Norde Pro und Kontra
Wer sich hier so arrogant benimmt hat nichts anders verdient.
Die Antwort auch seine Frage hat er ja mit dem jetzigen Kursen beantwortet bekommen.
Ja...du willst die Leier nicht hören. Besser wäre aber, du hättest damals drauf gehört, auf die Leier, wie du sie bezeichnest.
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.11 15:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Phantamorgaria
Zeitpunkt: 06.12.11 15:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Phantamorgaria
Jedenfalls muss es ein schlimmes Ereignis gewesen sein.
darf ich dir vielleicht deine 10aktien für 20€ das stück abkaufen?,... haste nen superdeal gemacht und du bist raus!,...
wäre für alle eine gewinn!,...
Das er keine hat, darf ich nicht mehr schreiben....hier werden auch noch 100fach Nachfolge Ids mit Rechten belegt ;-)))
dachte nur pensionsfonds,...^^
achso,.. jetzt geht mir ein licht auf,... nordex ist ein pensionsfonds,.. nach 30 jahren bekommste dann neben den aktien nen appel und ein ei!,....
Bei Payom ist da ein gutes Posting drinnen(die auch in den Keller ging, als er auftauchte) und in einigen anderen Foren auch noch, wo er tätig war.
Das anmelden und das Dauergepushe lässt sehr daraus schliessen.
wann ist eigentlich der nächste auszahlungstermin?,...
aber geld für pushnachrichten gibt es nur wenn sie nicht gelöscht werden?,.. richtig?
hmm deswegen will ich das seine beiträge nimmer stehen bleiben,....
Bei dem steigt Nordex schon wieder in den Himmel ;-)))
Aber keine Sorge..bei 10 Stück hält sich der Verlust in Grenzen ggggg
ich möchte nicht wissen, wie viel hier NUR wegen dem Gepushe von dem in die Aktie rein sind..
aber ich weis zwar nicht wo die beleidigung war?,... aber es ist okay!,....
es sei den du meinst unser kleines kind!,...
danke für den bärendienst!,....^^
frohen nikolaus!,.. euch da drüben!,...^^
und ich bin gleicher ansicht bis auf den unterschied das das in dem falle der realität von semper entspricht!,....
hast mich erlöst,... besten dank,...
und beste grüße,....
ps: nein das waren die einzigen post forenübergreifend!,... wir belassen es dabei!,...
schönen dezember!,...