VW wird zweistellig


Seite 26 von 73
Neuester Beitrag: 19.12.09 19:39
Eröffnet am:27.10.08 19:44von: MaxgreeenAnzahl Beiträge:2.82
Neuester Beitrag:19.12.09 19:39von: S5RVic5Leser gesamt:250.993
Forum:Börse Leser heute:174
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 73  >  

332 Postings, 5723 Tage Aktien 2009hab hier mal kurz gelesen und

 
  
    #626
13.09.09 22:31
etwas schmunzeln müssen. Der Wunschzettel ist echt süss!?

Warum willst Du das so genau wissen. Du sagst doch, dass Du Deine eigenen Trading Strategien/Ideen hast
Willst Du vielleicht doch die Seiten wechseln, wenn Du die Antworten auf Deinen Wunschzettel bekommen hast.
Oder hast Du vielleicht doch andere Beweggründe für diese Postings.

Schönen Sonntag und gute Geschäfte nächste Woche  

8482 Postings, 5817 Tage hollewutzKricky Strategie

 
  
    #627
1
14.09.09 06:58
es geht doch darum wie Tony Ford schon mehrfach erläutert hat, Kricky preist wundersame Kaufsignale an und kaschiert diese wenns nicht so klappt.

Das wi alle nicht die Zukunft kennen, sollte uns klar sein. Deswegen wird es auch niemanden geben, der einen Kursverlauf der Zukunft vorhersehen kann.

Es wird immer wieder von Usern geschrieben die Kritiker sollen auch mal Trades einstellen und es besser machen? Waren wir denn die, die hier wie Sauerbier einen Trade angepriesen haben? Und wenn ein Trade erfolgreich ist und ich mich dafür feiern lasse, so muß ich doch auch bei Mißerfolg bereit sein mal Kritik einzustecken. Da sich Kricky so sicher ist habe ich ihn nun mehrmals angeboten eine kleine Wette einzugehen was er bis jetzt gekonnt ignoriert hat. Stattdessen macht er Vergleiche wie "Propagandamaschinerie" was ich extrem widerwertig finde!

An der Börse braucht man gerade bei einem Trade eine Strategie und auch bei einem klaren Kausignal einen zeitlichen Rahmen. Nur hier gehts gerade aus dem Ruder, weil aus 1-3 Tagen sind nun 9 Handelstage geworden, Ende noch nicht abzusehen. Der Markt ist bis jetzt recht gut im September gelaufen, VW jedoch nur am Freitag leicht angezogen! Das lässt bei einer Korrektur des Marktes befürchten das VW bei einem Rückschlag überproportional nach Süden gehen wird!

Dann waren dort viele di ja nur "ihr Taschegeld" aufbessern wollten mittlereile schreibn ihm alle per BM das Sie hohe Summen in den Deal gesetzt haben? Der große Verfallstag steht vor der Tür nur zur Info dann hier große Summen in einen solchen Wert zu stecken scheint mir schon sehr gefährlich!

29670 Postings, 8526 Tage Tony Fordmir ist es letztlich wurscht...

 
  
    #628
14.09.09 07:08
wenn VW bis 145€ steigt, freue ich mich für Kricky´s "Lemminge"
wenn VW auf 100€ fällt, freue ich mich über die Strafe Gottes für die große Klappe von Kricky

so oder so, ich kann bei der Sache nix verlieren, sondern nur gewinnen ;-)  

285 Postings, 5618 Tage stelyo@ tony

 
  
    #629
1
14.09.09 09:46
kricky hatte beim einstieg bei 128 gesagt dass es möglichkeiten zum nk geben könnte / wird
 

29670 Postings, 8526 Tage Tony Fordaktueller Stand der Dinge...

 
  
    #630
14.09.09 09:52
VW Vz. + VW St. dick im Plus, trotz Marktschwäche

Wie schon mal zynisch geschrieben hatte, der DAX muss erst fallen, bevor VW steigt ;-)

Auslöser für den Anstieg ist ganz klar eine Meldung von 4investors heute morgen, die eine technische Bewegung in Richtung 140€ für ziemlich wahrscheinlich erachten.

Why not, we will see  

326 Postings, 5528 Tage Wer_lacht_zuletztSchere zwischen VW St. und VW Vz. wird schmaler,

 
  
    #631
14.09.09 21:34
jedoch sollte sie noch ein wenig mehr zusammenklaffen. Mit anderen Worten -
VW St. sollte eigentlich noch etwas fallen und VW Vz. noch etwas weiter steigen.

Jedoch -
so ganz genau sehe ich noch nicht was die Aktie VW St. zur Zeit vor hat. Es bleibt also weiterhin spannend.
Meine Vermutung ist, dass die Aktie noch etwas fällt. Dennoch gebe ich offen zu, je länger sich die Aktie im Bereich von 120,00 € und höher hält, desto sicherer ist ein anstehender Rebound.

Daher sollte sich der Fall innerhalb der nächsten Tage, spätestens 1-2 Wochen weiter fortsetzen, ansonsten dreht das Ding um und steigt!

Meine derzeitige Prognose für VW hat sich geringfügig verbessert und daher liegt eine Bodenbildung bei 100 - 110 € für sehr wahrscheinlich.

Die News im 4investors, dass ein Rebound bevorsteht, teile ich noch nicht so ganz. Jedoch haben solche Auflagen sicherlich gründlichere Analysen gemacht, als ich mit meinem "Bauchgefühl" erahnen könnte.

Leider besitze ich auch kein mathematisches System oder Orakel, also:
Alles was hier geschrieben steht, ist nur meine persönliche Einschätzung.

Gruß

332 Postings, 5723 Tage Aktien 2009Die Schere könnte auch nicht weiter zusammengehen

 
  
    #632
14.09.09 23:23
Die News Lage hat sich ab 21.35 Uhr wieder stark verbessert. Grundsätzlich glaube ich derzeit nicht an Kurse von 100-110. Die derzeitige Newslage und der weitere Neuwagen Zuwachs, Ausblick, IAA, Porsche Verschmelzung usw. müsste die Aktie erstmal weiter vorantreiben.
Das VW nun mal einer der stärksten Automobilhersteller ist und der Neuwagenabsatz weltweit gesteigert werden konnte, lässt den Aktienkurs nicht beliebig in den Keller gehen. Außerdem wird eine Verschmelzung mit Porsche in der weiten Zukunft auch noch für Aufsehen sorgen. Wenn Luxus Artikel wieder besser verkauft werden, dann wird einigen klar werden, dass der Gedanke „Vergrößerung in schwierigen wirtschaftlichen Lagen“ für viele Unternehmen derzeit ein optimaler Zugewinn in der Zukunft sein kann.  

8482 Postings, 5817 Tage hollewutznatürlich sollte ein Wert gerade wie VW nicht

 
  
    #633
15.09.09 06:47
beliebig in den Keller gehen, jedoch ist gerade für einen Autowert in der jetzigen Lage undmit den Aussichten das auch das Jahr 2010 sehr schwer werden wird mit einem KGV, welches immer noch über 35 liegt und das als DAX Wert mehr als überteuert!

Insofern, nimmt man mal die Gewinnschätzungen als Grundlage hätte die Aktie noch genug Luft nach Süden. Besondere Faktoren scheinen hier momentan die vielen Spekulanten zu sein und hier muß man mal abwarten, wer in welche Richtung bewegt! Hat jemand Info über auslauffende Kontrakte am Freitag auf die Stämme?

29670 Postings, 8526 Tage Tony Fordwie schon mal geschrieben wurde...

 
  
    #634
15.09.09 08:30
Es kann auch sein, dass die Vorzugsaktie sich der Stammaktie nähern wird, dagegen hätte ich jedenfalls nichts ;-)

@Aktien2009
Zwei Faktoren muss man jedoch auch mit in Betracht ziehen, dass
a) Die Investitionen in China die nächsten 2 Jahre "kosten" und noch kein Geld einbringen werden.
b) Die Übernahme von Porsche ebenfalls die nächsten 2 Jahre "kosten" statt "gewinnbringend" sein wird, denn mit jeder Übernahme entstehen Reorganisationskosten und zudem ist Porsche auch noch hoch verschuldet.

Beide Faktoren werden das KGV in den nächsten Quartalen weiterhin eher mager ausfallen lassen und die Wachstumsfantasien dämpfen bzw. einige Quartale hinaus zögern. U.a. konnte man es auch bei der letzten Krise gut beobachten, wie lange VW gebraucht hatte, sich von der Krise zu erholen, sowas geht nicht von jetzt auf gleich.
Dennoch wird VW langfristig interessant bleiben, doch in den nächsten Quartalen werden andere Aktienwerte im DAX größeres Potenzial entfalten, weil dessen Ergebnisse sich schneller erholen werden.

Kurzfristig jedoch sind jegliche Meldungen über die ferne Zukunft von VW nahezu uninteressant, da zählen das Marktumfeld, die Marktstimmung und charttechnische Marken sowie Indikatoren.

Fazit:
- mittelfristig rechne ich fest damit, dass sich Vz und St weiter annähern werden.
- kurzfristig könnte es aber durchaus noch mal einen Squeeze in Richtung 145€ geben, da muss aber auch der Aktienmarkt weiter freundlich mitspielen

alle Angaben natürlich ohne Gewähr, denn ich kann Kurse nicht vorhersehen, sondern nur Wahrscheinlichkeiten "filtern"  

9308 Postings, 5626 Tage AkhenateUPDATE - Alles aussteigen

 
  
    #635
1
15.09.09 09:45
VW fällt wie ein Stein!

Kricky vobiscum!

332 Postings, 5723 Tage Aktien 2009Liebe Akhenate,

 
  
    #636
2
15.09.09 09:54
ich habe Deine Witze schon vermisst!?
Wie erfrischend und Entschuldigung dass ich es nicht vergesse: Natürlich wie tiefsinnig.  

29670 Postings, 8526 Tage Tony FordVz mit neuem Jahreshoch!

 
  
    #637
15.09.09 10:01
Akhenate, hast du die Vz auch noch im Depot?
Es läuft doch wie geschmiert :-)  

9308 Postings, 5626 Tage AkhenateTony

 
  
    #638
1
15.09.09 10:06
leider nein. Hatte zweimal mit gutem Gewinn abgesahnt aber gehe wieder rein, sobald ich davon überzeugt bin, dass wir keine Bärenrallye haben, die jetzt vielleicht bald zuende geht.

Die Vz wird hochgehen während die St sich im Sinkflug befindet.

Meine Prognose: Vz-80  St-95 ... in absehbarer Zeit

326 Postings, 5528 Tage Wer_lacht_zuletztein Investment in VW St. lohnt zur Zeit nicht....

 
  
    #639
1
15.09.09 10:16
die Coba geht deutlich besser. Ab 2010 scheint dort alles im grünen Bereich zu sein, daher macht die Coba-Aktie jetzt schon "Freuden-Spünge".

9308 Postings, 5626 Tage AkhenateAktien2009

 
  
    #640
15.09.09 10:43
aus versehen mit "witzig" bewertet!

Sollte eigentlich "gut analysiert" heissen :-))

3223 Postings, 5830 Tage thoti62na ob das was wird?

 
  
    #641
2
15.09.09 12:21
FTD: Piëch träumt nach Porsche von der Zwölf
15.09.2009 - 11:14

Porsche ist noch gar nicht integriert, da denkt VW-Aufsichtsratschef Piëch schon einen Schritt weiter. Zehn Marken sind ihm nicht genug - schon allein, weil man sich die Zahl zwölf besser merken könne.


groefaz waer ein schoener name fuer den adi nachfolger,jetzt gehts nach dem porsche deal und wahrscheinlichen  grosseinstieg bei Suzuki, eine weitere aufstockung bei MAN und noch 1-2 marken?!

ja, wie waers denn mit EADS und  der Meyer Werft...dann haette  ferdi seine eigenen,, teilstreitkraefte,,
zu land,in der luft und im meer ;-))

29670 Postings, 8526 Tage Tony FordUmschichtung St zu Vz

 
  
    #642
15.09.09 12:31
heute kann man es ziemlich gut beobachten, dass wenn das Volumen bei den Stammaktien unter fallenden Kursen zunimmt, gleichzeitig auch das Volumen in den Vorzügen zunimmt und tendenziell dann sogar leicht ansteigt.

Nachdem nun die technische Gegenbewegung des gestringen Tages glanzlos gescheitert ist, dürften weitere Anleger (Stammaktien) vermutlich kalte Füße bekommen und ihre Anteile erstmal in den Vorzügen parken.

Sollten sich die Aktienmärkte nicht weiter erholen und stattdessen konsolidieren, so dürfte das Schicksal der Stammaktien besiegelt sein und dann auch die 120€ nachhaltig brechen.
Wiegesagt 2 Anläufe einer technischen Gegenreaktion hatten wir, doch dies hat bisher keine größere Anleger od. Spekulanten auf den Plan geholt. Stattdessen wurden Kurse um 125 bis 130€ zum Verkauf genutzt und vermutlich haben sich Daytrader mittlerweile breit gemacht und nutzen die Tradingrange 120 bis 130€ aus, was man vor allem daran merkt, dass an beiden Grenzen jeweils eine Art "Barriere" entstanden ist und VW weder den Durchbruch über 130 noch den Durchbruch unterhalb der 120€ nachhaltig schafft.

Was nun aber, wenn die Aktienmärkte insgesamt konsolidieren?
Dann werden die Daytrader sich aus diesem "Kampfgebiet" entfernen und stattdessen die größen Bewegungen mit Shorties (vor allem sicherlich auf Indizes) ausnutzen.

Natürlich ist es lediglich eine eigene Theorie, meiner Meinung nach die Wahrscheinlichste.

Theorie 2 hingehen würde von weiter steigenden Aktienmärkten bzw. einer anhaltenden Rally ausgehen und dann könnte die 130€ durchbrochen werden und VW St. auf 145€ oder sogar etwas darüber kurzfristig ansteigen.  

9308 Postings, 5626 Tage AkhenateAlso wenn Kricky sich jetzt einfach mal

 
  
    #643
15.09.09 13:24
entschuldigen würde bei seinen Schäfchen und bei uns, ein Bild von ihm in Sack gehüllt und mit Asche auf dem Haupt in sein Profil stellen würde, uns alle wieder in sein Forum lassen würde, das kleine Börsenverdienstkreuz am Bande statt des grossen akzeptieren würde für wirklich in der Vergangenheit geleistete gute Zocks...., dann könnten wir noch richtig dicke Freunde werden :-)

29670 Postings, 8526 Tage Tony Fordyo...

 
  
    #644
1
15.09.09 13:45
Einfach mal etwas Tiefer stapeln, denn wer tief stapelt und dann immer wieder positiv überrascht ist erfolgreich UND beliebt.

Ich denke, dass alle wirklich erfahrenen Anleger zu dem Entschluss gekommen sind, dass es den ultimativen "Gral der Börse" nunmal nicht gibt und jedes System seine Schwächen hat bzw. niemals eine Gewinngarantie sein kann.

U.a. konnte man es auch gut an den Hedgefonds sehen, welche über viele Jahre sehr gute Systeme hatten und die "Schwächen" der Börsen zu Profit machten.
Ende vom Lied, nach jahrelangen guten zweistelligen Renditen kam teilweise der Totalverlust, weil das System plötzlich nicht mehr funktionierte und sich ins Gegenteil gewandelt hat.
Klar große Hedgefonds sind natürlich weniger flexibel, verfolgen relativ "feste" Strategien und so ist es ein schlechter Vergleich gewesen, doch es zeigt, dass die alt gewohnten Indikatoren, Statistiken, charttechnische Marken manchmal eben nicht helfen und die Aktienkurse von anderen "unbekannten" Faktoren getrieben werden.
Wären die Faktoren jedoch "bekannt" so wäre die Bewegung bereits vollzogen.

Dies zeigt die große Schwierigkeit, nämlich zu wissen, wie sich die Nachrichtenlage/Ergebnisse entwickeln werden und noch viel wichtiger, wie die Anleger diese Nachrichten interpretieren.
Man muss letztendlich einschätzen können, ob den Anleger eher die Verlustängste und die Ängst Gewinne verpassen zu können, plagen.

Der optimale Anleger müsste daher meiner Meinung nach eher Psychologe als Mathematiker sein.  

29693 Postings, 5816 Tage Rico11Schon erstaunlich!

 
  
    #645
15.09.09 14:31
Selbsternannte Gurus und ihre Prognosen.  

8482 Postings, 5817 Tage hollewutzer lässt sich nicht von seinem Weg abbringen und

 
  
    #646
3
15.09.09 15:50
meint den großen Wurf zu machen. Dabei hätte er mit den Vz die Rendite schon in Sack und Tüten.

29670 Postings, 8526 Tage Tony FordKricky´s Komödienspiel...

 
  
    #647
1
15.09.09 16:16
Also ich muss zugeben, Kricky bringt mich jeden Tag aufs Neue zum Schmunzeln.

Da ist u.a. die Rede von "Panikverkäufern" welche vor Angst bei 122€ schmeißen und Verluste machen.

In Wahrheit jedoch nehmen Daytrader mit ihren Shorties immer wieder paar Tagesgewinne mit und decken sich bei 122€ ein ;-)
Die "Dummen" sind momentan die Anleger, die wie Kricky auf die 145€ warten (Kricky hat mittlerweile sogar das Kursziel auf 140€ gesenkt)

Vielleicht klappt es ja trotzdem und die (noch) "Dummen" können sich bei VK 140€ über Gewinne freuen.

Des Weiteren spricht Kricky immer wieder von so tollen News, die den Kurs angeblich nach oben treiben werden.
Da stelle ich mir die Frage, wieso Kricky bei 140€ einfach verkauft, wenn denn der Boden bei 120€ seiner Meinung nach erreicht ist?
Warum eigentlich nicht den Wert laufen lassen und stattdessen mit einem StopLoss absichern, schließlich sind die News doch so wunderbar?

Aber ich sehe schon, Kricky würde letztendlich lieber mit seiner Überzeugung "untergehen" als dass er sich eine Fehleinschätzung eingesteht.  

29670 Postings, 8526 Tage Tony FordVW Vz :-)

 
  
    #648
15.09.09 16:20

29670 Postings, 8526 Tage Tony FordAntworten ...

 
  
    #649
2
16.09.09 07:47
bezogen auf den Krickythread, da ich dort ja nicht antworten darf.

@peki1
Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, denn eine Kreditzusage bei einem anderen Unternehmen kann "lebensnotwendig" sein und dadurch den Kurs nach oben treiben, d.h. jeder Fall muss wieder neu betrachtet werden.
So und da fangen bei VW die Probleme an, nämlich dass auf Sicht von 2 Jahren keinerlei nennenswerter Gewinn zu erwarten sein wird, weil größere Investitionen geplant sind und die Integration von Porsche (inklusive Abschreibungen der Schulden) seine Zeit dauern wird.
Klar an der Börse wird die Zukunft gehandelt, doch in der Regel beträgt die Vorlaufzeit 6 bis max. 12 Monate.
Hohe Erwartungen in Zeiträumen größer 12 Monate, da werden kein größeren Anleger mit größeren Geldmengen einsteigen, denn das Geschehen ist sehr schnelllebig und da wird sich ein Großanleger lieber noch gedulden, weil er weiß, dass er in den nächsten Quartalen noch genügend Einstiegschancen bekommen wird bzw. andere Aktienwerte momentan deutlich aussichtsreicher sind.

D.h. VW ist keineswegs aussichtslos, doch momentan spielt die Musik bei andern Aktien.

Des Weiteren, wer so von VW überzeugt ist, da frage ich mich, warum du da nicht in die Vorzugsaktie investierst, welche sich in einem vorbildlichen Aufwärtstrend befindet?

Die Antwort ist, weil Kricky auf eine schnelle technische Gegenbewegung spekulieren wollte, weil er dachte, dass die Stammaktien samt dem DAX mit nach oben gerissen werden. Deshalb hat er auch die Vorzugsaktien niemals im Visier gehabt.
Leider ist die technische Gegenreaktion nicht eingetreten und nun versucht Kricky die Angelegenheit Tag für Tag schön zu reden und fundamentale Faktoren ins Spiel zu bringen, die jedoch kurzfristig keinen Einfluss haben, was er aber nicht wahrhaben kann bzw. die Gründe in einer "Fehlfunktion" der Börse sucht.
Die "Fehlfunktion" findet bei ihm im Kopf statt, da er das Börsengeschehen denkt zu verstehen, aber relativ einfache Zusammenhänge wie man sie aktuell sieht einfach nicht versteht.

Zwar verstehe ich manche Bewegungen auch nicht (sofort) doch meist stelle ich im Nachhinein fest, dass ich manche Faktoren und Indikatoren schlichtweg falsch interpretiert habe. Deshalb habe ich auch immer einen Plan B, wenn´s mal nicht so läuft wie erwartet.

Wie gesagt, alles Murks, was Kricky mittlerweile schreibt, denn wäre er von VW wirklich derartig überzeugt, hätte er (auch) in die Vorzugsaktien investieren müssen. Dies hat er aber kategorisch ausgeschlossen.

Dann noch ein Kommentar "...hätte man bei 132€ verkauft, dann hätte man Gewinn machen können..."
Ich sage dir, hätte ich damals Solarworld nicht vor dem Ausbruch mit +10% verkauft, wäre ich der Million vielleicht gar nicht mehr so fern ;-)
Mit hätte wenn und aber kommt man nicht weiter und ich sage dazu nur "Warum hast du es dann nicht getan?"
Weil es eben schwierig ist, den Ein- und Ausstiegszeitpunkt zu finden.
Im Übrigen werden Daytrader schon so manche EURO in der Tradingrange 120 bis 130€ mitgenommen haben, vielleicht solltest du es damit mal probieren. Damit kann man durchaus gutes Geld verdienen, muss es aber auch können. Ich kann soetwas leider nicht bzw. geht es bei mir oftmals schief, wenn ich es versuche ;-)

@AF314
Pleiteaktien wie Arcandor sind riskante Investments, die viele erfahrene Anleger scheuen. Zwar kann man damit viel Geld gewinnen, doch das Fenster um den passenden Einstiegszeitpunkt zu finden ist relativ gering und da man in der Regel auch gegen einen Trend spekuliert, helfen da auch keine charttechnischen Unterstützungs- oder Trendlinien, wenn man mal den Zeitpunkt des Einstiegs weniger gut erwischt hat.

Man kann auf einem Hochseil oder auf einem halbwegs begehbaren Pfad den Abgrund überqueren.
Der Unterschied ist, dass einem beim Überqueren des Hochseils viele Leute zujubeln und man am Ende nicht nur den Abgrund gemeistert, sondern auch noch Ruhm erntet. Klappt es dann jedoch mal nicht, so stürzt man gnadenlos ab, bleibt auf seinen Verlusten sitzen und keiner will einen abgestürzten Hochseilartist mehr sehen.

Der schmale begehbare Pfad birgt da weniger Risiken und man weiß, dass man eines Tages auf der anderen Seite ankommen wird, sofern man immer diszipliniert bleibt und keine wilden Sprünge nach links und rechts macht. Am Ende steht vielleicht weniger Ruhm, da es weniger spektakulär ist, doch allein die andere Seite zu erreichen ist letztendlich eigentlich das größte Ziel.

Stelle dir vor, auf der anderen Seite steht ein Haus, ein Porsche und ein gefülltes Bankkonto ;-)
Wäre soetwas wirklich das Risiko wert, nur um seiner Gier nachzugeben und Ruhm zu ernten?
Denn mal ehrlich, ist eine Aktie wie Arcandor deines Geldes wirklich würdig?
Ein anderer Fall sind natürlich Aktien wie AIG oder Citigroup, da hier der Staat das weiterleben garantiert hat, dann kann es auch deines Geldes wieder würdig sein.  

8482 Postings, 5817 Tage hollewutzTonyFord, wie war du hast

 
  
    #650
1
16.09.09 08:43
alleine nur der klare Aufwärtstrend bei den Vorzügen und dieses kategorisch auszuschließen ist schon ein kapitaler Fehler!

Nach 1-3 Tage so war die Tradingzeit hätte er einen Strich ziehen müssen und schreiben müssen es hat nicht sein sollen, das würde ihm nicht einmal jemand übel nehmen, schließlich lag er ja in der Vergangenheit auch mal richtig. Nur dann wehemend hier festzuhalten zeugt einfach nicht von einem Verhalten eines Profis, sonder vielmehr eines Menschen welcher offensichtlich es nicht ertragen kann eine Niederlage einzustecken. Dann postet er von positiven News Flow und vergisst so ganz nebenbei auch die negativen Seiten, welche den Wert belasten Tony du hast ja einiges aufgezählt ich will es nicht wiederholen. Er schließt Kritiker aus seinem Forum aus kann er dieses nicht ertragen?

Heute ist nun der 12. Handelstag dieser sollte zumindest bis Mittags recht positiv verlaufen, obwohl sieht man den Kurs der Stämme ist da so nichts positives dran! Ab Nachmittag kommen neuie Konjunkturdaten von den Amis, da bin ich mir nicht so sicher ob der Markt weiter positiv laufen wird!

Ach und wenn er so sicher wäre, warum geht er nicht auf meinen kleinen sportlichen Wettkampf ein, hat er doch seid Tagen ein fettes Kaufsignal in seinem System? Ich kann es sagen weil er warscheinlich selber nicht mehr von dem überzeugt iust was er tut und nun täglich hofft das es nach Norden geht um aus der Nummer zu kommen. Kursziel ist ja auch schon auf 140 Eur revidiert worden!

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben