Bayer AG
Ich stelle heute fest, dass die Aktie heute die rote Laterne in meinem Depot eingenommen hat!
Und das ist verdammt schlecht für meine Haltung gegenüber Dax-Aktien. Bekomme langsam aber sicher eine Allergie gegen diesen Index! Obwohl mir Bayer am vielversprechendsten aussieht.
Mit den Automobilwerten ist der Index ohnehin schon gebeutelt. Ohne die Amis würde der Dax keinen Schnaufer mehr machen. Kann man nur hoffen, dass denen das System nicht an die Wand fährt.
Hoffentlich kann ich in wenigen Jahren darüber lachen wenn Bayer wieder Richtung ATH läuft. Solange große Anlagen durch Corona-Fälle nicht beeinträchtig werden, sollte für Q2 nichts schief gehen. Wenn Bayer die Corona-Krise gut überstehen sollte, werden alle "Experten" in Analysen positiv über das robuste Geschäftsmodell + Dividendenpolitik von Bayer schwärmen. Der Wert wird umso mehr als Defensiver und antizyklisches Unternehmen eingestuft.
hat hier jemand einen Ahnung wie oder ob ich dies beim Bayer Papier umsetzen kann ?
Bei Bayer bin ich mit einem Kaufkurs von 49,9 bei einer für mich recht hohen Summe Long bis sehr Long.
Angesichts dessen ist natürlich der Zinseszins Effekt sehr wichtig.
Wäre toll wenn mir hierzu jemand einen Rate geben kann.
Grüße aus Österreich
Vom 52-Wochen-Hoch ist die Aktie 25,79 Prozent entfernt. Man darf sich fragen, auf welcher Entscheidungsgrundlage die Anleger damals gekauft haben, wenn zwischenzeitlich die guten Zahlen Klarheit gebracht haben. Ist die Aktie einfach zu hoch bewertet, da sie derzeit vor sich hin dümpelt? Wird nun im Gegensatz zu vorher auf das nächste Zahlenwerk gewartet, da die Skepsis wegen Corona zugenommen hat?
Fakt ist, dass die Aktie keine Impulse erfährt, und die letzten Wochen nahezu 5 € verloren hat.
Was sagen die Charttechniker? Ich werde aus dieser deutschen Aktie nicht schlau!
Darolutamid (Nubeqa) bewirke eine signifikante Verbesserung des Gesamtüberlebens und eine Verlängerung der Zeit bis zum Beginn der krebsbedingten Morbidität, teilte Bayer mit. Zudem schränke es die Nebenwirkungen ein, die mit der Behandlung von Patienten mit dieser Art von Krebs verbunden seien.
Patienten, die mit Darolutamid in Kombination mit einer Androgendeprivationstherapieplus (ADT) behandelt worden seien, hätten eine Verbesserung des Gesamtüberlebens gegenüber der Placebo-Gabe plus ADT bewirkt. Das Sterberisiko reduzierte sich laut Bayer bei ihnen um 31 Prozent. Diese Daten aus der vorab geplanten abschließenden OS-Analyse der Phase-III-Studie namens Aramis will der Konzern beim Virtual Scientific Program 2020 der American Society of Clinical Oncology vorstellen, das vom 29. bis 31. Mai 2020 stattfindet.
DJG/cbr/sha
Bayer bleibt klar ein Underperformer....
Alles Schwachsinn, Bayer ist ein absoluter Underperformer, es gelingt ja nicht einmal der nachhaltige Sprung über 60€, von 70€ reden wir mal überhaupt nicht....Lasst euch doch nicht von diesen absurden Analystenbewertungen blenden....
Das Unternehmen hat ein nachgefragtes Portfolio und macht selbstverständlich auch jetzt gute Geschäfte. Auf das kommende Zahlenwerk setze ich.
Sollten noch interessante tiefere Kurse kommen, möchte ich gerne nochmal nachlegen, da ich glaube, dass speziell diese Aktie dann gut abgesichert ist. Was man von anderen Dax-Unternehmen nicht unbedingt behaupten kann.
Habe heute stattdessen lieber nochmal in RATIONAL nachgelegt, die derzeit unterschätzt werden.
An eine durchschlagende Rezession glaube ich nicht, weshalb diese Qualitätsunternehmen garantiert wieder steigende Umsätze machen werden.
Lesen und eine eigene Meinung bilden macht ja nichts
Dümmer wird man auf keinen Fall vom lesen
Quelle:godmode-trader.de/artikel/wann-kommt-die-vermoegensabgabe,8394190
Aktien sind da auch nicht sicher, es sei denn sie liegen in Panama auf der Bank
Langsam müsste jeder doch mal darüber nachdenken das nach Corona alles möglich ist in diesem unserem Land hier.
Die amerikanische Gesundheitsbehörde ist Bayer im Prozess beigesprungen und schriftlich offiziell zur Klage eingereicht, dass Glyphosat nicht schädlich ist bei entsprechend richtiger Anwendung.
Der coronavirus wird den Druck auf die Kläger massiv erhöhen. Bayer wird hier sogar mit insgesamt 5 Mrd, usd rauskommen, obwohl das mE immer nich zu viel ist für die 47.000 Trittbrettfahrer.
Die Unterbewertung kann doch keiner mehr ignorieren.
BAYER wird schon an einem akzeptablen Deal bei Glyphosat arbeiten. Das Negative ist doch hier schon eingepreist.
Operativ kommt man sehr gut durch die Krise, die uns noch 1 Jahr begleiten wird.
Also keine Panik.
Könnt ihr bitte konkret über Bayer schreiben oder euch wenigstens in ein allgemeines Forum begeben?
Danke