Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Jede Klitsche mit 4 Schreibtischen, 5 Mitarbeiter und 5 Laptops wird höher bewertet.
Einfach lächerlich was hier gespielt wird - egal wie es um den Stahlbereich steht.
mitbestimmen wollen sie
ohne Risiko
das geht gar nicht!
6,33xx sind aufgerufen
10,5200 €
10,5300 €
-0,1250 €
-1,17 %
10:31:45
Meisterleistung von 25 runter auf 10,xxxx
Wie schon erwähnt: Schlimmer geht immer
https://www-tradearabia-com.translate.goog/news/...e&_x_tr_pto=sc
Aber wir haben irgendwo etwas essentielles übersehen. Ich trenne mich nach und nach von Positionen - auch weil ich glaube, dass der Verkauf entweder scheitert oder so bescheuert zustande kommt, dass es der Markt wieder schlecht findet :-(
Schade, 2 Jahre umsonst gelitten.
Als es am 2. Oktober bei 7,20 war, hätte ich tatsächlich fast verkauft. Dachte mir nur, dass es jetzt tatsächlich mal laufen könnte.
Ich seh im besten Fall eine kurstechnische Gegenreaktion nach dem Kursverfall der letzten Tage.
Bodenbildung ist wirklich gut.
Der ist bestimmt sehr tragfähig dieser Boden ;-)
Nice sehr nice diese Festsetllung . Aber leichte Anzeichen , gaaaanz leichte Anzeichen für was auch immer gibts bestimmt ;-)
Wie Firmen wie Amundi Ihre Geschäfte machen , wird für uns nie transparent sein. Die bewegen Summen die für normale Leute nicht vorstellbar sind verkaufen leer, schreiben gleichzeitig Optionen. Hedgen, treiben was auch immer.
Das wird für uns nie transparent sein. Wozu auch.
Mach Dir einen Kopf um deine Positionen, wie langfristig du halten wirllst, warum Du in einer Aktie bist und mache deine eigene Strategie alles andere ist Bullshit.
Analystenempfehlungen, Zahlen von Leerverkäufern oder sonstiges können im besten Falle Beiwerk zu einer Entscheidung sein. Aber im großen und ganzen für die Tonne.
Du musst wissen was du willst und deine eigene Strategie haben.
Ob Amundi was verdient hat oder Geld verloren hat ist für uns vollkommen schnurz egal.
Bekommt TK den Bogen , kommen langfristig bis sehr langfristig schöne Gewinne.
Bekommt TK nicht den Bogen schaut es im Depot traurig aus.
Denn hätte irgendeiner eine Ahnung wäre der Kurs ganz woanders oder würde Charlys Träumereien erreichen.
Da keiner von denen kauft die es wissen sollten oder könnten ist die Aktie Schrott.
Reine Spekulation und vom tiefen Glauben einiger hier beseelt.
.. und tut sich mal was tatsächlich positives dann steigt der Kurs schneller wie die meisten guggen können..
... und weitet sich der Nahostkonflikt aus, sind wir schneller bei 4 wie einige guggen können
.. und nun mach was draus entsprechend deinem eigenen Moneymanagement
Aber da Deutschland ist wie Deutschland ist, werden die Tore nicht einfach geschlossen. Denn wir brauchen die Arbeitsplätze die eigentlich nicht mehr bezahlbar sind.
Löse diese Krux und Du bekommst auch bei unseren Unternehmen wieder Bewertungen die angemessen sind.
Aber es bröckelt und ganz langsam kommt Bewegung in unsere Politik.
Vielleicht wird ja langsam verstanden das der aktuelle Weg sicherlich nicht funktioniert.
Ein 20-MW-Elektrolyseur von thyssenkrupp nucera – der letztendlich Teil des 2,2-GW-NEOM-Megaprojekts für grünen Wasserstoff sein wird – wird die acht Tonnen Wasserstoff liefern, die für die Demonstrationsanlage benötigt werden.
https://www.h2-view.com/story/...new-neom-demo-plant/2101152.article/