Neues zum Rassistenüberfall in Potsdam
Und wie prüft man denn nach, wer mit ganzem Herzen und ganzer Seele US-Amerikaner ist?
Gruß BarCode
Das interessiert mich jetzt aber sehr. Wie ist denn die Definition und schreib jetzt nicht den Eintrag aus Wiki hier rein.
Wohin mit mir?
Bleibt wohl nur der Gulag, *schnüff*
Da ich lernfähig bin erklären mir jetzt bitte die Beitragsschreiber 49-50, warum der Deutsch-Äthiopier deutscher Abstammung ist.
Ich finde es besonders gut das es trotz des immer noch sehr
"übermächtigen Geschreies der linken Nationalmasochisten" doch zu mehr und mehr
zaghaftem Widerstand kommt.
Auch wenn von den "Noch-Machthabern" alles versucht wird, (z.B. wildes Sperren unliebsamer Kommentatoren) den Wandel der Gedanken aufzuhalten.
Die Nazi- und/oder Rassismuskeule der Linken verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit!
Ebenso wie die gleichgeschalteten Medien der BRD, die sich wieder mal bis auf die Knochen blamiert haben, mit Ihrer feigen Hetze gegen ein ganzes Bundesland besser gesagt, gegen das eigene Volk.
Sehr gut, weiter so!
@Bankerslast - Dein Satz trifft voll ins Schwarze!
"Er hat die deutsche (oder doppelte?) Staatsbürgerschaft, somit ist er deutscher Staatsbürger, aber kein "Deutscher".
Genauso wie eine Katze die im Hundestall zur Welt kommt, noch lange kein Hund ist.
E.H.
Erst ignorieren Sie Dich,
dann verlachen Sie Dich,
dann bekämpfen Sie Dich
und dann gewinnst Du.
Mahatma Gandhi
Hier in Deutschland ist es immernoch so, dass man immer erwähnen muss, dass ein Äthopier eigentlich Deutscher ist, wenn er hier lange genug lebt. Schlimm genug, aber wenigstens sind wir so weit, dass man ihn wenigstens Deutsch-Äthopier nennt. Hat man wohl so bezeichnet, um den völlig verkorksten Deutschen mal klarzumachen, dass auch Ausländer Deutsche sein können.
@Bankerslast, kann mich nur BarCode anschließen. Was ein richtiger Deutscher ist und wie man sich als solcher zu fühlen hat, ist wohl immernoch individuell verschieden, und zwar bei allen Menschen.
Deutschland besteht bekanntlich noch nicht lange - gehört zu den jüngeren Nationen in Europa. Wir werden Wohl oder Übel den Schäferhund mit berücksichtigen müssen.
MfG 54reab
Natürlich kann man in diese Aussage (je nach Gusto und Partei- oder Gesinnungszugehörigkeit) jede Menge hineininterpretieren.
Wie immer der unselige Vergleich mit den kulturlosen USA.....
Ich wäre übringens nicht böse wenn diese USA nicht existieren würde!
E..H.
|
Diese Aussage ist unter den o. gen. die vernünftigste Erklärung, die ich so auch voll unterschreiben würde. Grün für Dich!.
Zum Nachdenken:
"@Katjuscha, Was ein richtiger Äthiopier ist und wie man sich als solcher zu fühlen hat, ist wohl immernoch individuell verschieden, und zwar bei allen Menschen."
So nun kann man darüber weiterphilosophieren.
Ich denke mal, sie haben da bestimmte Pläne und historische Vorbilder...
Gruß BarCode
@barcode die 90-95 % müssen mit mir in Gulag...
Ich wäre übringens nicht böse wenn diese USA nicht existieren würde!
E..H.
Na ja, ohne die USA würde heute Europa wohl nicht so existieren. Gerade einige Westdeutsche sollten den Amis dankbar sein, sonst wäre ihnen möglicherweise das Schicksal ereilt, dass Hardystylister2 für sich selbst beschreibt.
Und was die Kultur anbelangt, na das ist auch relativ. Du findest in den USA halt alle Kulturen, die du in Europa auch findest, und zwar in ihrer Reinform. Sogar weitaus schlimmere nazis als hier. Von daher würde es dir da vielleicht gar nicht so schlecht gefallen. Genauso gibts dort othodoxe Juden, die weitaus strenger ihre Sitten befolgen als in Israel. Es gibt Chinesen, die weitaus konservativer sind, als im heutigen China. etc etc.
Nur eines haben sie gemeinsam. Sie bezeichnen sich als Amerikaner.
Komischerweise wir den Türken hier vorgeworfen, dass sie weitaus religiöser und fanatischer sind als in de Türkei. das ist auch richtig. Nur einerseits zeigt das Beispiel Amerika, dass es anderswo ähnlich ist, und andererseits ist das auch interessant, wenn es um die Diskussion Türkei in die EU geht. Da kriechen dann auch vor allem rechtskonservative Europäere aus ihren Löchern und brüllen, wie schlimm doch ein Beitritt wäre. Ist zwar ein anderes Thema, aber für mich steht auch fest, dass diese rechtskonservativen Europäer ihre Menschenrechtsgründe nur vorschieben, aber eigentlich nur ihre Urängste vor einer kulturellen Vermischung Ausdruck verleihen.
Na ja, ich schweife ab ...
Ich bin Amerikaner. Ich bin da geboren. Ich habe einen amerikanischen Pass.
Und nach der Lektüre hier komme ich aber in eine echte Identitätskrise - bin ich ein echter Deutscher mit amerikanischer Abstammung oder ein echter Amerikaner mit deutscher Abstammung oder an und für sich staatenlos oder wie oder was?
Nur mal am Rande - der 17 jährige Skinhead in meinem Kurs fand mich irgendwie undeutsch...
Gruß
Talisker
beschissen,
einer europäisch gesonnenen
jungen Generation unwürdig.
Sag ich mal als Europäer
deutscher Nation.
*g*
Dafür aber ein Meerschweinchen und ganz viele Fische.
Zählt das auch was?
Gruß
Talisker