Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
ca. 300000 mitarbeiter mit guten löhnen zu kündigen würde für deustchland ein desaster bedeuten. Also insolvenz hier ist nicht möglich. das ist ausgesclossen . Sie müssen durch regierung sogar finanziel unterstützt damit die geschäfte weiter laufen, obwohl die geschäfte sehr gut laufen
So viele Qualitätsaktien zu Schleuderkursen.
Jetzt eindecken und in 6 Monaten abkassieren.
jetzt geht's dahin, runter bis auf EUR 1,33 ... 'tschuldigung, meinte natürlich EUR 2,33?
Bist Du echt so verbittert?
Wenn Du Dir Fehler nicht selbst eingestehen kannst, bist Du vielleicht an der Börse falsch.
Aber so deswegen so verbittert zu sein? Hallo. Du weißt doch bestimmt nicht erst seit heute, das Börse keine Einbahnstraße ist. Und was heute fällt, kann in einem halben Jahr steigen?
Ich würde die Panik eher zu meinem Vorteil nutzen.
Prozentual steht TK noch etwas besser da, was die Sache nicht viel besser macht. Allerdings hat heute alle wieder zurück gesetzt was ich im Depot hab 5-10%
Ich für meinen Teil werde das aussitzen. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei meinen Invests zu ner Insolvenz kommt und es wird auch wieder aufwärts gehen. Kann aber zwei Jahre dauern, bis ich wieder was grün hab...
Alles so unreal... die ganze schöne Welt, die es noch vor einem Monat gab, ist weg.
Crash....Nachts Dax auf 9610
und
USA sieht Übel aus
Der Markt bricht zusammen...und Thyssen geht sicher doppelt runter..
Hasi wird trotzdem als erster im Plus sein
ausserdem hat der Kohle...ich nicht