Starke Zukunft für P7Sat1
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.19 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Moderation
In diesem Sinne!
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sender-seit-2016-7318884
In absoluten Nutzungszahlen geht es weltweit bergab im werbefinanzierten TV. Die gesamte nachgelagerte Werbeindustrie ist deswegen ebenfalls auf dem Weg in die Krise.
Ich arbeite im Marketing eines grossen FMCG Produzenten. Die Effektivität unserer TV Media Ausgaben geht kontinuierlich runter. Wir haben hier ein erhebliches Problem, über TV den nötigen Verkaufsdruck zu erzeugen. Das Problem ist allerdings, Online ist ebenfalls nicht effektiv. Und nun stehen die Zeichen auf Rezession. Das Erste, was bei uns gespart wird sind Cash Heavy Kosten wie externe Berater und Werbeausgaben.
Seht Euch die Zusammenhänge dazu an den Börsen an. Das gesamte Segment, das an Fernsehwerbung hängt, ist weltweit mit der roten Laterne versehen. Egal ob Sender, Produzent, Distributor oder Media Agentur.
Ja, das Fernsehen ist dem Untergang geweiht.....und Marktanteile spielen natüüüüürlich keine Rolle!
PSM reagiert und strukturiert um, aktueller werbeunabhängiger Umsatzanteil 44%, Tendenz steigend. Auch schon xmal durchgekaut.
Was ich mich nur frage, warum investieren hier einige so viel Zeit in dem Forum einer Aktie, die ja eh dem Untergang geweiht ist. Ihr müsstet dann doch alle was Besseres zu tun haben, oder? Seltsam, seltsam!
Welchen Teil von "PSM reagiert und strukturiert um" verstehst du nicht?
Jetzt sollte man denen auch etwas Zeit geben.......