Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 697 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.945.736 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 695 | 696 | | 698 | 699 | ... 791 > |
Erlaube mir am 4.8 die HV von ehem. Cytottools in Darmstadt zu besuchen. Die haben u.a. auch ein Problem mit Vermarktung. Vielleicht werde ich da was schlauer. Kommt nicht so recht in die Gänge. Zumindest wird mein Deutschlandticket ausgenutzt. Die Fahrt durch das Rheintal entschädigt für viele Sachen. Ist so wie Urlaub.
Weder USA, Europa noch sonstwo läuft es.
falsch
usa und japan laufen auch
und
europa läuft an.....
einzig deutschland byfavo macht so noch keinen spass
Wieviel Millionen waren es im letzten Quartal..hab die Zahl nicht im Kopf.
usa
seit 2 jahren zugelassen und erst seit
2. quartalen im verkauf. diesen unterschied scheinst du nicht zu beachten.
zum Umsatz (leider mit barhemsys zusammen) von eagle präsentation juni 2023
Der gesamte Netto-Produktumsatz im 2. Quartal entspricht derzeit dem Umsatz im 1. Quartal 2023, wobei noch 4 Wochen mit den Verkäufen im 2. Quartal verbleiben.......
Der kombinierte Nettoprodukt Umsatz belief sich im ersten Quartal 2023 auf 1 Mio. USD (was einem Anstieg von 32 % gegenüber dem Vorquartal entspricht)
Die Dynamik nimmt mit der Produktakzeptanz durch wichtige Interessengruppen weiter zu
weiter hat erst byfavo seit 01.07.2023 eine eigene abrechnungsnummer.
also der "richtige" verkauf läuft jetzt erst an.
gehe somit für 2023 von ca. 2 - 2,5 millionen umsatz in den usa aus...lizenzeinnahmen zwischen 0,4 und 0,5 millionen.
dann noch japan mit ca. 0,5 millionen und wie geschrieben südkorea/südostasien 1 millionen
ich finde es
läuft :)
mehrdiegern:
Kannst du mal vorrechnen, wie du von 1 Mio. Lizenzeinnahmen (Planung 23).......
sehr gerne.
2 millionen 2023 (siehe meine einschätzung post davor),
allein q1 2023 waren es 0,3 millionen lizenzeinnahmen.
da stark anzunehmen ist, dass die le nicht sinken, wären wir 2023 schon bei 1,2 millionen und mit einer nur geringen steigerung schon bei meinen 2 millionen.
denke die schätzung von paion ist sehr (zu?) konservativ....
bei 200 % steigerung (die zahlen sagen zur zeit ca. 300 % voraus) sind wir
2024 bei 6 millionen le und
2025 bei 18 millionen le......das reicht zur kostendeckung
südostasien und lateinamerika laufen ja erst 2024 an......
nur meine (ein-)schätzung
Diese alleine werden in der Lage sein für Paion kostendeckend zu sein.
Falls Ihr hier lesen solltest, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Grüße
mir ging es in erster linie darum zu verdeutlichen, dass nach markteintritt remimazolam gut verkauft wird und die lizenzeinnahmen (und xerava und giapreza) uns 2024 zum break even bringen werden......
Bei ner MK von rund 45 Mio jetzt 25 Mio Schulden (wenn der neue Kredit in Anspruch genommen wird), dazu fehlen noch immer mindestens 25 Mio.
Dazu wird der EIB Kredit zum Teil fällig. Mit neuen Krediten alte zurückzahlen?
Der Umsatz der 3 Medis wird erst Ende 2023 merklich zulegen.
Ein Kauf ist Paion — ohne Plan der Finanzierung nicht. Eine KE von rund 50 Prozent wird den Kurs massiv einbrechen lassen…laut HV soll eine mögliche KE rund 30% betragen…aber halt alles unsicher. 30% KE wird den Kurs auf unter 5 Euro bringen. Es sei denn, ein Partner investiert 20 Mio und der Aktionär nur 10%.
Unsicherheiten mag keiner…deswegen steigt der Kurs auch nicht.
Niedrige Umsätze und hohe Ausgaben....schlimmer geht's nimmer.
Denke aber eher , das viele (wenn die KE gemeldet ist )auf einen Kursrutsch warten,
um sich dann weiter mit Paion einzudecken .
Das Problem ist nur , wenn viele auf ein Ereignis warten , kommt es bestimmt anders als man denkt .
Deshalb werde ich für meinen Teil weiter aufstocken, is mein Päckchen komplett ist .
Aber es kommt einfach nichts. Seit Monaten ist bekannt, dass das Geld fehlt und die Finanzierung als kompletter Posten erfolgen soll.
Nun gibts 5 Mio als Kredit..als einzige Maßnahme.
Break Even..erste 23 Anfang 24, nun wenn irgendwann die Finanzierung steht.
Paion ist einfach zu unglaubwürdig um ernsthafte Investoren anzulocken.
2030 wird es schon mit paion klappen.
Effectiveness of remimazolam besylate combined with alfentanil for fiberoptic bronchoscopy with preserved spontaneous breathing: a prospective, randomized, controlled clinical trial
Eur Rev Med Pharmacol Sci 2023; 27 (13): 6071-6080
DOI: 10.26355/eurrev_202307_32961
https://www.europeanreview.org/article/32961
ZIEL: Das neue kurz wirksame Benzodiazepin Remimazolam-Besylat wirkt schnell und wird zur Einleitung einer leicht kontrollierbaren Sedierung verwendet. Ziel dieser Studie war es, die Wirkung von Remimazolam-Besylat in Kombination mit Alfentanil bei Patienten zu untersuchen, die sich einer fiberoptischen Bronchoskopie mit erhaltener Spontanatmung unterziehen.
PATIENTEN UND METHODEN: 192 Patienten, die sich einer schmerzfreien fiberoptischen Bronchoskopie unterzogen, wurden nach dem Zufallsprinzip entweder Propofol (P-Gruppe) oder Remimazolam-Besylat (R-Gruppe) zugewiesen; beide Gruppen erhielten außerdem Alfentanil 10 µg/kg. Die Atemfrequenz wurde während der Inspektion aufgezeichnet. Der mittlere arterielle Druck (MAP), die Herzfrequenz (HR), die Sauerstoffsättigung (SpO2), die Narcotrend-Werte und die MOAA/S-Scores (Modified Observer's Assessment of Alertness and Sedation) wurden nach Eintritt in den Operationssaal (T0) aufgezeichnet, 1 Minute (T1), 2 Minuten (T2) und 3 Minuten (T3) nach der Anästhesie, unmittelbar nachdem das Bronchoskop in die Stimmbänder eingedrungen war (T4), als das Bronchoskop die Carina erreichte (T5), als der Patient die Augen öffnete (T6) und 30 Minuten postoperativ (T7). Zu den sekundären Ergebnissen gehörten die intraoperative Hypotonie und die Einstufung der Körperbewegungen usw.
ERGEBNISSE: Die Atemdepression während der Untersuchung war in der R-Gruppe geringer als in der P-Gruppe (p < 0,01). Die Rate der Hypotonie während der Untersuchung war in der P-Gruppe höher als in der R-Gruppe (p < 0,01). Die Narkotrendwerte in der P-Gruppe waren zu den Zeitpunkten T1-T5 geringer als in der R-Gruppe (p < 0,01). Es wurde kein Unterschied in der Anzahl der Körperbewegungen ≥ Grad 3 zwischen den beiden Gruppen festgestellt (p > 0,05).
SCHLUSSFOLGERUNGEN: Remimazolam-Besylat in Kombination mit Alfentanil für die schmerzfreie fiberoptische Bronchoskopie kann die Spontanatmung des Patienten besser erhalten und die Häufigkeit der Atemdepression während der Inspektion verringern als Propofol.
Insgesamt ein ziemliches Phänomen. Heidelberg Pharma, Cytotools, Curevac, Epigenomics u.a. Die kommen alle nicht aus dem Quark. Lediglich Evotec, was eine andere Hausnummer ist, steht gut da.
Bei Paion ist es wohl für die Masse so, was den EK und Kurs angeht; schlimmer geht nimmer. Es kann nur besser werden. Das wird auch abhängig vom neuen CEO. Da wünsche ich mir eine energische Person, am besten eine Frau die verstanden hat, wie der Hase läuft. Sonst schlafen die alle mit Remi ein.
Veröffentlicht am 15. Juli 2023
https://www.dovepress.com/...bibli-peer-reviewed-fulltext-article-JPR
Schlussfolgerung: Unsere Forschung ergab, dass sich die Anästhesie/Sedierung der Magen-Darm-Endoskopie in einer Phase rasanter Entwicklung befand und zeigte die Verbesserung der medizinischen Instrumente und chirurgischen Optionen, die einen wesentlichen Beitrag zum Bereich der Anästhesie/Sedierung der Magen-Darm-Endoskopie geleistet hatten. Die USA dominieren dieses Gebiet, und die Auswahl und Dosierung von Beruhigungsmitteln standen schon immer im Mittelpunkt der Krankheitsforschung, um den Komfort und die Sicherheit zu verbessern, während unerwünschte Ereignisse und Risiken allmählich Aufmerksamkeit erregen. In den letzten 20 Jahren konzentrierten sich die Hotspots vor allem auf die Endoskopie des oberen Magen-Darm-Trakts, die Gastroskopie und die Ösophagogastroduodenoskopie. Diese Daten würden Klinikern und Forschern zukünftige Anweisungen in Bezug auf die Anästhesie/Sedierung der Magen-Darm-Endoskopie geben.
Darüber hinaus haben wir die einflussreichsten Papiere von 2021 bis 2022 im Dezember in Tabelle 5 analysiert; In Anbetracht der Zeitproblematik wurden alle Artikel im Jahr 2021 veröffentlicht, und die Top 3 der am häufigsten zitierten Arbeiten konzentrierten sich hauptsächlich auf Remimazolam oder klinische Studien, anders als zuvor angesagte Schlüsselwörter wie IBD und Modelle des maschinellen Lernens.
Qin et al suchte nach Schlüsselwörtern mit der stärksten Zitationsexplosion und stellte fest, dass Alfentanil und Meperidin von 2001 bis 2007/2008 zu den Brennpunkten wurden; Wir stellten jedoch fest, dass Risiken und unerwünschte Ereignisse von 2015 bis 2020/2022 zu den Hotspot-Schlüsselwörtern wurden. Die Top 3 der meistzitierten Arbeiten in den Jahren 2021–2022 konzentrierten sich hauptsächlich auf Remimazolam oder klinische Studien, was darauf hindeutet, dass neue Arzneimittelstudien in letzter Zeit zu den neuen Forschungsschwerpunkten in der Anästhesie/Sedierung der Magen-Darm-Endoskopie geworden sind.