Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Aber langsam bin ich mir nicht mehr sicher, was in dem Kurs eingepreist ist.
Eines ist klar: es sind nicht alle blind und nur wir sehend!
Ich hänge echt übell drin - auch mit Termingeschäften. Aber ich glaube einfach, dass ich etwas übersehe - denn wie du sagst. Die Marktkapitalisierung kann einfach nicht sein.
das die modernste, nachhaltigste und effizienteste Membrantechnologie auf dem Markt für die Herstellung von Chlor und Natronlauge einsetzt.
Für die technologische Modernisierung des Werks in Cubatão investiert Unipar mehr als 1 Milliarde R$ (umgerechnet rund 190 Mio. Euro).
Die Umrüstung soll bis Ende 2025 abgeschlossen sein.
https://investors.thyssenkrupp-nucera.com/de/news/...fa-6755458bbfec/
da hast du dann aber schon die galoppierende Hyperinflation eingerechnet ;-)
und ein Brot kostet dann wieder eine Milliarde ;-)
aber Du hast mir zusätzlich zu der Sonne die gerade langsam durch kommt massiv die Stimmung erhellt
Bis Mitte November ist klar ob der Deal wieder platzt und bald kommen auch wieder Zahlen , die uns das komplette Desaster zeigen werden
Na ja, vielleicht gibt es ja als Brotkrümel bis dahin in 2024 nochmal Dividende.
"Habe diesmal leider vergessen meine bei 7,20 EUR zu verkaufen."
Nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache
Und wahrscheinlich ist rechnerisch auch vorerst noch genug Geld für die IGM-Forderungen da
.. so bitter das ist. Ich glaube wir werden die 7€ lange nicht mehr sehen. Mittlerweile ist eben auch der Gesamtmarkt übel.
.. gegriffen. Die Ampel wird es schon für unser Land richten!!! Auf zu neuen Ufern und weg aus dem Investionsland Deutschland. Der Pleitegeier fliegt unter Radar im Tiefflug
Jetzt wird es technisch weiter fallen. Wenn ~6,10 nicht hält, dann gäbe es bei 5,80€ nochmal eine Untersützung.