Starke Zukunft für P7Sat1
Gute Zahlen und Aussichten , der Kurs wird bald wieder in Richtung Norden wandern :)
Das Risiko nach unten ist begrenzt. Nach oben einiges drin
Alle Prämien und zusätzliche Geldeinnahmen werden weiterhin investiert sollte sich der Kurs unter meinen Einkauf entwickeln.
Viel Erfolg allen Investierten.
Da kann man ja nur noch ans aussteigen denken.
Aber es steigt 100 pro immer nur weiter jetzt wo die Divi raus ist, bleiben natürlich alle weiterhin drin.
Allen trotzdem viel Glück.
Die Dividende ist mitunter sicher auch ein Grund warum der eine oder andere noch einstiegen - zukaufen wird .
ProSieben ist ein gesundes Unternehmen welches gerade dabei ist sich neu zu erfinden ...
Also haben ja die ganzen newbies ja nicht ganz so unrecht ;)
Und das es mit Pro Sieben auch ganz ganz schnell mal wieder in die andere Richtung gehen kann kann man ja an dem Chartverlauf sehen ( 1 Euro ) .
Und nein ich bin kein geprellter alt Pro-Sieben Aktien Besitzer.
Und ich gehe auch nicht davon aus das es soweit nochmal kommen wird .
Und falls ich falsch liege , liege ich halt mal falsch .
Aber klar, niemand möchte sein Invest schlecht geredet sehen.
Ich natürlich auch nicht.
Und nein ich bin auch kein Leerverkäufer.
Schönen Abend noch.
Diese Art von Kommentaren kann man zu Haufe in anderen Threads nachlesen. Es gibt immer wieder User, die Glauben mehr zu wissen als andere. Anschließend noch ein paar Smileys und schon werden Sie glaubwürdiger.
Ne ne. Wenn Du Glaubst Pro Sieben fällt, ist das Dein gutes Recht. Aber Wissen kannst Du rein gar nichts.
War ja heute allgemein ein eher schwächerer Handelstag :)
Viele wollen investieren und nur wenige raus ...
Die Frage ist nur ob sich dann nicht doch der eine oder andere noch verunsichern lässt und seinen Gewinn realisieren will vor Wochenende .
Nächste Woche wirds dann richtig spannend !
Der markt bestraft völlig zurecht, dass Ebeling nichts zur Verwendung des kürzlich eingesammelten Geldes gesagt hat.
P7 wird meiner Meinung nach 2017 zu den Underperformern gehören.
Die bestens Zeiten sind vorbei!