Neues zum Rassistenüberfall in Potsdam
geh dahin wo Du herkommst und kümmer Dich nicht um Sachen die Dich A: nichts angehen und B: die Du nicht verstehst...............
und überleg Dir ob Du die " Nazi" Äußerung mir auch ins Gesicht sagen würdest..........
kleiner Wicht.............
krüpplichlach........
was macht denn nun einen `Nazi`aus klein Karlchen ????
Gruß BarCode
Leute wie DSM2005 und Klaus_Dieter haben eines gemeinsam. Ihre Abneigung gegen ales angeblich Linke und Kommunistische. Dabei kapieren sie nicht, dass Antifaschismus und Antirassismus nichts mit Kommunismus oder Ähnlichem zu tun hat. Jede antirassitische Äußerung wird hier gleich als Anklage an das deutsche Volk verstanden. In so fern werden wir hier nie erklären können, dass es einzig um die menschenverachtenden Gewalttaten einige Deutscher geht, um und die Ignoranz mit der weite Teile der deutschen Bevölkerung diesen Taten gegenübersteht. Wenn solche Meinungen gleich als linke Propaganda gesehen werden anstatt als notwendige Äußerung, um dieses Land ein Stück weit sensibler zu machen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Man wiederholt sich ja ständig, aber bekommt immer wieder die gleichen blöden Vergleiche an den Kopf geworfen. Da fragt man sich wirklich, ob die Diskussion hier noch was bringt.
Ihr vielen vielen vielen vielen vielen Ausländerfreunde seid der Grundstein für eine wachstumsstarke und auf dem Weltmarkt konkurenzfähige Bundesrepublik-Deutschland
ihr seid alle so mega-schlau und seht die Probleme vor Eurer eigenen Haustür nicht.......
Mir ists Wurscht........macht doch was Ihr wollt...
ich hab hier nur meine Meinug gesagt und mußte mich deshalb als Nazi und ähnliches beschimpfen lassen......
Gruß BarCode
Mal abgesehen davon, dass dieser Thread ein anderes Thema hat, funktioniert diese Wachstumsstärke sicherlich unabhängig davon, ob viel oder wenig Ausländer nach Deutschland kommen. Wobei ich mir manchmal nicht mehr so sicher bin, ob das Gros der Deutschen nicht verblödet, und wir nicht qualifizierte Ausländer gut gebrauchen können. Na ja, aber die ausländischen Ingenuere, die sich bei uns intergriert haben und mittlerweile Deutsche sind, werden ja hier zusammengetreten.
Also was war denn das fürn schwachsinniges Argument? Wachstumstarkes Deutschland? 'häää?' Fällt dir nichts Besseres mehr ein?
Is ja kaum zu glauben, was für'n Scheiß man sich hier anhören muss.
Und glaub mir mal:
`"Na ja, aber die ausländischen Ingenuere, die sich bei uns intergriert haben und mittlerweile Deutsche sind, werden ja hier zusammengetreten"
Niemand wird hier grundlos zusammengetreten......
Wer diesen Thread aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen, dass ich nur versucht habe die Tatsachen ins richige licht zu rücken.....
Deutsch-Ätiopier kommt ordentlich angetrunken aus der Disko....bekommt zuerst Streit mit nem Busfahrer wegen dem Wechselgeld und pöbelt danach übermütig zwei kurzhaarige an.......verschätzt sich und bekommt was uff de Nuss.
das wars....mehr war da nicht........
2. "das wars....mehr war da nicht........ " Woher weißt du als einziger das mit Sicherheit? Kennst du schon die Ermittlungsergebnisse?
Gruß BarCode
Niemand wird hier grundlos zusammengetreten......
Schon logisch, wenn ich betrunken aus der Disco komme und jemanden anpöbel, dass der dann das Recht hat, mich ständig Nigger zu nennen, und mich anschließend ins Koma zu befördern.
Ich glaub zu so viel menschenverachtender Äußerung braucht man nichts mehr zu sagen!
Gute Nacht!
mach Dir doch mal den Spaß und setzt dich doch mal vor das Arbeitsamt Neukölln und zähle mal die deutschen Besucher.........ich kann Dir versichern....eine Hand kannste in der Hose behalten....die andere reicht zum zählen.......
danach kannste ja mal versuchen, die einzelnen ausländischen Besucher zu addieren und deren soziale Unterstützung monatlich....das kannst du dann auf zwölf Monate zusammenrechnen und auf einige Jahre aufteilen........
sorry...aber seid Ihr alle blind ??????
Gruß BarCode
Er betitelte sie als .......Scheinesau........ na hallo.....was erwartet Ihr dann dann.......ne nette Umarmung ??????
und der Emyas lebt getrennt von seiner Frau(hat der Busfahrer-Kollege mir erzählt) und hatte nicht gerade mal Krach mit ihr
also muss der Nehm eigentlich den Sachverhalt auch gekannt haben,als er den Fall an sich zog
natürlich rechtfertigt das nicht ,ihm mit einem einzigen Kampfsportschlag den Schädel zu zertrümmern und sowas wirkt in der Regel strafverschärfend
Wir machen mit diesen Leuten unsere Volkswirtschaft kaputt. Die Sozialleistungen waren mal dafür gedacht, unschuldig in Not geratenen Mitbürgern zu helfen. Sie waren jedoch nie dafür gedacht allen möglichen Ausländern ein angenehmes Leben in Deutschland zu ermöglichen.
Das schafft auf der einen Seite böses Blut bei den Leuten, die über hohe Steuern diese Sozialleistungen finanzieren müssen und auf der anderen Seite bei den Leuten für die die Sozialhilfe gedacht war, weil sie nun sehr wenig bekommen.
Wir brauchen über dieses Thema eine vernünftige Diskussion, wobei es nicht hilfreich ist alle Leute gleich als Nazis oder Rassisten zu bezeichnen.
Taos