PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 159 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.290.009 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 933 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 2071 > |
- Kosten für die Fertigstellung des klinischen Entwicklungsprogramms in der Indikation 'Kurznarkose bei kleinen Eingriffen' liegen bei ca. 20 Mio. EUR
- US-Phase-III soll im zweiten Halbjahr 2014 in Abhängigkeit vom erfolgreichem Abschluss der laufenden Finanzierungs- und/oder Partneringgespräche beginnen
Herr Söhngen/Paion macht sich in diesen Wochen einen Spaß daraus (entgegen so mancher negativer "Börsen-Blättchen") eine Überraschung nach der anderen aus dem Hut zu zaubern.
Ich könnte wetten, dass er nun gemütlich vorm Kamin sitzt und lächelt (~~~in Gedanken~~~ "...was das negative Börsen-Blättchen sich nun nächste Woche noch zum Bashen aussucht..." ~~~*lächel*)
Desweiteren sind alle sehr angespannt,und warten förmlich auf solch eine Meldung.
Aktiencheck hat die Anleger verunsichert und steht jetzt mit runtergelassenen Hosen da.
Der Aktionär tut Montag um spätestens 8 Uhr seinen Senf dabei und dann geht die Post ab!
Ist fast wie Geld drucken hier.
man Shares um 2,24€......
Wenn Frankfurt mit einen Gap eröffnet, wird meistens abverkauft, um dann später bei
Xetra viel günstiger rein zu kommen.......kann man immer wieder beobachten !
Nur meine Meinung......
Das nenne ich mal GuteZeiten für Fledermäuse, Teufelchen und Fohlen ;-)
Da macht nicht nur die Woche, sondern auch das Wochenende viel Spaß :-)
Schau dir doch einfach den Chartverlauf am vergangenen Freitag im Frankfurt an.....
Da wurde die ersten 2 Stunden nur abverkauft......obwohl es am Vortag News gab !
Ab 10 Uhr haben sich dann die Trader wieder billig eingedeckt........das ist nun mal Fakt
Montag wird es genauso laufen, denke ich.......
übers Wochenende werden viele Order mit gleichem Limit zum Kauf platziert werden. Nach welcher Prio werden am Montag um 8 Uhr die identischen Order ausgeführt? Spielt hier der Zeitpunkt der Ordererstellung eine Rolle?
können sich glücklich schätzen......
Ist dir folgendes aufgefallen ?
Der plötzliche Kursanstieg am Donnerstag nachmittag rührt wahrscheinlich daher, das
einige Insider wieder vorher schon mal mehr wussten.....die News war es sicher nicht,
denn das DAF-Video war ein alter Hut und wegen diesen kauften höchstens ein paar
Lemminge.....
Montag könnte es wieder ähnlich laufen.....Lemminge werden abgezockt und dann
decken sich die Profis wieder billig ein.....
Leider sind hier in diesen Wert sehr viele Zocker und Trader........
siehe das Kur auf und ab, der letzten Wochen.......das ist Fakt !
Herr Söhngen hat es (meiner Meinung nach) nun zum wiederholten Male geschafft, eine Meldung so geschickt zu platzieren, dass es einige Kurzfrist-Interessierte auf dem "falschen Fuß" erwischt hat... ich finde sein timing einfach nur genial.
Daher rechne ich damit, dass selbst einige Trader nun auf "lang-investiert" umschalten werden, denn sie sehen nun soooo laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam auch das Potential, von welchem wir seit Jahren sprechen.
Dies sollte am Montag zu einem weitern Aufstieg uns verhelfen.
Diesbzgl. würde die Rakete richtig zünden wenn die Investitionssumme von 20 Mill. durch die Investoren unter Dach un Fach ist.
Alles wirklich sehr positiv
hae mitte der Woche eine Verkaufsorder über 20€ eingestellt.
Vielleicht wird diese in der nächsten Woche ja ausgeführt ;-)