Norde Pro und Kontra
Wenn ich betrachte wie engagiert Du den ganzen Tag hier rum-/ abhängst und Zeit hast monatealte Beiträge zu recherchieren und Dich mit jedem anzulegen, wie auch rund um die Uhr Beiträge wegen Nichtigkeiten (#2421) noch nebenbei bei Ariva zu melden, dann wäre ich, so ich Sie wäre auch weggelaufen. Geh lieber in einen Hühnerstall, dort kannst Du Dich als Hahn aufführen und Dich bei den Hühnern ausleben. ...
Und was machst du um 6 Uhr Morgens schon im Internet?
Du weist doch....wer morgens länger schläft hält es Abends länger aus ;-)
Oder hast du früh Dienst in der Küche ggg
PS: Warum sollte ich mich extra mit dir beschäftigen? Die paar Zeilen mach ich nebenbei ;-))
Wie gesagt, halt dich an die Regeln, wenn nicht wirst du gemeldet und hoffentlich auch wieder gelöscht.
Und deinen Nationalistischen Anspielungen ob Österreicher oder Deutscher kannst dir für deine Freunde am Kameradenstammtisch sparen.
Fahr oder geh besser mal raus aus deinem Dorf...es gibt auch noch andere Menschen ausser dich und deine 500 Eingeborenen looooool
Oder wieder keine Antwort?
Lies dir dir Regeln, dann ist hoffentlich deinen Frage beantwortet....ich spiel hier für dich nicht den Psychologen, weil du irgendwelche Probleme hast mit dem Verstehen von geschriebenen.
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 04.12.11 22:07
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf "Spitznamen" verzichten.
Link: Forumregeln
Ist erst 2 tage alt und du hast auch Widerspruch eingelegt.....hast du was mit dem Kurzzeitgedächtnis?
Wenn ich so in den Misen stecken würde wie du, hätte ich andere Sorgen als Nicknamen hier ;-)
Ich nenne Dich also nicht mehr mit Deinem Spitznamen; werde also nicht mehr @meingott schreiben!
Kopf in den Sand stecken hilft da aber auch nicht weiter
mal meinen abgrundtiefen Dank für diese tiefschürfende Diskussion aussprechen. Gepaart mit einer Frage: Warum macht ihr das ganze nicht per BM aus? Ich denke der grösste Teil des Universums ist von dieser Diskussion gelangweilt äh überfordert.....
Und als höflicher Mensch möchte ich natürlich helfen wo ich kann ;-)
"@meingott", was hat es Dich die Löschung gekostet, denn seriös / fachlich begründet war dies nicht!
Nordex-Spekul.: Löschung 03.12.11 15:33 #2421
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 04.12.11 22:07
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf "Spitznamen" verzichten.
Link: Forumregeln
Kann ich daraus nun ableiten, dass du ein Verlierernordex-Spekulant bist...Ich mein ist ja nur eine logische Abfolge des Aktienkurses hier
oder Nordex-Geldverspekulantis
Nordex-Geldverbrenner-Spekulantis
Vielleicht hast du es jetzt verstanden...was mir aber ehrlich gesagt purpel ist ;-))