Nokia - Fakten + Analysen (moderiert)
Falsch gedeuted. Es war richtig bei 4,16 rauzugehen. Das würde ich immer wieder so machen. Die Grundlage warum ich hier überhaupt investiert habe wurde mir unter den Füßen weggezogen. Da muß einfach ein Neubewertung für mein Invest her.
Nokia und der CEO haben haben verhindert das hier weitaus mehr drin gewesen wäre. Das Potential war wesentlich größer.
Das ist sicher Ärgerlich, aber nicht das der Kurs jetzt einen Euro höher steht. Das spielt keine Rolle zumal ja gute Gewinne beim Verkauf angefallen sind.
Wenn ich noch Potential sehen würde wäre ich auch wieder eingestiegen. Das sehe ich aber nicht.
Andererseits könnts auch sein,dass die HV gar nicht stattfindet,weil Ballmer u.Elop sich ob der Einfältigkeit der Europäer totgelacht haben.
Ich habe es vorher vermieden es zu kritisieren, aber mit sowas kann ich schlicht nichts anfangen:
Das ist die Art von Fakten, auf deren Basis man eine Bewertung vornehmen kann.
Würde NSN ... wäre das eine massive Unterbewertung.
Nokia ist seit 2 Jahren im Verlust. Da kann man auf Basis von Gewinnen und KGV nunmal nichts ausrechnen und darum mache ich das auch nicht wie ich auch geschrieben habe. Und wenn Sie in 2-3 Quartalen neu konsolidiert wieder Gewinne machen dann kann man das in die Betrachtung auch wieder mit aufnehmen. Nichts anderes habe ich die ganze Zeit aber auch geschrieben.
Maßlos ärgern tut es mich das Du schon wieder die "Zerschlagung" die ich vielleicht besser "Zerfall" genannt hätte aus dem Gesamt-Zusammenhang reißt obwohl ich es ausdrücklich nochmals dargestellt hatte was damit gemeint ist. Wer aber alles liest der versteht es auch beim ersten Mal was ich hier gemeint habe.
Du hast allen Anschein nach kein Interesse an einer konstruktiven Diskussion, sonst würdest du mehr auf deinen Gesprächspartner eingehen. Dies hab ich während der ersten Beiträge unseres Dialogs vergeblich versucht. Als Antwort bekam ich selektive und "fehlinformative" Antworten von dir.
Nein, mit dir bringt es wirklich nichts.
Schönen Abend wünsch ich dir,
TwiNN
Was, Dir zu helfen Dein nach Bauchgefühl gekauftes Invest schönzureden?
Ich glaube ich habe in meinen letzten Beiträgen hier mehr dargestellt als manch Bauch-Investierter.
Ich habe mit dieser Strategie vielleicht keine maximalen Gewinnen aber eben auch keine Verluste. Mit den letzten Jahren an der Börse bin ich vollauf zufrieden mit dieser Strategie besonders wenn man bedenkt das ich es nur nebenbei mache.
Twinn schreibt sehr gut und ich mag seine Beiträge sehr...
Mein Durchschnittskurs: 3,20. Hättest du auf mich gehört, wärst du nicht ausgestiegen und dein Depot sähe besser aus. Bisher waren deine Kommentare für die Tonne, dein Gebashe ging nur in Richtung: "Ich verkaufe bei einer Übernahme". Dun hast bis jetzt nicht realisiert, dass hier eine TA Story läuft. Du bist Opfer deiner Verschwörungstheorien, denke ich.
Das sind erzkonservative Geldsammelstellen für amerikanische Lehrer, Mittelständler etc. die sich so ihre Rente sichern wollen. Die Uljanows, XLs, 1Chr sind doch nicht deine Referenzen, oder?
Ansonsten Glückwunsch zu deinem Nokiagewinn, warum solltest du nicht auch mal Glück haben. Ich gönne es dir, du wirst die Kohle brauchen, siehe dein Feeling bei Apple..
Wenn D&S zum Vorteil von Nokia verkauft wird, bin ich voll dabei. Profitiere ja von steigenden Kursen. Wäre D&S die zukünftige Cash Cow, hätte Nokia diese Sparte nicht verkauft.
Ich sehe, dass Nokia alles richtig macht. Als Beweis reicht mir der Kurs. Bin doch mit der Bude nicht verheiratet. Klar, Appleboys haben intensivere emotionale Bindungen zu ihren Helden. Ich bin Anhänger des Materialismus und für mich ist Ware eben Krempel der hergestellt wird und durch Ausbeutung von Arbeitskraft Rendite in mein Portemonnaie spült. Da die Arbeit gute Produkte bei fairem Preis liefert, besitze ich sogar ein Lumia 920. Wäre ich ein Dummkopf, hätte ich ein iPhone.
Here ist ausbaufähig, LTE steht erst am Anfang....
genau das würde jeder Vorstand machen! Und genau so wird es kommen!