auf Zeit" nicht mehr und nicht weniger! Und gibt es User wie

Billy
1.Kapital
Aktien 2009 und auch ein Kricky

denen meine Meinung nicht passt, shit happens Leute ihr sollt nicht meine Freunde werden oder der gleichen ich akzeptiere das ihr anders denkt und gut, denn mein Ziel ist an der Börse Geld zu verdienen, nicht mehr und nicht weniger da haben Gefühle wenig Platz Gefühle vernebeln das Hirn und macht die Sicht für klare Entscheidungen wesentlich schwerer!

Es kommt auf die klare kühle Analyse der Informationen an, welche uns zur Verfügung stehen, daraus will ich Kapital schlagen!

Verwunderlich eigentlich wie Fredo schon richtig schreibt wieviele "neue" User hier für Kricky Partei ergreifen!
Ich weis zwar nicht wie lange diese User sich schon mit dem Thema VW/Porsche beschäftigen nur richtig viel scheinen sie von der Materie nicht mitbekommen zu haben!

Sie beklagen sich viel mehr was hier für ein Nivau in diesem Thread herscht. Würde mal sagen euch noch viel Spaß dabei

20 Postings, 5469 Tage 1.Kapitalhollewutz

 
  
    #749
18.09.09 19:35
ich sehe das Problem nur in dir und deinen Kollegen. Ihr werdet persönlich und geht andere User extrem an, das ist das Problem. Keiner würde etwas gegen deine-eure Meinung sagen, aber die Art.

Der Ton macht die Musik, eure Kapelle ist Grottenschlecht!!!  

8482 Postings, 5817 Tage hollewutzoh oh, wenn das mal keine Doppel ID ist?

 
  
    #750
1
18.09.09 19:41
glaube das sollte man prüfen lassen!

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben