TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
mal eine Frage in die Runde... Habt ihr nach der letzten Kapitalerhöhung eigentlich entsprechende Optionsscheine im Depot erhalten wie bei der letzten Kapitalerhöhung?
Habe noch nichts bekommen.
Danke im Voraus für die Rückmeldung!
Bin ja auch dick drin und denke das viel negatives jetzt eingepreist ist.
Hoffe Tui kann mit Zahlen dann überraschen um das Vertrauen in eine gute Entwicklung für die Anleger zurückzugewinnen.
VG
Taktueriker
Ich glaube, dass es kurzfristig nicht sehr weit hoch geht, aber immer wieder bei 2,17 stützt. Tui hat einfach mit der letzten Kapitalerhöhung das Vertrauen der Aktionäre verspielt. Man kann auch davon ausgehen, dass es nicht die letzte war.
Ich warte noch, bis wir das nächste Mal die 2,17 sehen- und geh dann kurzfristig zum Zocken rein.
Ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung, keine Empfehlung etc., nicht dass ich hier noch Probleme bekomme :-)
Ich glaube, dass es kurzfristig nicht sehr weit hoch geht, aber immer wieder bei 2,17 stützt. Tui hat einfach mit der letzten Kapitalerhöhung das Vertrauen der Aktionäre verspielt. Man kann auch davon ausgehen, dass es nicht die letzte war.
Ich warte noch, bis wir das nächste Mal die 2,17 sehen- und geh dann kurzfristig zum Zocken rein.
Ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung, keine Empfehlung etc., nicht dass ich hier noch Probleme bekomme :-)
Tui ist langfristig günstig......und da holt sich Black rock halt eine Position Tui.
In den nächsten 2 Jahren werden die Ölpreise wieder runter gehen - siehe Shanghai lockdown (weniger Nachfrage) ohne EInfluss auf Ölpreis.......was noch als Grund in 2020 und 21 herhalten musste
Dann haben die Westoligarchen, Icahn, SOros, Buffet und wie sie alle heissen ihre Chevron, Exxon, Marathon, Occidential, BP Shell Pakete verkauft
und mit unter 100 DOllar Öl geht auch das Kerosin runter....
...und die Reisebranche wieder hoch