Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Na ja , danke für die substantielle Aussage
Helau
Meine Thyssen-Shorts, welche ich eigl nur aus Trotz gekauft habe, haben sich zwischenzeitlich bereits verdoppelt xD
Jetzt glaube ich auch an 12200 bzw. sogar 11800 glaube aber das sich TK hält.
Schauen wir mal ob Du wieder Recht bekommst. ich bin bei 9,30 rein allerdings mit Ziel Norden :-)
Spannende Zeiten
Wie auch immer. ich halte von der Unternehmensführung auch nichts mehr, glaube auch nicht daran das es langfristig Sinn macht in Europa ( in Abhängigkeit unserer schwachsinnigen Politiker ) Stahl zu produzieren. Aber irgendwann werden dann die aktuellen Kursrückgänge bei TK lächerlich und lassen sich auch nicht mehr mit dem aktuellen Zahlenwerk untermauern.
Da muss man schon langsam fast sagen das dies eigentlich eher Übernahmekurse sind . Wenn ich wüsste wie man Stiftung und IG Metall kurzfristig aus dem Haufen rauskriegt, würde ich auch davon träumen den Gesamthaufen einfach auszuschlachten und in Einzelteilen zu verscherbeln. Da würden dann tatsächlich Milliarden Gewinnen fliessen.
ihr verbrennt euer Geld, verdammt!!
ich verzweifele regelrecht an so viel Blindheit und Verlogenheit (ihr belügt euch selber)
Darum hast auch kein Geld für Aktien und handelst nur Short-Derivate auf TK?
Lass Du dich lieber behandeln, deine Hartz4 Stammtischler können Dir dabei auch nicht helfen!
Hab übrigens zum gleichen Kurs wie TK ein Ersteinstieg in die ING- Aktie gewagt.
Mein Depot ist derivatefrei nur Aktien!
Mit deiner Aussage, du akzeptierst nur Analysten, wenn sie deiner Meinung sind, hast du dich zum ersten Mal disqualifiziert - und mit deiner Aussage, dass du nur Aktien hast, zum zweiten mal!
Beides sinnloser Schwachsinn!!
bin schon seit längerem stiller mitleser, da ich gerne die Meinungen anderer wissen will.
Jeder hat seine Meinung und ich bin froh das jeder sie hier reinschreiben darf. Leider fangen aber immer wieder Diskussionen an, die eher einem Schwanzvergleich gleichen, wie nach fundierten Meinungen . Zurzeit ist das ....keine Ahnung @Hasenzahn, aber mir kommt es grad so vor als hättest du ein übles Aufmerksamkeitsdefizit welches du mit dem Geld, das du angeblich verdienst, irgendwie ausgleichen willst.
Nicht das du mich falsch verstehst, ich habe auch deine Komments verfolgt, und du hast mich davon abgebracht scon bei 11,xx nach zulegen. Bin zwar klein(st) Investor aber mein Kurs lag bei 19Euro leider.
Ich habe heute auch nachgelegt und den Kurs auf 15 gedrückt. Bin jetzt mit knapp knapp 2800 euro investiert (ich weiss, für die meisten eine lächerliche Summe)
Wie auch immer, ich Persönlich sehe den Wert der Aktie als nicht so wichtig an, viel mehr gehts mir um das unternehmen und hier hoffe ich stark das sich der Kurs in den nächsten 5-10 Jahren wieder gegen 30 euro Entwickelt.
Was mich aber freuen würde, @Hasenzahn, wenn du damit aufhören würdest zu Schreiben wie viel du schon mit shorts verdient hast und das wir alle idioten sind weil wir nicht auf dich gehört haben. Zurzeit weiss keiner was passiert wenn Elevators mit 16, 17 oder 18 Mrd. verkauft wird. Die chancen stehen also 50/50 in beide Richtungen, alles andere ist spekulation oder Wahrsagerei.
also bitte, gerne kannst du deine Meinung hier reinschreiben warum du eher nicht kaufen würdest. Aber diesen vergleich mit xxxx Short gegangen und bla bla blub.....-.- bleib mal sachlich.
Auserdem, wenn ich mir heute den Markt so ansehe, muss ich sagen, hält sich Thyssen echt gut dafür das der Untergang bevor steht....
danke
Gruss
Meldung bei Godmode siehe hier:
https://www.godmode-trader.de/artikel/...heissen-nichts-gutes,8138726
aber nein selbst an diesen Tagen sind sie fleissig hier :-) :-)
Helau und Alaaf ihr Narren und Papertrader