PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 157 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.289.444 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 2071 > |
Dort wurde Herr Dr. Wolfgang Söhngen die Frage gestellt ob er seine Anteile nicht verkaufen möchte, dieses hat Er verneint. Er hat aber auch mit keiner Silbe erwähnt das Er bereit ist seine Anteile an der Paion zu erhöhen. Jeder weiss das die Forschung sehr Teuer ist und deshalb möchte Paion nur Remimazolam erst einmal zur Marktreife bringen.Herr
Söhngen spricht von einem schwierigen Marktumfeld das bedeutet im Klartext
die Konkurrenz schläft nicht.
Ob es hier vielen gefällt oder nicht, meine persönliche Meinung ist Paion sollte rechtzeitig
über weitere Kapitalmaßnahmen nachdenken um die erfolgreiche Strategie mit
Remimazolam nicht zu gefährden.
Bin auf eure Meinungen gespannt
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...guter_Studienergebnisse-5364965
Für den Artikel macht 1 Woche oder 1 Monat keinen Unterschied,er bleibt länger aktuell.
Der Anstieg gestern war auch auf Sharedeals zurückzuführen da man sie dort den ganzen tag besprochen hat. Vielleicht haben.die heute Kasse gemacht, ich jedenfalls bin jetzt erst dabei
Die Einbildung es hätte jemand von den Hanseln Einfluss auf den Kurs bleibt ein Wunschtraum.
Wer von Paion überzeugt ist kann dann noch mal günstig nachlegen, ich denke
1,30 Euro wären umzusetzen. Danach sollte der Kurs richtig Fahrt aufnehmen.
Haben die einen auf den Deckel bekommen? Weißt du da was?
Grüße
Ohne New´s sollte man versuchen nicht unter die Räder zu kommen.
Das geht bei Paion leider sehr schnell weil viele denken sie verpassen den Zug
sagt mal woher der glaube?
da ist was am köcheln und ihr labbert von 2€
wie schnell das gehen kann hat man gesehen
glaube weitere kurssteigende news sind erst ende dezember anfang 2014 zu erwarten. was nicht heissen soll das nicht schon vorher ma eine positive news kommen koennte.aber ich beobachte das ma lieber von der seitenlinie ;)