S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?
S&T wird in nächster Zeit noch um einiges mehr zulegen!
Hab doch bitte Vertrauen.
Vielleicht kriegst Du am Morgen noch welche unter € 20,-- ... ich drücke die Daumen!
Wenn Du ausgestoppt wurdest, dann ok, ist eben Pech, aber wenn du aktiv verkauft hast, was war die Rationale dahinter?
Nicht falsch verstehen, ist Dein gutes Recht, aber vielleicht hast Du ja einen Punkt den wir hier übersehen.
Würde mich freuen, wenn du das kurz erklären könntest.
Leider seit Herbst nie erwischt, sondern sogar zweimal genau den 8%Minus Tag genau getroffen. Gestern hatte ich den Verdacht das es läuft wie all die letzte Zeit... Bis mittags anfuttern und dann wieder in den Keller... Und Zack, macht das mistvieh abends (wo zuletzt gar nichts mehr passierte) das Gegenteil... Boerse eben,, aber ich finde wirklich S&t muß bei 28€ liegen und verstehe nicht warum die wie Blei herumliegt, schon sehr seltsam. Auch die einzige Aktie die immer der Spitzenreiter ist wenns mal fällt..
Hinsichtlich deiner Aussage "was anderes ist aktieninvest nun mal nicht", kann ich dir persönlich nicht zustimmen. Spekulieren ist für mich gleichbedeutend wie eine 50:50 Chance. Investieren heißt für mich, so lange Fakten zu sammeln, bis ich der Überzeugung bin, ich habe eine bessere Chance.
Jedenfalls hilft mir das auch die Emotionen in Schach zu halten.
Wünsche Dir weiter viel Erfolg, vielleicht kommst Du ja sogar noch billiger dran, dann wäre der move ja aufgegangen. Im Moment sieht es aber eher nach stärkerer Nachfrage aus.
Vieles ist aufgegangen, vieles auch nicht.
Knapp 80% im Plus seit letztem Herbst.... Mit hunderten von kaufen und verkaufen...
Wäre ich bei meinem ursprünglichen Invest im Herbst geblieben... 330 Stück Biontech zu 65€... Stände ich jetzt nach Steuern ca. 18000 € besser da, hätte aber nicht halb so viel an spaß und Frust erlebt :-)
Ich hatte hier immer wieder mal wieder geschaut, hatte damals 2015 Kontron gekauft und daher auch erlebt, wie diese Aktien zu S&T wurden. Hab die allerdings Februar 2018 zu 20,80€ verkauft und jetzt 3 Jahre nicht mehr hier investiert. Die Range war auch nie so hoch, dass ich da hätte viel Gewinn generien können.
Ich denke aber, dass jetzt schon die Möglichkeit da ist, auch auf long zu halten und abzuwarten, wohin die Reise geht.
Können wir uns über dem 200er bei 20,20 nun mittelfristig halten, könnte man den letzen Abkacker als Bärenfalle abhaken.
Die Papier bleibt aber wackelig. Denn S&Tler wissen ja, dass der Kurs oft mehr Haken schlägt wie ein Hase, wo der Fuchs hinterher flitzt...
Das sind die, die meinen sie hätten die Klugheit mit Löffeln gefressen und müssten andere belehren und ihre pseudo Wahrheiten verbreiten.
Das sind die, die ich woanders sofort auf igno stelle was hier leider nicht geht.
Aber wenn ich nach 40 Jahren Führerschein noch Nachhilfe zum Autofahren brauchen würde weiss ich ja nun wen ich nicht fragen brauche
Man sollte sich in dem Fall nicht ärgern. Denn oftmals steckt man dann seine Kröten in ein anderes Papier, wo besser läuft.
Aufatmen können S&Tler nmM erst, wenn sich der Kurs über der 21 etabliert. Da aber Big Boys bisher trotz aller guter Nachrichten mauern, ist das alles noch suspekt...
Wären nur alle so toll wie man selbst.
Kurs ist wieder unter die 20 gerutscht aber warten wir ab was die Amis heute machen vielleicht gibt es da noch mal einen Nachfrage Schub zum Feierabend und zum Wochenschluss.....
Ich bin nun wirklich kein Anhänger von diversen Theorien bzgl. Kursmanipulationen etc.
Aber das Ganze ist doch nicht auf das Wirken von Kleinanlegern zurückzuführen...
Die Luschen werden gewöhnlich verschwiegen.
Erkennt man aber trotzdem, wenn Freaks in Verschwörungen abgleiten und über die böse ungerechte Welt da draussen herziehn...