PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 158 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.289.386 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 2071 > |
Hatte eine ältere Verkaufsorder von Paion nicht gelöscht (weil mehreregestückelte Order bei mir drinn stehen nich war genommen) freu mich Gestern das es mal wieder hoch geht schaue ins Depot 1000 weniger )-:
Habe jetzt erst scheiß SL Orders schließlich hatte ich meine meinung zu geändert und wollte die alle behalten!
Jetzt warte ich die Amis ab und werde wohl vorm WE wieder aufstocken nicht das am Montag zu spät ist weil am WE News kamen !
das Schlußkurshoch ist zum Greifen nahe!
Entweder wird es heute noch überschritten oder spätestens Anfang nächster Woche -
und dann geht am Folgetag die Post aber ordentlich ab Richtung 4 euro
aber 4 Euro in den Folgetagen bzw. Wochen ist natürlich auch möglich
wird es gleich wieder von unserer basherfraktion kommen. es gibt halt leute, denen kannst du 1000 beispiele bringen, die rennen stur ihrem glauben und ihrer bestimmung hinterher.
Company: PAION, Hana Pharmaceutical, Lundbeck, Ono Pharmaceutical, R-Pharm
Tags: Analysis, Company Strategy, Phase III, Central Nervous System, Free Content, Interview, Trial Results
Date: November 19, 2013
http://www.evaluategroup.com/Universal/...amp;lType=coInfo&id=822
(Direktlink nicht möglich -> links unter "Company News" den ersten Link anklicken)
Bio Top Wert entwickeln, laut Aussage des Herrn Dr.W.Söngen ist es nur noch ein kleiner
Schritt bis zur Marktreife,Lizenzen wurden bereits vergeben weitere sollen folgen.
Der Vorstand traut Remimazolam durchaus Blockbuster-Potenzial zu: "Wir gehen davon aus, dass in jeder der genannten drei Indikationen ein Peak-Sales-Volumen von etwa 500 Millionen US-Dollar zu erreichen ist. Und wenn wir davon 10 Prozent bekommen, wäre das ja eine schöne dauerhafte Einnahmequelle."
Hält der Vorstand sein Versprechen dann könnten die Kursziele der Annalysten (bis 4 Euro) bald pulverisiert werden.
Schönes Wochenende wüscht euch der Blaubär
Und hier werden Nachrichten die schon bis zu 3 Wochen bekannt sind,
so oft wiederholt das ich sie auswendig kenne.
Hier wollen einige noch Kasse machen glaube ich, denn wenn am meisten gepusht wird, knallt der Kurs runter.
Wer seine Dinger wie ich nicht abgibt, einfach mal zurücklehnen und gut.
Wer nicht überzeugt ist, tschüß.
Ansonsten wenn es nichts neues gibt, einfach mal die ..... halten.
Man das nervt so einigen hier.
Sk heute irgendwo zwischen 0 und 100 ich weiß :)
bestes Beispiel dieses Video von DAF......Ein und derselbe Inhalt in 2 verschiedene Videos verpackt und damit werden News suggeriert......
Dabei nutzen diverse Pusher, diese daraus entstehenden, kurzfristigen Kursanstiege sowieso
nur zum Abverkauf, um dann unten wieder günstiger einzusteigen....
Macht man hier auf diesen Umstand aufmerksam, wird man nur beschimpft und als Basher oder Shorter bezeichnet....gelle Herr Paioneer, tonii und carlos !!
Dabei wäre ein kontinuierlicher Kursanstieg wesentlich gesünder, alles andere lockt nur
Zocker und Daytrader an.....und kommen dann wieder wirkliche News, wird die Kursrichtung
sowieso ihre Richtung gehen !!
Nur meine Meinung....
die nächsten wochen können sich kurstechnisch entwickeln, wie sie wollen. am ende wird abgerechnet und das nicht zu knapp! ;-))
bei uns ist alles tiefverschneit. gemütliches wochenende bei glühwein, spiel und spass liegt vor mir.
kleinere werte wie biogen (9.8) celgene (10) oder in d morph (26) kommen auf ein wesentlich höheres kuv.
gehen wir mal ganz konservativ an die sache heran und legen folgende werte zu grunde, wenn remi die marktreife erlangt: umsatz 100 mio. und einen faktor 5 (vollkommen unüblich bei aufstrebenden biotechs). dies ergäbe eine mk von 500 mio.
anzahl aktien: 25,4 mio.
die verwendeten werte sind lächerlich tief angesetzt, um wirklich dem grössten skeptiker rechnung zu tragen.
summa summarum ergibt dies einen kurs von: round about 20 euro.
wie realistisch dann die 10 euro sind, welche ich gern als mein persönliches kursziel sehen würde, kann sich jeder selbst beantworten.
Paion nicht zu Vergleichen sind.
Für unsere Aktiven Mitleser- Das mit der Kapitalerhöhung von mir war ein Gag. Das Management würde sich mit diesem Schritt nicht nur ein Eigentor schiessen.
Da das Thema Übernahme aktuell wieder intensiver behandelt wird, hier ein link, der gerade weniger erfahrenen Aktionären ein gewisses Grundwissen vermitteln kann:
viele Grüße
Sky
P.S.: den Unterpunkt "Durchschnittskurs der vergangenen 3 Monate" besonders beachten! Dieser ist besonders wichtig, wenn sich manche fragen, warum jemand einen Grund haben könnte den Kurs in einer gewissen Range zu halten.
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...en-_H1246768173_64709/