PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 160 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.290.008 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 932 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 2071 > |
ja noch die fage ist wie das Finanziert werden soll.
Aber unser Paion Chf ird auch daschon seine vorstellung haben :)
Das Biopharmaunternehmen muss allerdings noch das Budget für die anstehende Testphase unter Dach und Fach bringen. Paion kalkuliert für die Zulassungsstudie mit Kosten im Volumen von 20 Millionen Euro. Die Aachener führen derzeit mit Investoren und möglichen strategischen Partnern Gespräche zur Finanzierung der geplanten Studie.
Quelle :http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=75866
Es werden Investoren gesucht für die 20 Millionen und zum anderem ,,,,, Start der Studie im 2.Hj 2014, das ist noch sehr lange hin.
Ich als kleiner Pupinvestor hatte gehofft das schon irgendeine Pharmabude aus Amiland in Verhandlungen mit Paion stehen könnte und die 3 Studie evtl. noch in 2013 beginnt und so scheint mir diese New´s nicht gerade Prickelnd.
Was bleibt zum jetzigem Zeitpunkt ist das was wir haben, Russland, Korea etc. und das ist bekannt.
Das was kommt dauert noch eine ganze weile und ruft für die nächsten Tage wieder die Trayder auf den Plan. Mein Tipp für mich selbst ist " Halte die Shares weiterhin und gib nichts davon her " und lasse dich nicht von den kommenden Turbolenzen nerven.
Gut das ich die Woche ackern muss, Lappi auschalten und gut ist denn Freitag sehe ich mir eventuell die 3 € Marke an.
Nur meine Meinung, jeder schmiedet seine Eisen selber !!!!
Also ich gehe stark Montag von Kursen unter 2 Euro aus
Für deine Einschätzung.
Werde dann schnell Montag verkaufen.
Ich findes es toll das es so viel nette Leute gibt, die einen vor Fehlinvestitionen schützen .
Gruss
Besser auf Xetra-Start warten und dann ordern.....die Trader verkaufen vorher alle bei
Tradegate und in Frankfurt......jede Wette !
Nur meine Meinung
Kurse unter 2 Euro wird man nach diesen News wahrscheinlich nicht mehr sehen.....
23.11.2013 (www.4investors.de) - Von Paion kommen am Samstag wichtige Nachrichten zum Hoffnungsträger Remimazolam. Nach einem Treffen mit der US-Behörde FDA plant das Unternehmen in der zweiten Jahreshälfte des kommenden Jahres klinische Studien für das Narkosemittel im Rahmen eines Phase-III-Zulassungsprogramms. Dieses solle bei Kurznarkosen für kleinere Eingriffe erprobt werden.
Gespräche mit der FDA zu Ergebnisse von klinischen Untersuchungen im Rahmen der zweiten seien positiv verlaufen. Die US-Behörde hat Unterstützung für das Studiendesign angekündigt, meldet Paion. Es sei geplant, ein „Produktlabel vergleichbar mit Midazolam - einem der derzeitig genutzten Anästhetika - zu erhalten“, heißt es.
Richtig ist aber auch, das Budget von 20 Millionen für die Testphase muss erst erstellt
werden und Start der Studie soll erst im 2.Halbjahr 2014 sein.....
Aber bei Biotechwerten wird nun mal die Zukunft gehandelt....
Nur meine Meinung
Ad hoc: PAION AG MELDET POSITIVES 'END-OF-PHASE-II- MEETING' MIT FDA FÜR REMIMAZOLAM IN DER INDIKATION 'KURZNARKOSE BEI KLEINEN EINGRIFFEN'
15:55 23.11.13
PAION AG / Schlagwort(e): Research Update
23.11.2013 15:51
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
PAION AG MELDET POSITIVES 'END-OF-PHASE-II- MEETING' MIT FDA FÜR
REMIMAZOLAM IN DER INDIKATION 'KURZNARKOSE BEI KLEINEN EINGRIFFEN'
- FDA bietet Unterstützung zum Erreichen des geplanten Produktlabels an
- Kosten für die Fertigstellung des klinischen Entwicklungsprogramms in
der Indikation 'Kurznarkose bei kleinen Eingriffen' liegen bei ca. 20
Mio. EUR
- US-Phase-III soll im zweiten Halbjahr 2014 in Abhängigkeit vom
erfolgreichem Abschluss der laufenden Finanzierungs- und/oder
Partneringgespräche beginnen
Aachen, 23. November 2013 - Das biopharmazeutische Unternehmen PAION AG
(ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, General Standard: PA8)
gibt heute bekannt, dass das Unternehmen ein 'End-of-Phase-II-Meeting'
(wissenschaftliches Beratungsgespräch) mit der US Food and Drug
Administration (FDA) für PAIONs Remimazolam für die US Leitindikation
'Kurznarkose bei kleinen Eingriffen' hatte. PAION hat nun das finale
Protokoll des Gesprächs erhalten. Bei diesem Treffen teilte die FDA ihre
Erwartungen für das restliche Entwicklungsprogramm bis zur Einreichung des
Marktzulassungsantrags (New Drug Application, NDA) mit. Gleichzeitig hat
die FDA einen Dialog angeboten, um das notwendige Studiendesign gemeinsam
mit PAION zu definieren. Geplant ist, ein Phase-III-Zulassungsprogramm zur
Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Remimazolam in Abhängigkeit
vom erfolgreichen Abschluss der laufenden Finanzierungs- und/oder
Partneringgespräche im 2. Halbjahr 2014 zu starten. Die Kosten für die
Fertigstellung des Entwicklungsprogramms in der Indikation 'Kurznarkose bei
kleinen Eingriffen' liegen derzeit geschätzt bei ca. 20 Mio. EUR und sind
abhängig von den abschließenden Vorgaben der FDA.
Die FDA hat zugestimmt, PAION beim Design der Phase-III-Studien zu
unterstützen, um ein angestrebtes Produktlabel vergleichbar mit Midazolam
- einem der derzeitig genutzten Anästhetika - zu erhalten. Voraussetzungen
für dieses Produktlabel sind zum einen entsprechend angelegte
Phase-III-Studien und zum anderen Sicherheitsdaten, die dieses auch
weiterhin unterstützen.
###
Kontakt
Ralf Penner
Director Investor Relations / Public Relations
PAION AG
Martinstraße 10-12
52062 Aachen
Tel. +49 241 4453-152
E-Mail r.penner@paion.com
www.paion.com
Was sind schon 1 oder 2 Jahre ---> nichts
Gruß
zeigt das es noch ein weiter Weg sein wird bis Paion aus seiner guten Arbeit Profit ziehen wird.
Bin auch der Meinung das diese Nachricht dazu führen wir das die Glücksritter in dieser Aktie am Montag versuchen werden möglichst heil wieder raus zu kommen. Und dann wird langsam wieder Ruhe einkehren und der Kurs wird sich auf einem Niveau einpegeln der den Fortschritten und der Zeitschiene bei Remi. entspricht.
Meiner Meinung nach werden Interressierte diese Aktie im Feb.für 1.30€ oder leicht darüber kaufen können.
Wenn man bei der Konkur. schaut , bei Epig. zB. da steht eine Zulassung in der USA unmittelbar bevor und trotzdem ist der Kurs erst in den letzten 2 Monaten so richtig angezogen.
Und da braucht sich niemand einbilden das es hier bei Paion wo frühstens 2015 mit ersten Einnahmen für Remi zu rechnen sein wird ,anders ist.
...so eine Meldung an einem Wochenende raus zu hauen? Ist doch bestimmt auch so ein bedachter Schachzug...
Hey,Hey Hey
Die sind in den Staaten nicht in einem Jahr durch sondern fangen frühstens in einem Jahr damit an !
da hieß es am WE habe Paion niiiie News gebracht und wer Arbeitet da schon am WE (keiner) usw.
Und Gestern das erstemal News auf einen Samstag wiiiie Geeeil!
Und bei der News steht doch die Aachener führen derzeit mit Investoren und möglichen strategischen Partnern Gespräche zur Finanzierung der geplanten Studie
Bis jetzt gab es meißtens erst News bei Paion wenn sie schon so gut wie in festen Tüchern waren hier wurde nie nur hoffnung verkündet sondern immer FAkten!
Die sind mit ihren Verhandlungen bestimmt schon weiter als alle Denken!
Ich muß immer an 2 wichtige Setze denken !
Einmal hat er im Interview gesagt wer jetzt verkauft wird es später bereuen (damals als es richtig runter ging.
Und zweitens erst jetzt das wäre für seine Altersfürsorge! Hey ,schaut euch den mal an (Altersmäßig)der hatt nicht ewig Zeit das wird schon zügig gehen (-:
Schönes WE entspannt euch noch ab Montag wirds wieder spannend!
wie man(n;) sieht stehen alle indikatoren auch grün
macd flach wie beim kurs von 1euro, aroon up wird am mo aroon down nach oben durchkreuzen..
adx hat viel platz und luft wie beim stand von 1euro...
cci wird mo in den roten bereich laufen ist aber genauso hoch wie beim kurs von ca.1euro...
alles parameter mit den algo`s arbeiten
montag bis freitag brennt der baum ziel 6euro...
das running gap von montag wird nicht mehr geschlossen, es ist ein zeichen von stärke!
Wenn diese Meldung zum Beispiel Freitag nachgereicht worden wäre, würde der Kurs
wahrscheinlich locker über 4 Euro marschiert sein......
Übers Wochenende hat sich diese an und für gute News doch schon längst wieder etwas realitiviert......das Budget von 20 Millionen für die Testphase muss erst erstellt werden und Start der Studie soll erst im 2.Halbjahr 2014 sein.....
Wenn ich dann hier schon wieder lese, mit welchen hohen Limits hier für Montag Kaufaufträge reingestellt werden wird folgendes passieren......Frankfurt wird mit einen
Riesen-Gap eröffnen.....Kurs wird dann von den Käufen der gierigen Lemmingen noch etwas hoch gehen und die Zocker und Daytrader werden ihre Gewinne abverkaufen.......
Am Abend werden wieder viele auf ihren Verlusten hocken !