S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?
Ich würde sagen: getroffene Hunde bellen...
Das Unternehmen und das Management so zu verurteilen ohne genaue Kenntnisse der Vorwürfe ist schon recht armselig.
verkaufen kann preist er es an wie Sauerbier.Nicht gerade fördernd meine ich
... aber gehstützen des marktes
Kurs 10:26 Uhr | 18,14 | |
Analyst | Kursziel | Datum |
Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA | 33,00 | 09:46 Uhr |
Warburg Research | 27,50 | 30.09.20 |
Kepler Cheuvreux | 28,00 | 12.08.20 |
Jefferies & Company Inc. | 32,00 | 07.08.20 |
bist halt doch nur ein Kleinanleger, der schon bei Gerüchten (keine Fakten) den Kopf verliert...
auf deren Internetseite zu finden:
Hiermit informieren wir Sie über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die BeJoCo GmbH in Kooperation mit der wallstreet:online AG und der ABC New Media AG sowie die Ihnen nach der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zustehenden Rechte.
-> d.h. dieser Kram kommt von Wallstreet Online -> Ariva gehört zu denen und auch diese ABC New Media AG
die wollen nur deine Daten haben
bin kurz vor dem TEC Dax Aufstieg eingestiegen, vor einigen Monaten aufgrund des dahinsiechenden Kurses wieder ausgestiegen.
Die 25€ waren nicht mehr nachhaltig zu überwinden.
Nun können wir richtig Anlauf nehmen, vielleicht klappt es jetzt besser, aus dem vorangegangenen Seitwärtstrend in eine nachhaltige Aufwärtsbewegung zu kommen. Bei knapp über 18€ bin ich nun wieder eingestiegen. Ich bin sehr optimistisch eingestellt. Meine Steuer wäre dann auch durch die Verbilligung eingepreist.
Damit dürfte auch ziemlich sicher sein, daß die Ziele für 2023 im Januar auch noch Bestand haben, denn die Vision 2030 wäre ja ad absurdum geführt, wenn er gleichzeitig 2023 cancelled.
Ich finde, daß Niederhauser total souverän mit der Short-Empfehlung umgegangen ist , indem er sie sehr ernst nimmt, vieles zurückweist, aber kritische Punkte proaktiv aufnimmt. So dreht er den Spieß um und geht auf faire Weise in die Offensive.
Exakt so sehe ich das auch.
Hoffentlich werden es auch die Marktteilnehmer erkennen...
Ich muss immer an die alten Zeiten denken, wo der Markt den Ereignissen voraus eilte.... Den jungen Leuten Heut zu Tage muss man offensichtlich erst Fakten liefern und alles auf dem Goldenen Tablett servieren....
Die Erholung lässt auf sich warten.....wenn ich mir da zb.Grenke anschaue da war es ja auch so ,aber gute Reaktion gezeigt .
Man muss nicht an Aktien festhalten nur weil Visionen aufgezeigt werden aber der Kurs fällt und fällt .
Hatte auch die Aktie einige Jahre aber oft genug enttäuscht worden....scheint leider nicht Anlegers Liebling zu sein.....
gibts eigentlich noch ein aktives Aktienrückkaufprogramm ? und wenn ja ? warum tut sich da nichts um ein wenig Ruhe und Erholung in den Kurs zu bringen..
Da denkt man S&T reagiert und die Aktie geht mal wieder Richtung Norden und das Verbrennen von Kapital geht munter weiter..
zumal die Nachrichten / Analysten usw... immer nur positives sehen, dass sich aber schwerlich im Kurs nachvollziehen läßt
Jeder sollte für sich abwägen, denn schon der alte Isaac Newton wußte, daß er den Lauf der Gestirne zentimetergenau berechnen konnte, aber nicht was eine Horde verrückter Börsianer mit dem Kurs von morgen anstellen würde.