Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Bin nur froh das ich im Sozialplan bin....als Kruppianer ist das sehr traurig mitanzusehen was viele Generationen geschaffen haben nun so in den Untergang geht.
wer nicht hören will muss führen... !!
es wird ganz ganz schlimm kommen mit der Aktie, ich tippe deutlich unter 8,- Euro in den nächsten 12 Monaten...
und schon wieder weg, glücklich und entspannt ins Wochenende ,-)
Einzig und allein die Bankenindustrie wird gerettet und das trotz Unfähigkeit da systemrelevant. Die können sogar im Akkord Scheiße produzieren und sich dafür Millionenboni bezahlen. Dort sitzt man auf dem unsinkbaren Schiff, zumindest bis zum Systemabsturz.
Eigentlich nur zum lachen wenn es nicht so traurig wäre
https://boerse.ard.de/aktien/angespannte-lage-bei-thyssenkrupp100.html
reinpackt, um es den alten anzukreiden. Klar hatten Frau Merz auch schon früher etwas zu sagen aber jetzt sind alle Blicke auf sie gerichtet. Also, alles negative rein und dann gehts mit den 17 Mrd. neu los.
Da hat man es echt nur mit Bekloppten zu tun. Die wurschtelt jetzt ein Jahr und danach soll der nächste Blöde honoriert mit ein paar Millionen wieder von vorne anfangen.
Am besten die Stiftung, den Aufsichtsrat und die ganze verseilschaftete Vorstandschaft mit Arschtritt vor die Tür und dann von vorne . Anders gibts das nix
Aber wenn Börse normal läuft sollte die Verkaufsmeldung für einen kurzen Sprung nach oben reichen.Allerdings hoffe ich das wir bis dahin nicht unter die 11 rutschen , sonst langt der Sprung nicht einmal mehr mir und ich habe schon tief eingekauft.
Was für ein unfähiger Arschlochshaufen... da fällt mir nichts mehr ein. fast 5 Monate und wieder nur Geblubber .. keine Richtungsansage ,,, nur Phrasendreschen ... kein Miau zu den künftigen Problematiken... woher soll das Geld für Co2 freie Produktion kommen, wo nehmen wir dann die Investitionssumme von 10 Mrd. her
wir wollen Stahl und hier guggen wir mal nach Allianzen und Zusammenarbeit ..
nimmt man in einer 7 oder 8 Klasse Gymnasium ein paar Schüler, gibt Teambildung vor mit der Massgabe " Ihr dürft TK umstrukturieren " kommen bessere und zielführende Ergebnisse.
Eigentlich war das schon der Offenbarungseid
Reden alle von langfristig anlegen....jaja...mit Thyssen Telekom Auto oder Banken gabs nur was auf die Fresse....
Bis auf wenige Daxtitel haben viele nur verloren...
Einzig die Amis feiern Party ohne Ende...
Tesla macht an einem Tag 60$ plus...ist doch alles nur noch Irrsinn
Da wird der Frust wieder falsch abgebaut. Die Jungs müssen dem Vorstand Feuer unter dem Arsch machen und den Betriebsratsfuzzis die alles blockieren.
Autos abfackeln bringt nix
ich habe sowas noch nie erlebt an der Börse, dass ein Unternehmen so dermaßen kaputt geht und die Aktien inklusive Aktionäre mit runterreißt!!
Wie gesagt, im Dezember kleiner 8,- ... wenn es Thyssen in der Form noch gibt!! Zerschlagung wie Air Berlin wäre am sinnvollsten!!
Kann mir schon denken wie tief das die Leute trifft...wahrscheinlich wird weiter an Personalabbau gedacht..
NUR der Wasserkopf wird bleiben...Wie immer baden die Beschäftigte das Mißmanagement aus...