Norde Pro und Kontra
Zeitpunkt: 04.12.11 20:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam/Pöbel-ID.
Es wird der Tag kommen, ab dem man für alle seine Äußerungen uns sein Handeln im Internet, in der realen Welt wesentlich einfacher und schneller zur Verantwortung gezogen wird.
Das wird dann der Tag sein ab dem du auch im Internet, ein genauso armes Würstchen sein wirst, wie du es auch in Wirklichkeit bist.
aber die kranken denken ja immer sie sind gesund!,... nach dem motto die anderen sind schuld!,... ich bin nur das opfer!,....
es hilft nur hilfe von aussen,...
und ja die neutralität teilweise ist schlimm,... hoffe das es bald im internet anders zu geht!,...
dann bekommen solche leute hier kein fuß mehr auf den boden!,....
und das ist auch gut so!,...
ich würde mich freuen endlich ein geregeltes forum zu haben,...
du meinst mit deinem handel auch noch im recht zu sein!,...
du würdest auch zu denen gehören die einen amokläufer anschließend decken,... weil alle anderen angeblich so gemein in seiner kindheit zu ihm waren!,...
na,.. welches kindheitstrauma hast du den?,... nordex gab es da noch nicht!,... oder vielleicht bist du ja erst 7 jahre alt,.. dann würde ja passen!,...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder:Bashermüssengehen
Zeitpunkt: 03.12.11 20:14
Grund: und zu guter Letzt der größte aller basher außerdem wurde seine Bildchen von Ariva stets geschützt und ly hatte Manipulationsbildchen sogar bei Meldung stehen lassen!
Das ist meiner Meinung nach die Kopf ID, dier gesamten Basherbande! Nach seinen Bildchenpostings ging der Kurs außergewöhnlich oft intraday runter, was dafür spricht dass hier shortanweisungen gegeben worden sein könnten!
Oh man, Wiiiiiiie geil ist das denn jetzt??????????
shortanweisungen in Bildchenpostings versteckt. haaaaaaa haaaaa loooooool
Du solltest auch auf meinen Avatar achten. Gaaaaaanz wichtig. Bei mir zum Bsp. läuft das so:
Wenn mein Avatar rasiert ist .... short, unrasiert ....... long, Zigarre im Mund .... Anweisung verstanden und ausgeführt, Zigarre qualmt ..... Deal positiv abgeschlossen, und zum Schluß das wichtigste: Schnuller im Mund ...... es ist Wochenende - Sempertime
dann würde der kurs bestimmt um 5% fallen,.... (weil bildchen) oO,....
träumen an!
bestimmt wurde auch gerade nen partner in china gefunden,.. und susi übernimmt bald,...^^
shit ich bin aus dem traum aufgewacht!,...
träumen aus!
und leider zappen duster draussen!,....
Warum solltest du auch plötzlich die Bedeutung der Kerzen verstehen, bei den Charts die du hier einstellst.
Hammer (kanazuchi oder tonkachi)
Vielleicht sind »Hammer« und »Hanging Man« die beiden bekanntesten Candlesticks überhaupt. Der Hammer ist eine Kerze im Abwärtstrend, die gekennzeichnet ist durch einen relativ kleinen Kerzenkörper beliebiger Farbe und einen längeren Schatten. Der »Hammer« signalisiert ein intraday-reversal, bei dem die Bullen ein gutes Stück Land zurückerobern konnten. Eine weiße Kerze ist natürlich ein noch deutlicheres Zeichen als eine schwarze Kerze. Ist dann noch der Umsatz relativ hoch, könnte dies der »Sell-Out« gewesen sein.Hanging Man (kubitsuri)
Der Hanging Man tritt im Aufwärtstrend auf und ist etwas schwieriger zu verstehen. Normalerweise kommt es zu einem Eröffnungs-Gap mit einem anschließenden starken Kursverfall bis unter den Schlußkurs des Vortags. Anschließend kommt es zu einem reversal. Die Kerze kann weiß oder schwarz enden. Meist fehlt für den nächsten Tag die Kraft für einen weiteren Anstieg, der Aufwärtstrend wird gebrochen. Diese Kerze hat für sich alleine keine gute Prognosequalität und bekommt nur mit einer folgenden, schwarzen Kerze einen Sinn.
Waren wir nun im Aufwärtstrend oder im Anwärtstrend?
Sollte es auch so kommen, bekommst du deswegen auch mit Sicherheit deinen EK nicht mehr, den du hier im April eingestellt hast ;-)) Hier der Vergleich, was Nordex macht zum Dax.....vielleicht verstehst du es anhand von Bildern ein bisschen besser. Scheinbar muss das so sein.
Gravestone Doji (Grabstein/ tohba)
Dieser Doji hat eine Entscheidung gebracht! Nach einem rasanten Anstieg kam es zu einem intraday-reversal, der den gesamten Tagesgewinn vernichtete. Der Schlußkurs ist identisch mit dem Eröffnungskurs. Eine solche Kerze in einem Aufwärtstrend beendet diesen fast immer. Ein wichtiges Trendumkehrsignal!
|
Natürlich wusste ich NICHT, dass sie über Insiderwissen verfügen, welchen Nordex scheinbar den "Normalen" Aktionären vor enthält.
Ist keine feine Sache , wenn ein Unternehmen sowas macht. man müsste doch meinen, alle Aktionäre hätten das gleiche Recht. Sie widerlegen das hier ja.
Entscheidung gegen Windenergie im Planungsverband Rhein-Main: CDU macht Hessen zum Musterland der Kohle- und Atomwirtschaft
"Mit dieser Politik wird Hessen weiterhin ein Schlusslicht bei den erneuerbaren Energien bleiben. Die CDU macht Hessen damit auf Kosten von Unternehmen und Bevölkerung zum letzten Musterland der Kohle- und Atomwirtschaft statt auch bei uns endlich die Energiewende einzuleiten", kritisiert der planungspolitische Sprecher der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Kai Klose, die heute zu erwartende Entscheidung im Planungsverband Frankfurt/Rhein-Main über den regionalen Flächennutzungsplan. Auf Betreiben der CDU werden die einstmals geplanten 66 Windenergievorrangflächen in der Region auf jetzt 5 Flächen zusammengestrichen.
"Bundesländer wie Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz zeigen, dass auch weitab der Küsten die Windkraft einen wesentlichen Anteil an der Stromerzeugung erreichen kann. Während in Hessen gerade einmal 5 Prozent des Stroms aus erneuerbaren Energien stammen, ist es in Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz das Vielfache, das meiste davon aus Windkraft", erläutert Klose.
http://energie-holz-heizung.de/Umwelt-News/...sen-zum-musterland.html
Ooohhh...waren das alles "vielleicht" Nordexturbinen?
Weil ich mein ja im muecke1 Thread ist ja Nordex scheinbar nur mehr der einzige den es gibt ;-))