PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 161 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.290.422 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 2071 > |
Scheint ein richtiger Profi zu sein...
Ob diese Koryphäe schon mal etwas davon gehört hat, das man mit Aktien auch Geld verlieren kann...
https://www.aerztekammer-bw.de/10aerzte/...ion/fortbildung/riedel.pdf
Seite 6:
>>
Kandidaten scheitern während der klinischen Entwicklung
Phase 1: 31%
Phase 2: 56%
Phase 3: 30%
Einreichung: 10%
<<
Seite 7: “Fail early, fail cheaply”
Siehe Grafik! Wo wir mit Remi hier stehen, ist ja klar, denke ich!?
Die Quellen, auf die sich Dr. Axel Riedel wiederum beruft, sind demnach also:
"Quelle: CMR Database, Hart 2004"
http://cmr.thomsonreuters.com/
"Merck & Co."
http://de.wikipedia.org/wiki/Merck_&_Co.
was passiert am mo.... open tradegate ca.2,50...die ersten werden verk da sie denken das gap wird noch geschlossen....kurz nach 9 wird der kurs schon auf 2,70 sein;).....
jetzt kommt auch pünktlichst aktiendreck mit einer kranken anal-lyse, da sie ihren hohen short anteil mit denen aus klumbach noch covern müssen.... kurs gibt bisschen nach auf 2,58....
die verunsicherten kleinanleger sind raus......aktie zeigt plötzlich wieder stärke...aktiendreck & die klumbacher buben werden nervös und covern zu jedem preis....aktie schießt vor dem mittag noch über die 3euro!
die meisten werden hier wieder dem kurs von unten hinterher schauen....wie immer bei starken trendaktien!!!
bei den zukunftsaussichten und den letzten meldungen würde bei den burger fressern eine marktkap von 300mio normal sein! also bleib wie ihr seid, schön pessimistisch das treibt den kurs;)
Paion hat sich die letzten Wochen zum zocker Papier entwickelt. Hoffe ihr werdet morgen nicht alle abrasiert.
Keine kauf- bzw. Verkaufsempfehlung meinerseits.
ich beteilige mich nur ungern und mit diesem einzigen post daran, da mir das echt langsam zu blöd wird hier. paion war sicher nicht immer ein unternehmen, dem man blind vertrauen konnte, denn es ist seit erstnotiz einiges nicht so gekommen, wie manch ein anteilseigner es auf seinem radar hatte. was da jedoch in den letzten jahren geschaffen wurde, sollte wohl dem hartnäckigsten gegner respekt abringen. wer hat wirklich allen ernstes geglaubt, dass remi schon 2014 auf den markt kommt? richtig, keiner... wer hat angenommen, dass das entwicklungsprogramm bis zur markteinführung (übrigens nicht nur in den usa!!!) kostenfrei ist? bin ich mir zwar nicht so sicher, aber ich denke mal, auch keiner... also, was ist dann neu an der meldung? richtig...ein deal in den usa ist zum greifen nah. man hat gespräche mit der fda geführt, die sogar ihre unterstützung angeboten hat. das ist das, was ich mir erhoffte zu hören. in den usa spielt die musik, dass weiss jeder und wie umkämpft der markt dort ist, hoffentlich auch. mir ist es so etwas von latte, wie der kurs am montag eröffnet und sich die nächsten tage entwickeln wird! ich weiss genau, wohin sich der kurs in ca. einem jahr entwickeln wird und das ist für mich die treibende kraft! ob pusher oder basher, treibt eure spielchen, solange ihr es noch könnt. es ist alles gesagt und vermeldet worden. die pharmawelt möchte remi, das ist fakt! am ende wird paion als sieger den platz verlassen, davon bin ich weiterhin fest überzeugt.
dann wenn die ganzen lemminge aufspringen, werden viele bereits investierte abladen. ( was ja auch mal sein sollte, oder?:) gewinne realisieren!)...
denke unterm strich wird uns das ganze keinen großen sprung verschaffen, wobei langfristig ist das ganze anders zu betrachten.
Nur meine Meinung.
Schaut euch das lieber vom Seitenrand an,und kauft in ein paar Monaten die Gegenwart.
Nur dann kostet die Aktie auch Gegenwart!
Ich grinse in den Laptop und geniesse das Auf und Ab .
In jadem Forum giebt es Vollpfosten,die die Anleger bei steigenden Kursen nerven.
Um es mit Galileos Worten zu sagen;
UND SIE STEIGT TROTZDEM!
ne Frage, kann man hier mit einer "Stopp" und "Loss" Kauforder reingehen, denn der Thesame macht das immer bei Nordex, meine Lieben, was meint Ihr ? sollte man das riskieren!?
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...schen_Phase_III_Studien-5381647
Hier wird morgen nicht so eine Übertreibung eintreten wie viele vermuten..
Deshalb erstmal abwarten wie Paion gegen 9/10Uhr steht
diejenigen,welche sich rühmen früh eingestiegen zu sein.
Anscheinend glaubt Ihr,dass nur Lemminge die Kurse hochkaufen!
Dumm geboren,nicht dazugelernt,und die Hälfte noch vergessen....
Paion hat 13 Mio. und vielleicht kommt bis Mitte 2014 noch Geld rein mit anderen Deals oder Vorrauszahlungen,vielleicht braucht man keinen Investor und wenn wird man sich gemütlich in USA bis Mitte 2014 einen Partner suchen/aussuchen während dessen andere Länder hinzukommen.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich der Paion Chef und Gründer mit Gewalt Parter sucht zu Aktien oder Wandlern unter 10 Euro pro Share falls er es überhaupt bis dahin braucht.
Diese 10 Euro werden wir wohl in 2013 nicht sehn aber in 2014 bestimmt oder mehr.
Muss jeder selber wissen ob er morgen 3 Euro zahlt und die Aktie langfristig hält,denke zum hin und her zocken ist es momentan zu früh,es ist zu viel Phantasie und Druck drin,
Börse nimmt Zukunft vorweg.
Von was für Bewertungen in vielleicht 2015 reden wir hier mit 25 Mio. Aktien oder wegen mir 28 Mio. Aktien zur Not falls neue Aktien kämen was ich mir aber nicht vorstelle.
25 Mio. Aktien mit welchen jährlichen Einnahmen ab 2015 pro Jahr!?
150-200 Mio. Einnahmen pro Jahr oder jährlich 6-8 Euro Gewinn pro Jahr und Aktie!?
Klar ist das Phantasie aber gerade diese wird ja vorweg genommen oder nicht!?
Risico oder scheitern sehe ich mit unter 25% und jeder sollte nach seinem Risico investieren und langen Atem haben,denn die reale Ernte oder Fakten werden in 2015 zu sehen sein,da kann man dann real Kurse und Einnahmen sehen und rechnen für weitere Zukunft!
Wie gesagt alles noch nicht in trockenen tüchern aber ich denke bis 2015 zu 70% -75% schon,Restrisico 25-30%.
Jeder muss sein eigenes Risico abschätzen und dem nach 5,10 oder 20 % seines Depots hier langfristig aussitzen um wirklich langfristig "fette"Ernte einzufahren.
Der Paion Chef sagte ja ,seine Aktien sind die Altersvorsorge für ihn und seine Frau!!
Die haben also auch noch Zeit!!
Das wird uns wohl der Kurs bis dahin zeigen!
Das sollte man in der noch ruhigen Zeit bis morgen nachlesen,Meilensteinzahlungen für Paion und hier leigt mit dem Cash wohl die "angebliche"Finazierungsmöglichkeit bis Mitte 2014.
Nix mit Wandler oder Aktienverwässerung!!
Sondern Cash +Meilensteinzahlungen.
Warum wartet man bis Mitte 2014 in USA ,weil im ersten Halbjahr auch noch Phase 3 Studien abgeschlossen werden sein mit zusätzlichen Ergebnissen!
gab es die Meldung..... und Äusserung von Dr. Wolfgang Söhngen:
'Ono hat erneut unsere Erwartungen übertroffen, und wir gehen davon aus,
dass die ausgezeichneten Daten zur Wirksamkeit und Sicherheit aus den
früheren Studien bestätigt werden können', kommentierte Dr. Wolfgang
Söhngen, Vorstandsvorsitzender der PAION AG. 'Dies erhöht die Dynamik in
den laufenden Diskussionen, um die Entwicklung außerhalb Japans zu
finanzieren.'
http://www.ariva.de/news/...NGSCODE-ONO-2745-IN-JAPAN-BEENDET-4523478
Kann man nicht davon ausgehen, dass Paoin schon viel mehr in der Pipeline (auf der Perlenschnur) hat, als öffentlich bekannt ist ?
Hervorragende Strategie !
Ich spekuliere nicht sicherheitshalber wegen.
Da könnte ich mir auch Google zulegen.
Lieber 1000 Stück für 2,30 als 500 für 4,60.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.Wer jetzt nicht drin ist versucht vergeblich den Kurs zu bewegen.
Ich für meinen Teil bin bei 15-20% Gewinn Montag wieder raus.
Von Montag-Montag ist 1 Woche und das ist ne Spitzenrendite.
Wir hatten schon über 100 in einer woche und sas ist noch nicht lynge her.
Bei 20 fängt der Zug erst an zu Rollen