Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Ich bin hier massiv investiert und werde bis bittere Ende weiter nachkaufen. Jetzt ist zu spät einen Rückzieher zu machen. Ich bin immer gierig wenn alle Angst haben
bitte sag mir den Ort in dem du wohnst und ich suche dir einen Therapeuten raus und mache dort einen Termin für dich - das muss aber wirklich schnell gehen bei dem was du da schreibst, bitte lass dir helfen, bitte!!
Diesen Verlotterten Haufen in Brüssel ?? Na dann Gute Nacht die sind sowas von Unötig !
Für die unfähigen Hansel ist selbst Mitleid noch zu viel der Ehre !
jedenfalls hat man innerhalb einer Woche etwa 25% an Wert verloren.
Shortseller und Panik verursachen diesen Verfall....
heute -8% - wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken, dass sind Gewinnmitnahmen weil die Aktie in den letzten Wochen so gut gelaufen ist, wie bei Tesla ;-)
fas 50% Rückgang in 6 Monaten - und 35% in den letzen 10 Tagen - trotz 17,2 Mrd.
;-)
Habe 500 Aktien zu 10,00€ gekauft - eben mit 1300€ Verlust zu ca. 7,55€ verkauft.
Ich hoffe Ihr verliert nicht alles.
Hatte ein Abstauberlimit von 7,13 in xetra.---das hab ich jetzt gestrichen---denn brokersteve macht noch immer Lärm---also ist der freie Fall noch nicht zuende--
Immerhin schreit brokersteve nicht mehr---nochmal zugekauft---zum wievielten mal, du Börsengenie???
Dennoch bleibe ich drin man gönnt sich ja sonst keinen Stress und Depressionen sind ja sonst auch unerklärlichen :)
Outokumpu noch vergleichsweise gut.
Es muss also etwas im Markt sein, was alle Aktien betrifft. Die nächste Corona-Virus-Panikattacke bei oder auf allgemein als konjunkturintensiv interpretierte Aktien?
Mein am letzten Freitag gekaufter Call mit Laufzeit Ende 2021 ist jetzt ca. 60 % im Verlust. Das zeigt wie wichtig es ist, die Anfangsposition sehr klein zu halten.
Die Aktie wird diese Woche noch unter die 7 tauchen und dann gibts kein halten mehr.
Hätte ich mal auf den Hasen gehört...