TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Ich habe die im Kinderdepot deshalb nir die kleine menge.
Brief 1 : Kauf 3 Bezug 175
Verkauf 26 Bezug 150
Brief 2 : Kauf 0,68 Bezug 173
Verkauf 0,48 Bezug 172
Kann mir mal eine erklären was und warum ich zwei Angebote erhalten habe ? Habe 200 Altaktien
Danke euch
PS: gerne auch ber PN
Ich denke einfach die 172 Aktien nehmen da alles andere zu teuer ist wegen einer Aktie
der Com. mit bestimmt anfallender Gebühr verkauft und du dafür im Moment 1,20€ bekommst aber 6 € Gebühr hast.
Rufe die an um sicher zu gehen!
Ich traue dem Verfahren nicht. Weil es schlecht läuft im zweiten Lockdown und die TUI zusätzliches Geld braucht, ist ein KE notwendig, ok! Fakt ist: Der Kurs ist mit der KE am Freitag um fast 40% gestiegen. Für mich ein Grund zu verkaufen. Erst Ende Januar zeigt sich das wahre Ausmaß der KE im Kurs. Ich bin sehr gespannt, ob der Anstieg nachhaltig ist.
Lange macht das keiner mehr mit Corona hin oder her!
Der Online Wettbewerb ist riesig und TUI will in den Bereich Fuss fassen. Man ist dabei sein Konzept komplett zu überarbeiten.
Ihr solltet mal die letzten Meldungen lesen, anstatt nur Phrasen in den Raum zu werfen.
Apropos, neue und dritte Virus Variante wurde in Japan entdeckt. Ob diese Variante hoch ansteckend ist und ob der Impfstoff dagegen wirken wird, wird zur Zeit geprüft.
TUI wird sehr kleine "Brötchen" Backen die nächsten Jahre.
Viele haben einfach keine Geld übrig um einen Urlaub zu buchen (Ausland), jetzt fahrt man in den Harz, am die Ostsee, oder in die Berge da braucht man keine TUI. Ich denke es wird ein Umdenken und man macht wieder mehr Urlaub im eigenen Land.
evtl werden die BZR in den letzten Tagen richtig Richtung Süden rauschen,wovon ich ausgehe
für 2021 durchaus vorübergehend möglich, zumal auch bei guten Geschäft erstmal Schuldentilgung Vorrang hat und somit die Dividende den Kurs nicht stützen wird. Außerdem wird TUI sein Geschäftsmodell anpassen und ich bin mir nicht ganz sicher, wie das bei den Investoren ankommt .
Lieber jetzt Ende als noch mehr Geld kaputt machen, die Zeiten dieser Firma in der Form sind nun mal vorbei, hoffe auch das die Menschen endlich aufhören in der Gegend herum zu fliegen, sonst ist eh bald generell Ende ( ich denke 2045 beginnend )
Die Zukunft der Generation jetzt gerade geboren wird ist mehr als gefährdet, daher haben solche Reisekonzerne in der Form auch keine Zukunft.
Das muss alles auf kurze Strecken reduziert werden oder die Leute sollen dort hinziehen, wohin auch immer .
Hab die Geldverschwendung bei Commerzbank mitgemacht, dass darf nicht nochmal so sein. Die hätte man auch damals gleich mit fallen lassen sollen ,wenn meine Aktien weg gewesen wären , ich hatte zugestimmt.
No Money for TUI !!!